Ich hatte es mir schon geahnt das Dotchev noch versucht den ein oder anderen nach Paderborn zu lotsen , war ja nur ne Frage der Zeit ! Er sagte als er vor kurzen in JXXX spielte er habe auch noch Freunde und nicht nur Feinde in Thüringen das könnte sich bald ändern . Soll er doch bei Verl oder Münster oder Bielefeld oder noch besser Lippstadt o8 wildern und uns endlich in Ruhe lassen .
Transfergerüchte - Sommer 2008
|
Nun wartet doch mal ab !!!
Macht mal die Pferde nicht scheu und lasst die Saison erstmal zu Ende gehen. Es ist das eingetreten wo schon lange davon gesprochen und geschrieben wird.Es ist doch also absolut nichts neues und bisjetzt ist nichts passiert. Man weiss zwar nicht was er bei Pavelborn verdienen könnte aber ich glaub nicht dran das er zu einem Verein wechselt der in der nächsten Saison auch 3.Liga spielen wird. Außerdem hat doch Herr Beutel gesagt das es garnicht so schlecht aussieht.
Ich glaube langsam das Bohne nur noch wartet bis wir die dritte Liga erreicht haben und dann unterschreibt er bei uns.(den die Perspektiven bei uns sind ja nicht schlecht)
07.05.2008, 00:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2008, 00:13 von ef-daberstedt.)
crystal_RWE schrieb:Ich glaube langsam das Bohne nur noch wartet bis wir die dritte Liga erreicht haben und dann unterschreibt er bei uns.(den die Perspektiven bei uns sind ja nicht schlecht) und wenn Braunschweig die Qualifikation nicht packt,kommt sein Kumpel Vielleicht auch zurück****duckundweg**** ef-daberstedt schrieb:und wenn Braunschweig die Qualifikation nicht packt,kommt sein Kumpel Vielleicht auch zurück****duckundweg**** Der sollte erstmal anderen Verpflichtungen nachkommen. Ich hoffe da ist er erstmal ein paar Monate woanders "unter Vertrag". stroh schrieb:ef-daberstedt schrieb:und wenn Braunschweig die Qualifikation nicht packt,kommt sein Kumpel Vielleicht auch zurück****duckundweg**** .... bei geregelt Wasser und Brot .....:lachen:
07.05.2008, 16:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2008, 16:10 von Viva Erfordia.)
Abwarten und konzentriert weiterspielen heisst die allgemeine Devise ... noch haben wir selber alles in der Hand (u.a. noch in Oberhausen etc. pp)
@ef-daberstedt: Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst!
Zu Bohne: Ich würde mich riesig freuen wenn er bleibt. Es ihm aber auch nicht verübeln wenn er geht. Er ist mehr als reif für eine 2. Liga.
nu dürfte Liga drei nur noch formsache sein und vielleicht fällt ihm die unterschrift nun noch leichter :o)
der_andy schrieb:nu dürfte Liga drei nur noch formsache sein und vielleicht fällt ihm die unterschrift nun noch leichter :o) Und wo ?
bei uns ni! wir haben ein schlechtes image bei der verpflichtung von spielern, bei denen es ni besonders um den haarwuchs bestellt ist. da wird man von der presse immer glei in die rechte ecke gerückt.
bayern hatte das problem mal mit jancker.
Tja,das sind halt die kleinen Unterschiede.
Bei uns spielen mehrere "mit sehr breitem Scheitel" und bisher sind Bohne,Schubi oder Piiiiiiieeeeeeeeeeeetttttttttt nicht in die rechte Ecke gestellt worden.Das hat also nicht gleich was damit zu tun das man sich den Kopf mit Möbelpolitur bearbeiten kann,bzw. mit Staublappen. :hier:
ich bring mal einen weiteren Namen ins Spiel:
unserem Trainer im blausch mit Babacar N'Diaye... ^^ |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Transfergerüchte: Winterpause 07/08 | MickyMatter | 764 | 32.899 |
31.01.2008, 23:11 Letzter Beitrag: crystal_RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste