Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Sommer 2008
Sagen wirs mal so: Wenn Bohne wirklich in Erfurt bleiben WÖLLTE, aus Überzeugung, dann hätte er längst unterschrieben.

Des Weiteren müssen wir, falls er nicht bald unterschreibt, bis 0.00 Uhr am letzten Tag des Transferzeitraums hoffen, das Pauli nicht anklopft, dann wäre er ja sowieso sofort weg... (und wenn die das mitbekommen haben... die sind ja auch nicht dumm. pauli hat den klassenerhalt geschafft und bietet somit gute konditionen für brückner.)
Außerdem, wenn der Stein einmal ins Rollen gebracht wird von wegen bleiben oder nicht bleiben, dahn oder dorthin, dann ist es doch eh schon fast zu spät. Wie sagte einer letztens bei Doppelpass: Ist der Pfeil einmal abgeschossen kann man ihn nicht mehr zurückholen.

In Anbetracht dessen vermute ich, dass Bohne zu 80% nächste Saison in St Pauli spielt.

(Ich wünsche mir natürlich nichts mehr als dass er bleibt!!)
Basti2804 schrieb:Jetzt haben wir es also schwarz auf weiß...

Gibt"s schon was zu vermelden hinsichtlich Vertragsverlängerung?

Nein, da gibt es noch nichts neues. Die Gespräche laufen. Natürlich hängt es davon ab, wo wir in der neuen Saison spielen.

Quelle: TLZ 05.05.08

Dann hoffen wir mal das Bohne uns zum Aufstieg schießt :probleme?:

Vielleicht bezieht sich seine Aussage aber auch auf das Erreichen der 3. Liga und er will halt einfach nur nicht für Liga 4 verlängern zwinker
Warten wir es einfach ab und hoffen das er bleibt. Wenn er weiß was er an Rot-Weiß hat wird er zumindest für ein Jahr 3. Liga unterschreiben. Wenn nicht dann hat er uns viel Freude bereitet und ist dort wo er hingehört, nämlich in Liga 2. Auch dann werden bei uns die Lichter nicht ausgehen sondern SB wird wieder einen guten, hungrigen Spieler aus den Hut zaubern. Wir sind schließlich nicht der FC Bayern oder ein aufstrebender Zweitligist und müssen uns wohl dran gewöhnenn, dass Spieler die sich bei uns ins Rampenlicht spielen nicht für immer uns bei uns bleiben werden.
Wenn man sieht wie niedergeschlagen Bohne nach dem Dresden-Spiel wieder war und selbst in Interviews klar ausspricht, dass er findet beschissen worden zu sein dann zeigt das meiner Meinung nach deutlich, dass schon ein kleines Stück in seinem Herz ROT-WEISS schlägt.

Ich will damit nur sagen, dass er sich physisch und psychisch voll reinkniet und mit den Gedanken nur bei uns ist ... Zumindest auf dem Platz!
Das rechne ich ihm sehr hoch an denn es ist beileibe nicht mehr alltäglich.

Es dürfte kaum möglich sein ihn zu halten denn er hat einfach fast die gesamte Saison auf einem sehr hohen Level gespielt.

Ein Freund meines Vaters hat sich heute bei der Zweiten kurz mit Bohne unterhalten.
Er hat ihm gesagt das es ihm hier wirklich sehr gut gefällt und er ganz und garnicht traurig wäre wenn er hier bleibt.

Das kann man jetzt als Standard-Zeitungsaussage werten oder man kann es ihm einfach glauben.
Er hat diesen großen Traum, den FC St. Pauli!
Er hat sich dazu offen bekannt und nicht um den heißen Brei herumgeredet.
Aber das wichtigste: Er hat sich nie hängenlassen und immer alles für unseren Verein gegeben!

Es wäre ein Traum mit ihm in die neue 3.Liga zu gehen aber ich kann mir nicht vorstellen das er zu halten ist.
Unsere Führung wird finanziell an die absolute Schmerzgrenze gehen und alles versuchen in zu halten, es wird aber nicht reichen wenn wir nicht Zweite Liga spielen.

Es würde mich sehr freuen wenn Bohne bleibt.
Sollte er - unter der Vorraussetzung St.Pauli klopft nicht an - Angebote anderer Zweitligisten ausschlagen und tatsächlich mit uns in die neue 3.Liga gehen, dann bastelt er hier aber kräftigst am Heldenstatus.

Und dann hätte ich ein Wort nach seinem Namen bei der Aufstellung im SWS auf den Lippen! zwinker
rwe85 schrieb:Wenn man sieht wie niedergeschlagen Bohne nach dem Dresden-Spiel wieder war und selbst in Interviews klar ausspricht, dass er findet beschissen worden zu sein dann zeigt das meiner Meinung nach deutlich, dass schon ein kleines Stück in seinem Herz ROT-WEISS schlägt.

Ich will damit nur sagen, dass er sich physisch und psychisch voll reinkniet und mit den Gedanken nur bei uns ist ... Zumindest auf dem Platz!
Das rechne ich ihm sehr hoch an denn es ist beileibe nicht mehr alltäglich.

Genauso sehe ich das auch. Er hat nun mal absolut das Zeug für die 2. Liga und wenn er es mit uns nicht packt dann muss er sich ggf anderweitig umschauen. Ich könnte ihm noch nicht mal böse sein, denn er hängt sich voll rein für unseren Club. Da gab es schon ganz andere (David, Brunnemann) die in der halben Rückrunde schon mit den Gedanken woanders waren. Das sein Herz für Pauli schlägt läßt sich nicht ändern. Er ist nunmal dort aufgewachsen und wenn unsereins ein Angebot von RWE bekommen würde wären wir wohl auch über Nacht da.
@rwe85: Klasse Beitrag.So denke ich eigentlich auch.
Das Wort auf deinen Lippen fängt doch sicherlich mit Fußball an und hört mit Gott auf.
Wenn ich so sehe bei wem man hier schon Fußballgott gerufen hat,dann hätte Bohne das schon lange verdient.
War er gestern an der Grubenstraße ? Ich habe nur Orle gesehen.Bin allerdings auch sehr spät raus nach dem Spiel.
@Stroh Pohl und Stenzel hab ich noch gesehen, Brückner nicht. Aber wenn der Freund des Vaters von Manu aus ARN mit ihm gesprochen hat, muss er ja dagewesen sein.:-)
@Lara: Der Freund meines Vaters hat mit ihm gesprochen. zwinker
Denke nicht das mein Vater mir da irgendwelchen Mist erzählt hat?!

@stroh: Genau dieses Wort meine ich.
Wie gesagt, ich habe mich auf die Infos von meinem Vater verlassen.
Er erzählte mir gestern, dass sich sein Kumpel wohl kurz mit Bohne unterhalten habe ...
der_andy schrieb:wenn Brückner geht dann könnte er sein Nachfolger werden. Der soll wohl wieselflink sein, aber ich bete natürlich täglich auf Brückners Unterschrift.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...rofil.html

Also für ein Mittelfeldspieler ist er ganz schön Torgefährlich.
Aber ob er das auch bei uns ist.Neitzel kamm als Oberliga Torschützenkönig und im ersten Jahr bei uns hat er kaum getroffen.Jabiri wurde auch aus der Oberliga geholt weil er viele Tor geschossen hat.Bis jetzt hat er glaube ich erst eins für Rot weiss geschossen.

Was ich damit sagen will ist,das die Regionalliga und die Oberliga zwei verschiedene paar schuhe sind wo man erstmal klar kommen muss.
@rwe85 Tschuldigung, bin geistig etwas verwirrt.schuldig
Lara schrieb:@rwe85 Tschuldigung, bin geistig etwas verwirrt.schuldig

:lachen: ... Jaja, die Derby`s gehen schon aufs Gemüt, gelle?!
Ich teile die Meinung vom Player... :heul2:
TA schrieb:Manager Stephan Beutel hat derweil die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der von mehreren Vereinen (u. a. St. Puali und Paderborn) umworbene Daniel Brückner gehalten werden kann.
Quelle: TA

Da geht's doch schon wieder los.
Wollte grade genau dasselbe schreiben...

Aber Paderborn kann sichs abschminken. Die spielen nächste Saison auch "nur" 3.Liga, und innerhalb der Liga wird Brückner sicher nicht wechseln!

Nur das erste macht mir halt sorgen...

Aber warten wirs ab, die Hoffnung stirbt zuletzt.
RWE Player #50 schrieb:Wollte grade genau dasselbe schreiben...

Aber Paderborn kann sichs abschminken. Die spielen nächste Saison auch "nur" 3.Liga, und innerhalb der Liga wird Brückner sicher nicht wechseln!

Nur das erste macht mir halt sorgen...

Aber warten wirs ab, die Hoffnung stirbt zuletzt.

habe auch gerade gelesen das pauli an ihn drann ist.

wenn das wirklich so ist, dann kann man schon von nen wunder reden wenn er bei uns bleiben würde. egal was kommt, sollte er bleiben wäre er für mich nen fußballgott
Was bilden sich diese Paderborner ein?! :lachen: :lachen: :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Transfergerüchte: Winterpause 07/08 MickyMatter 764 32.907 31.01.2008, 23:11
Letzter Beitrag: crystal_RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste