sein name ist silhova
Themabewertung:
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
|
hier mal ein paar ausschnitte von pukki (Sihvola... ist wohl die richtige schreibweise)
http://www.youtube.com/watch?v=VWgiaoEXd1c
Darfst aber nicht vergessen das das ein Promo Video ist . Da wird das beste aus der ganzen Karriere gezeigt. Trotzdem scheint er auch technisch nicht schlecht zu sein und er gibt auch Vorlagen. Ist also ein Teamplayer. Aber der Schwarze Spieler in dem Video ist auch nicht schlecht
ich erinnere nur an das video von temür... da weis man ja was man von denen halten kann/soll
Laut Bild-Artikel von heute, wurde der Däne Morten Nielsen der Mannschaft bereits als Neuzugang vorgestellt.
Da frag ich mich aber echt, warum z. B. Hansa Spieler einfach verpflichten darf, obwohl die schon seit Jahren Probleme haben die Lizenz überhaupt zu bekommen.
also wenn ich das bis jetzt immer richtig verstanden habe, hat unser präsi ein transferstop veranlasst bis spieler abgegeben werden und nicht der dfb. seit wann macht der dfb denn sowas?
Ich verstehe das so: Zur Zeit liegen Unterlagen beim DFB zur Prüfung (wohl die finanzielle Zwischenbilanz, die zur Winterpause beim DFB abgelegt werden muss). Wahrscheinlich ist das alles sehr knapp bemessen, womit man erst einmal die Rückmeldung vom DFB abwarten möchte, damit man sieht, welcher finanzieller Spielraum prinzipiell zugesprochen wird. Nach diesem finanziellen Spielraum gerichtet möchte man dann Spieler verpflichten. Bis dato hat man sich selber ein Transferstopp aufgelegt.
10.01.2013, 16:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2013, 16:10 von Günni Detzer.)
(10.01.2013, 15:54)Withurphesfurtia schrieb: Ich verstehe das so: Zur Zeit liegen Unterlagen beim DFB zur Prüfung (wohl die finanzielle Zwischenbilanz, die zur Winterpause beim DFB abgelegt werden muss). Wahrscheinlich ist das alles sehr knapp bemessen, womit man erst einmal die Rückmeldung vom DFB abwarten möchte, damit man sieht, welcher finanzieller Spielraum prinzipiell zugesprochen wird. Nach diesem finanziellen Spielraum gerichtet möchte man dann Spieler verpflichten. Bis dato hat man sich selber ein Transferstopp aufgelegt. So habe ich das eigentlich auch aufgefasst . @Viva sehr gut , der Punkt geht an Dich !
Habe ich auch so verstanden Viva, ist schon in Ordnung . Nach dem ich Hier lange genug nur Mitleser war , weiß ich doch was ein da so alles erwarten kann.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren Saison 2013/2014 | miss aufgeregt | 493 | 53.831 |
06.08.2014, 08:10 Letzter Beitrag: ronry |
|
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.021 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 18.788 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |