Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Nielsen kommt wohl!

Quelle: http://fanforum-deutschland.de/transferm...9F-erfurt/
http://www.transfermarkt.de/de/morten-ni...23532.html
Der?
Hat in der Jugend vom FC Chelsea gekickt.
Na da bin ich aber gespannt ob der bei uns unterschreibt...
Schade, ich hatte schon auf Mario Ballotelli gehofft. ;-)
(02.01.2013, 23:49)Papa schrieb: Menschlich schließe ich kategorisch aus - er ist ein feiner Kerl. Aber als IV hätte er sicher bei der Kadersituation vor der Saison - Oumari, Bertram, Rauw und Möckel einfach wenig Chancen. Jetzt noch Kopielas, also IV brauchen wir sicher hier am wenigsten. Dann lieber schon einen Außenverteidiger.

diese transferlogik erschließt sich mir nicht.
oumari ok. aber die leistungen von rauw und bertram machten erst die transfers von möckel und kopilas notwendig. ergo, mit dem sympathischen rahn, wäre diese baustelle vielleicht gar keine ?
(04.01.2013, 00:57)Je-Pe schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/morten-ni...23532.html
Der?
Hat in der Jugend vom FC Chelsea gekickt.
Na da bin ich aber gespannt ob der bei uns unterschreibt...

Hmmm, 22 Jahre jung, gerademal vier Tore.
Ich dachte, der Verein sucht einen, der uns sofort weiterhilft...
und welcher Spieler wäre das Deiner Meinung nach?
(04.01.2013, 10:13)Tonynho schrieb: und welcher Spieler wäre das Deiner Meinung nach?

Keine Ahnung Pfeifen
richtig. den gibts warscheinlich auch gar nicht.

jedenfalls nicht für kleines geld.
(04.01.2013, 11:24)Tonynho schrieb: richtig. den gibts warscheinlich auch gar nicht.

jedenfalls nicht für kleines geld.

Is mir schon klar.
Aber warum (wenn) dann wieder mit so einem Experiment aufwarten?
man hat ihn getestet und wenn man ihn holt, gehe ich davon aus, dass unser Trainer ihn nicht als Experiment sieht.
der junge mann von wehen-wiesbaden wird wohl bei unserem gegner um den klassenerhalt unterschreiben.

3.liga-online

17:16 Uhr – Wie das “Darmstädter Echo” berichtet, hat der SV Darmstadt 98 ein Auge auf Steffen Wohlfarth geworden, der am Mittwoch seinen Vertrag beim SV Wehen Wiesbaden aufgelöst hat.
(04.01.2013, 12:35)NullZuNull schrieb: Is mir schon klar.
Aber warum (wenn) dann wieder mit so einem Experiment aufwarten?

Was wäre denn kein Experiment ?
http://www.transfermarkt.de/de/stuermer-...779_2.html

Der hat paar Tore mehr geschossen, ist aber 3 Jahre älter als Nielsen ;P
(04.01.2013, 12:35)NullZuNull schrieb: Is mir schon klar.
Aber warum (wenn) dann wieder mit so einem Experiment aufwarten?

Seit 2005 sind alles nur Experimente gewesen, die hierher kamen und die vorher kein Mensch kannte.
Viele Experimente verliefen erfolgreich, etliche gingen mehr oder minder daneben. Ist wie im wahren Leben.

Ich persönlich meine, das man einem ausgebildeten Trainer mit langjähriger Erfahrung zutrauen darf, einzuschätzen, ob der Mann etwas bringt oder nicht und ob er menschlich und sportlich in die Mannschaft passt.
Löst Euch mal in Liga 3 von Euren Träumen von "Wundertätern ".

Wer kannte vorher Brückner, Rockenbach, Bunjaku, Cinaz, Semmer, Stenzel, Orlishausen usw usf??? Keine S.a.u. .....Pfeifen

P.S.: Das Morten Nielsen mal in der Nachwuchsabteilung des FC Chelsea war, ist weder ein Kriterium für ein absolutes Durchstarten hier noch ein Kriterium, ob er hier unterschreibt oder nicht.
Es ist lediglich ein Beleg, das der FC Chelsea in jungen Jahren Potential bei Morten Nielsen gesehen hat.
Wer die Konkurrenzsituation in den Kadern der Profis uind des Nachwuchses in Englands Topklubs kennt, wird aber auch wissen, das da eine gnadenlose Auslese selbst guter Typen und Fussballer betrieben wird.
Und FC Chelsea in der Vita garantiert garnichts - siehe Herr Arnesen und seine FC Chelsea-Experimente beim HSV.

Also lasst den entscheiden, der die Rübe hinhalten muss.....nämlich Louisl...
(05.01.2013, 14:34)MinT0007 schrieb: http://www.transfermarkt.de/de/stuermer-...779_2.html

Der hat paar Tore mehr geschossen, ist aber 3 Jahre älter als Nielsen ;P


Tore sind immer gut, der Testspieler ist aber linksfuß. Vielleicht wird der garnicht so sehr als Mittelstürmer getestet sondern als jemand der Vorlagen von links geben kann.
Mit Tunjic, Drexler, Morabit und Özturk haben wir ja die schonmal gezeigt, haben, dass sie Tore schießen können und Links ist die Lücke von Caillas noch nicht wirklich geschlossen.

PS.: Chelsea seh ich eher als Nachteil in der Vita, aber egal solang der Spieler deshalb keine Allüren von der Stamfort Bridge mitbringt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste