Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Sag ich ja, der müsste eigentlich sogar einige Scorerpunkte haben.
Oumari hat in Chemnitz Linksverteidiger gespielt und nicht mal schlecht... .
Denke das war gemeint.
Willkommen in EF!
Ps: Hatte ich ja Recht gehabt aber war ja fast klar bei einem Verteidiger der auch in Rostock vorgespielt hat
(12.11.2012, 21:06)Manu aus ARN schrieb: Jetzt holt man Möckel und Kopilas und schon wird weiter gemeckert. Manchmal nervts einfach nur noch!

man kann es auch echt übertreiben!!! es war doch ne stinknormale diskussion. und bei jedem gegenargument gleich von nölen, meckern, runtermachen zu reden, ist doch überzogen... ich hab nix von meckern gelesen, nur vernünftige argumente, die für oder gegen kopilas sprechen. dazu darf man sich doch bitte noch austauschen. dann haben einige anfangen, übers angebliche " meckern " zu meckern. also immer relaxen und nicht gleich meckern....Lachen7 RWE
Die Verpflichtung von Kopilas ist eine gute Entscheidung, die Saison ist noch lang, Karten und Verletzungen drohen immer und wenn Möckel zuletzt verletzt war, dann stand man nicht so sicher wie es nötig gewesen wäre.

Konkurenz bedeutet auch machnchmal Leistungsexplosionen bei dem einen oder anderen Spieler.
@ metaxa: Meck meck meck
(13.11.2012, 13:58)NullZuNull schrieb: @ metaxa: Meck meck meck

oder auch das hier: http://www.detlefcordes.com/u6io9xh648z/...rziege.mp3 Lachen5
(13.11.2012, 13:37)Bodolein13 schrieb: Die Verpflichtung von Kopilas ist eine gute Entscheidung, die Saison ist noch lang, Karten und Verletzungen drohen immer und wenn Möckel zuletzt verletzt war, dann stand man nicht so sicher wie es nötig gewesen wäre.

Konkurenz bedeutet auch machnchmal Leistungsexplosionen bei dem einen oder anderen Spieler.

auch bei bertram???
Ja, hoffentlich auch bei Berta.
Herzlich willkommen, Marko Kopilas, und viel Glück.
Auch, wenn man diese Verpflichtung nicht unbedingt verstehen muss. Haben wir nicht schon so eine Menge Verteidiger? Was ist z.B. mit Jovanovic? Kommt mir alles ein bisschen aktionistisch vor.
(13.11.2012, 17:21)hockeyfan schrieb: Herzlich willkommen, Marko Kopilas, und viel Glück.
Auch, wenn man diese Verpflichtung nicht unbedingt verstehen muss. Haben wir nicht schon so eine Menge Verteidiger? Was ist z.B. mit Jovanovic? Kommt mir alles ein bisschen aktionistisch vor.

Jovanovic? Was hat er hier bisher geleistet?
Bertram? Was hat er in dieser Saison bisher geleistet?
Rauw? Was hat er bisher geleistet?
Oumari? Was hat er in dieser Saison bisher geleistet?

Ständig entsteht, vor allem bei Standards, Gefahr im eigenen 16er. Auch so im Spiel schwimmt unsere Abwehr gewaltig. Damit ist doch die Frage beantwortet. Ich finde es gut, dass die Verantwortlichen reagiert haben. Jetzt noch 2 AVs und ich bin FAST zufrieden.
(14.11.2012, 00:14)der FK schrieb: Jovanovic? Was hat er hier bisher geleistet?
Bertram? Was hat er in dieser Saison bisher geleistet?
Rauw? Was hat er bisher geleistet?
Oumari? Was hat er in dieser Saison bisher geleistet?

Ständig entsteht, vor allem bei Standards, Gefahr im eigenen 16er. Auch so im Spiel schwimmt unsere Abwehr gewaltig. Damit ist doch die Frage beantwortet. Ich finde es gut, dass die Verantwortlichen reagiert haben. Jetzt noch 2 AVs und ich bin FAST zufrieden.

Ja, was hat dieser oder jener bisher geleistet? Trifft das nicht aber insgesamt auf fast alle Teile der Mannschaft und sehr viele Spieler zu? Mit Kopilas zähle ich jetzt neun Verteidiger in unserem Kader. Woher weißt Du, dass genau er, der vereinslos war, zum Heilsbringer in der Defensive wird?
Zwei AV'S willst Du noch verpflichten. Hhm, macht dann elf Verteidiger. Dumm nur, dass die auch alle bezahlt werden müssen...
Quantität ist eben nicht Qualität. Das ist manchmal wie im Leben: Wer billig kauft, kauft zweimal.
...wer hatte eigentlich den Polen und den Dänen eingeladen? Das waren doch Traub seine Kontakte oder?
(17.11.2012, 10:13)auswärtssieg schrieb: ...wer hatte eigentlich den Polen und den Dänen eingeladen? Das waren doch Traub seine Kontakte oder?

Haben die sich nicht von selbst vorgestellt?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.473 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste