Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
sein name ist silhova
hier mal ein paar ausschnitte von pukki (Sihvola... ist wohl die richtige schreibweise)

http://www.youtube.com/watch?v=VWgiaoEXd1c
Darfst aber nicht vergessen das das ein Promo Video ist . Da wird das beste aus der ganzen Karriere gezeigt. Trotzdem scheint er auch technisch nicht schlecht zu sein und er gibt auch Vorlagen. Ist also ein Teamplayer. Aber der Schwarze Spieler in dem Video ist auch nicht schlecht
ich erinnere nur an das video von temür... da weis man ja was man von denen halten kann/soll


Laut Bild-Artikel von heute, wurde der Däne Morten Nielsen der Mannschaft bereits als Neuzugang vorgestellt.
Also wartet man nur noch auf grünes Licht vom DfB ?
Da frag ich mich aber echt, warum z. B. Hansa Spieler einfach verpflichten darf, obwohl die schon seit Jahren Probleme haben die Lizenz überhaupt zu bekommen.
also wenn ich das bis jetzt immer richtig verstanden habe, hat unser präsi ein transferstop veranlasst bis spieler abgegeben werden und nicht der dfb. seit wann macht der dfb denn sowas?
Ich verstehe das so: Zur Zeit liegen Unterlagen beim DFB zur Prüfung (wohl die finanzielle Zwischenbilanz, die zur Winterpause beim DFB abgelegt werden muss). Wahrscheinlich ist das alles sehr knapp bemessen, womit man erst einmal die Rückmeldung vom DFB abwarten möchte, damit man sieht, welcher finanzieller Spielraum prinzipiell zugesprochen wird. Nach diesem finanziellen Spielraum gerichtet möchte man dann Spieler verpflichten. Bis dato hat man sich selber ein Transferstopp aufgelegt.
(10.01.2013, 15:45)erfurter110287 schrieb: seit wann macht der dfb denn sowas?

Seitdem Derhard Gelling hier angemeldet ist Lachen5
(10.01.2013, 15:54)Withurphesfurtia schrieb: Ich verstehe das so: Zur Zeit liegen Unterlagen beim DFB zur Prüfung (wohl die finanzielle Zwischenbilanz, die zur Winterpause beim DFB abgelegt werden muss). Wahrscheinlich ist das alles sehr knapp bemessen, womit man erst einmal die Rückmeldung vom DFB abwarten möchte, damit man sieht, welcher finanzieller Spielraum prinzipiell zugesprochen wird. Nach diesem finanziellen Spielraum gerichtet möchte man dann Spieler verpflichten. Bis dato hat man sich selber ein Transferstopp aufgelegt.

So habe ich das eigentlich auch aufgefasst .


@Viva
sehr gut , der Punkt geht an Dich !
Sollte nur ein kleines Spässken sein; nicht so eng sehen zwinker
Habe ich auch so verstanden Viva, ist schon in Ordnung . Nach dem ich Hier lange genug nur Mitleser war , weiß ich doch was ein da so alles erwarten kann. Pfeifen
Ist auch nicht verkehrt, wenn der Präsi in seiner Kernkompetenz (als Insolvenzanwalt) tätig ist. Besser jetzt, als wenn es zu spät ist.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste