wobei Babacar N'Diaye ist ja schon 34 und dürfte wohl für uns nicht mehr in Frage kommen!
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Wollt ihr wieder abgehalfterte Ex-Heinze hierher holen, die auch noch kurz vor der "Rente" stehen ???
Sorry,aber der ist meiner Meinung nach hier fehl am Platze. Quelle
:lachen: :lachen: :lachen:
Da hab ich garnicht drüber nachgedacht. Dafür könnte es grad so reichen,da hast du natürlich Recht. Sollte man den Aufstieg nicht schaffen wäre er auch ne Option für die Thüringenliga.
aber mal im ernst, er ist ein sehr guter und erfahrener spieler. und wenn er billig für uns spielen würde hätte ich sicher nichts dagegen.
es reicht ja wenn er in der 2. zum zug kommt und wenn not am mann ist bei der ersten aushilft
naja denke er wäre ne ganz gute alternative im sturm!! und man hat schon gesehen das er was drauf hat! und hinter rockenbach und bunjaku passt er doch gut wenn er einen stark leisteungsbezogenen vertrag bekommt!
Hab eben in der BILD gelesen das sich KB wirklich mit ihm über einen eventuellen Wechsel nach Erfurt unterhalten hat.
Er war zwar bei den Heinzen aber hat verletzungsbedingt kein einziges Spiel für den Absteiger absolviert. Dann sei ihm der Vertrag bei J*** verziehen. Ganz im Gegenteil,er hat die Heinze bloß Geld gekostet. :hier: Was will man mehr !!! stroh schrieb:Hab eben in der BILD gelesen das sich KB wirklich mit ihm über einen eventuellen Wechsel nach Erfurt unterhalten hat. da hat ja tobey nen richtig guten riecher gehabt:hier:
Also, ich weiß nicht recht. Hätte irgendwie kein gutes Gefühl dabei. Kann es jetzt auch schlecht begründen.
Ich würde lieber einen kleinen, kompakten, technisch starken Stürmer, so wie Kumbela oder Bunjaku sehen. Solche Spieler haben den Erfolg gebracht ! Mit diesen großgewachsenen, kopfballstarken Spielern haben wir in den letzten Jahren nicht so den ganz großen Erfolg erzielt.......freundlich ausgedrückt......
Ich hoffe Herr Beutel läßt sich nicht darauf ein, denn was wollen wir mit einem 34 jährigen Legionär der uns egal in welcher Liga sicher nicht weiterhilft.
RWE 63 schrieb:Ich hoffe Herr Beutel läßt sich nicht darauf ein, denn was wollen wir mit einem 34 jährigen Legionär der uns egal in welcher Liga sicher nicht weiterhilft. Das kann ich so unterstreichen. Die Vereins führung soll ihrer Liene treu bleiben und weiter Junge Erfolgshunrige spieler zu verpflichten.Sicher kann man nicht nur 19 Jährige burschen Verpflichten.Aber einen 34 Jährigen können wir nun mal garnicht gebrauchen.Und wenn dann würde ich ihn nur ein einjahresvertrag geben.
Ne, der Mann ist einfach zu alt!
Ich hoffe wirklich das er nicht verpflichtet wird! Seine starken Zeiten bei Haching sind längst vorbei ... Mit 34 ist er schlicht zu alt um uns wirklich noch weiterzuhelfen! Bitte nicht holen!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 32.974 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste