Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Nein, nicht der DFB, sondern Herr R. hat einen Transferstopp verfügt, sollte der RWE in der Winterpause keine Spieler von der Gehaltsliste bekommen. Quelle: TA
Aha! Danke schön RWE Fossil! Ich bin froh das die beiden weitermachen,aber einige Posten müssten trotzdem neu besetzt werden. Wir brauchen Leute die was von ihrem Fach was verstehen,und keine Lehrlinge.
Haupsach wir sparen uns nicht in Liga 4 , ein Sieg gegen HFC und man kann die Sache gelassener angehen !
An diesem Ludwig sind wir ja auch schon seit gut 10 Jahren dran und wollten den bereits als Jugendspieler für unsere erste Mannschaft.
In diesem Jahr wird wohl nichts mehr passieren, außer der mögliche Weggang der drei genannten.
Etwas ruhig find ich zur Zeit die Munkelei über Drexler und Morabit. Will ja nicht unken, aber werd das Gefühl nicht los das hier bald ne Bombe platzt und wir kommen aus dem staunen nicht mehr raus. ;-)
(23.12.2012, 13:46)Axl Rose schrieb: ...Will ja nicht unken, aber werd das Gefühl nicht los das hier bald ne Bombe platzt und wir kommen aus dem staunen nicht mehr raus. ;-)

Meinst wie damals bei Bunjaku?
So 'ne dumme Vorahnung hab ich leider auch...
Meiner Meinung nach, sollte man Morabit oder DD oder beide verkaufen, wenn man noch Geld für sie bekommen kann und das Geld in Ersatz investieren. Beide sind ersetzbar.
Und ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass wir dann schöneren und erfolgreichen Fußball sehen werden. Das meine ich übrigens ernst.
(23.12.2012, 15:16)ABV schrieb: Und ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass wir dann schöneren und erfolgreichen Fußball sehen werden. Das meine ich übrigens ernst.

Weiß ich nicht aber gerade die SM ließ zum schluß doch einige Wünsche offen. DD hat wenigstens für die wichtigen Elfer gesorgt. Trotzdem spielen beide irgendwie wie mit angezogener Handbremse.
(23.12.2012, 14:14)Papa schrieb: Meiner Meinung nach, sollte man Morabit oder DD oder beide verkaufen, ...


Das senkt das finanzielle Risiko. Aber wieviel sollen die bringen? M.M. brauchen wir beide um am Ende der Saison über dem Strich zu stehen. Abgesehen davon, dass amn auch keine Zuschauer ins Stadion lockt, wenn man nur Engelhardt und nen paar Nachwuchskräfte aufstellen kann. Wenn sich die Lage von Rostock, Babelsberg & Co weiter zuspitzt kann man den sportlichen Wert der Saison natürlich vernachlässigen.
Man müsste als Ersatz eben "richtige" Spieler verpflichten. Solche vom Schlage eines Alexander Ludwig, wo das Risiko viel geringer ist, als bei Regionalliga-Akteuren oder Leuten wie Temür.

---

Vielleicht holt ja Emma mit Bernd Rauw einen "seiner" Männer nach Worms. Laut Bild-Artikel von heute, soll Worms ja finanziell gut aufgestellt sein. Wäre für unseren Etat jedenfalls eine Erleichterung.
@Falk: Das wäre sicherlich denkbar und für den Verein erstens eine saubere und zweitens nicht die schlechteste Lösung.

"Richtige" Spieler kosten übrigens Geld und das ist ja nun mal was, was der Verein in Sachen Spielern überhaupt nicht übrig hat.
Ja, aber wenn man Drexler oder Morabit für Ablöse abgeben würde, hätte man zumindest das Geld für ordentlichen Ersatz. Wie schnell ein Nichtverkauf nach hinten losgehen kann, hat man ja im Herbst gesehen, als Morabit ewig verletzt war. So aber wäre man zumindest finanziell etwas besser gestellt.
Verstehe ich nicht ganz. Einerseits wollen einige Morabit und Drexler für Geld abgeben. Und dann ebenso "Gute" Spieler kaufen. Diese muss man erst wieder integrieren und ob sie dann in die Mannschaft passen weiß man nicht. Auch steht die Frage im Raum wer holt die Spieler. Der Trainer der Manager oder gar die Community. Das wird schwer.Lachen7
Also wer die Spieler holt oder vielleicht muss ich besser schreiben, holen sollte, muss doch eigentlich klar sein. Da bekommt bei RWE einer Geld dafür.
Was schwer ist, solche Spieler muss man finden und dazu braucht es sicherlich bestimmte Beziehungen und Erfahrungen. Und nun könnte der Schuh schon wieder drücken............... Pfeifen

Übrigens, wenn man für SM und (oder) DD noch ein paar Pfennige einstreichen will, bleibt nur noch der Winter übrig.
Im Sommer sagen dann beide für lau "Goodbye".


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste