Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Sei doch froh das der Verein solche Leute hat. Sonst müsstest du ja mal was positives schreiben Winken1
Leute mit Erfahrungen und Beziehungen auf diesem Gebiet ???
Wo hat er denn die ?
Es bringt doch nichts, nun durch die rosarote Brille zu schauen. In der 1.Mannschaft liegt einiges im argen und wenn das nicht, trotz aller Sparzwänge, ganz schnell grade gerückt wird sollte der Busfahrer schon mal Infos über neue Reiseziele einholen. Aber zur Not kann er sich ja auch in der Nachbarschaft erkundigen............
Ich denke lieber jetzt etwas pessimistischer und freue mich gegebenenfalls am Ende der Saison über den Klassenerhalt. Wer es andersherum macht, wird mehr Tränen vergießen.

Aber die rosarote Brille ist natürlich auch was feines. Hoffentlich ist dann beim aufwachen der Knall nicht ganz so laut.
Da haste recht. Ne rosarote Brille ist was feines. Ich bin stolz sie tragen zu dürfen. Ist gut das es solche Fans wie dich gibt, die andere farbige Brillen tragen.
Normal "reden" geht wohl hier nicht mehr ?
Entweder man schreit hurra oder man wird b**d angemacht.

Die Frage wer beim Verein Erfahrungen und Beziehungen zu guten und bezahlbaren Fußballern hat, konntest du mir nicht beantworten, na gut, aber dann lass mal Meinungen gelten die nicht ganz deinem Optimismus entsprechen.
Damit ist dieses Thema für mich Geschichte.
(24.12.2012, 15:54)stroh schrieb: Normal "reden" geht wohl hier nicht mehr ?

Du machst wohl Witze???
Was anderes machst du doch auch nicht. Jeden Kommentar der pro Verein ist, zerreißt du doch. Wenn Du meinst das Du damit deinem Verein helfen kannst ist das okay für mich.
In deinem hohen Alter solltest du andere Meinungen auch mal akzeptieren auch wenn sie nicht konform mit Deiner ist.
Sorry,ich hab noch nirgends gelesen das @stroh die Meinungen anderer nicht akzeptiert oder tolleriert im Gegenteil.
Setz dich untern Tannenbaum träller ein Liedchen und beruhig dich wieder.
Nur meine Meinung,kann ja jeder anders sehen. ;-)
Sorry, lieber Papi
wusste nicht das Stroh Strohmänner braucht!!!
Nur meine Meinung,kann ja jeder anders sehen.
@all Fröhliche Weihnachten !!!
@Rabauke, danke dir auch!
@all, Schöne Weihnachten!!!
(24.12.2012, 14:18)stroh schrieb: Leute mit Erfahrungen und Beziehungen auf diesem Gebiet ???
Wo hat er denn die ?
Es bringt doch nichts, nun durch die rosarote Brille zu schauen. In der 1.Mannschaft liegt einiges im argen und wenn das nicht, trotz aller Sparzwänge, ganz schnell grade gerückt wird sollte der Busfahrer schon mal Infos über neue Reiseziele einholen. Aber zur Not kann er sich ja auch in der Nachbarschaft erkundigen............
Ich denke lieber jetzt etwas pessimistischer und freue mich gegebenenfalls am Ende der Saison über den Klassenerhalt. Wer es andersherum macht, wird mehr Tränen vergießen.

Aber die rosarote Brille ist natürlich auch was feines. Hoffentlich ist dann beim aufwachen der Knall nicht ganz so laut.

Lachen9Lachen9
(24.12.2012, 16:26)Axl Rose schrieb: Sorry,ich hab noch nirgends gelesen das @stroh die Meinungen anderer nicht akzeptiert oder tolleriert im Gegenteil.
Setz dich untern Tannenbaum träller ein Liedchen und beruhig dich wieder.
Nur meine Meinung,kann ja jeder anders sehen. ;-)

Dem würde ich zustimmen wollen, auch wenn damit wieder der Zorn der Admin's über mich herein brechen sollte: Weil wohl Zitate verboten sind und ich mich in der Offtopic-Zone aufhalte. Aber gerade solche User wie 'Stroh' oder 'Papa' halten dieses Forum am Leben und machen es interessant und lesenswert. Ich wünschte, dass es mehr von diesen Leuten gäbe. In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest.
(24.12.2012, 10:39)Falk schrieb: Man müsste als Ersatz eben "richtige" Spieler verpflichten. Solche vom Schlage eines Alexander Ludwig, wo das Risiko viel geringer ist, als bei Regionalliga-Akteuren oder Leuten wie Temür.

---

...


Wo ist da der wirtschaftliche Sinn? Wenn Morabit hier aus der Xten Liga kam und aufgebaut wurde verdient er hier vermutlich maximal ein RL-Gehalt. Verkauft man ihn und holt nen erfahrenen Spieler, zahlt der Verein am Ende drauf.

M.M. sollte man im Zweifel jeden Spieler bis zum Vertragsende behalten, als die Transferstatistik mit unsinnigen Transfairs zu schönen. Der Spieler hatte im Sommer sogar eine Ausstiegsklausel im Vertrag, die aus sicht vieler hier viel zu niedrig angesetzt war. Trotzdem war kein Verein bereit den Spieler abzulösen.
-> Vertrag zu besseren Konditionen verlängern, neue Ausstiegsklausel zum Ende der kommenden Rückrunde und gut.
Smail war schon in Braunschweig und dort durchaus erfolgreich. Von Aufbau hier kann daher keine Rede sein, allenfalls neue Chance in dieser Liga. Daß er diese genutzt hat, zeigt nicht zuletzt die Kickerwertung dieses Halbjahres, wo er trotz nur 12 Spiele den 3. Platz aller Drittligaspieler einnimmt.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...emann.html
Da er allerdings frisch operiert ist, dürfte er nicht verkaufbar sein. Von daher alles versuchen zu verlängern!
http://www.transfermarkt.de/de/temuer-ve...09278.html

Na das war ja wirklich ein großes Mißverständnis. Da wäre das geld bei mir besser angelegt gewesen. Seis drum. Jetzt kann ja nachgelegt werden. Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen...Pfeifen
dann hoffe ich mal dass man das nächste ein glücklicheres händchen hat, wie in diesem fall.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste