Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Zitat:Derweil trainieren diese Woche einige Testspieler bei uns mit. Heute sind schon der türkische Offensivspieler Alper Akçam (26), den Alois Schwartz noch aus seiner Zeit in Kaiserslautern kennt und Hassan Oumari (der ältere Bruder von Joan Oumari) im Training dabei. Morgen kommt noch der 28jährige finnische Stürmer Pekka Sihvola dazu.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Alper Akcam sagt mir was,... ich glaube der war auch nicht sooo schlecht in Kaiserslautern!
Der Finne hat natürlich ne überragende Quote... 146 Spiele, 61 Tore. Bleibt abzuwarten, ob er aber auch in Deutschland netzen würde. Bewerten müssen wir das aber zum Glück nicht,... auf jeden Fall ist er schon mal in Saarbrücken bei einem Probetraining gewesen.
Der Finne klingt ziemlich interessant! Bin mal gespannt wen davon der Verein verpflichtet. Jetzt dürfte ja wieder etwas Platz im Budget sein.
Bemerkung am Rande. Mir ist gerade aufgefallen dass der Finne Pekka Sihvola derzeit ebenfalls wie der kürzlich getestete Riley O`Neill beim Verein Myllykosken Pallo -47 in Finnland spielt.
Hätte nie gedacht,das wir im Winter mindestens 3 Spieler losbekommen. Hoffentlich gibt es keine Schnellschüsse zwecks Neuverpflichtung! Aber zu lange sollte man auch nicht warten. Die Mannschaft muß sich einspielen,sonst bringt ein Wintertransfer garnichts.
Nur mal zur Info: Wenn ihr 3 Spieler abgegeben habt, dann heißt das nicht, dass sie euch nichts mehr kosten. Die haben ne schöne Abfindung bekommen. Wartet mal ab, ob ihr da sooooo viel Geld gespart habt.
Soviel Schlauheit hätte ich einem fehlfarbenden garnicht zugetraut.
Naja, kannst ja die letzten Jahre ein Lied von singen... Pfeifen.
Für die abgegebenen Spieler sollte zumindest die Ersparnis da sein, um im Winter noch einen neuen zu holen.
(07.01.2013, 16:44)Tonynho schrieb: Der Finne klingt ziemlich interessant! Bin mal gespannt wen davon der Verein verpflichtet. Jetzt dürfte ja wieder etwas Platz im Budget sein.


Hat der überhaupt schonmal auf grünem Rasen gespielt oder soll der nur für die potentiellen Schneespiele im Februar verpflichtet werden?
(08.01.2013, 02:58)Napoli schrieb: Hat der überhaupt schonmal auf grünem Rasen gespielt oder soll der nur für die potentiellen Schneespiele im Februar verpflichtet werden?


Wer weiß ob er überhaupt in unserer Gehaltsgefüge passt wenn er Alo und TT sportlich überzeugt . Bei den Wuppis ist er ja da auch schon durch Tandiemen-Raster gefallen . Und bei den Randfranzosen würde mich das auch nicht wundern ....?
jetzt haben wir mit rickert,jovanovic und temür 3 abgänge. dazu soll noch rauw gehen (wobei ich denke, der will bleiben... ht--- keine angebote(?)).
laut r.r. können wir nur handel, wenn wir spieler von der gehaltsliste bekommen.
alternativen und testspieler sind z.z. im probetraining.
eigentlich namenlose. (kein streit,kein knappmann,kein schweinsteiger,kein niederlechner....usw.-die können wir uns alle nicht leisten)
sehen wir uns die neuen heute abend an, dann sehen wir weiter.
also nen A.Streit muss ich mir auch nicht wirklich im RWE Trikot wünschen, oder?
streit ist doch schon woanders untergekommen...
wenn wir den finnen "pukki" bekommen , dann haben wir vielleicht einen der zum publikumsliebling werden könnte. der hat was..... .
klingt eher nach Eishockey :D nein im Ernst jeder der hilft ist willkommen


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste