Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Hab ihn gefunden. :-) Kopilas ist es! Steht auf der Homepage! Bin aber zu doof zum verlinken.
Herzlichen Willkommen in Erfurt und mach den Laden hinten dicht.
Willkommen beim geilsten Club der Welt aber ich finde wir haben andere Baustellen.....also Innenverteidigung!!!! Mir wäre ein schneller Aussenverteidiger lieber aber eventl. kann er ja da spielen. Ausserdem braucht man ja Alternativen falls Oumari mal wieder gesperrt ist.
Und wenn ich das zwischen d. Zeilen lese, kommt er ablösefrei!!!!!
Spieler die du jetzt holst, müssen ja eigentlich ablöse frei sein, denn sie haben ja derzeit keinen Verein bzw. Vertrag.
vlt soll ja oumari auf links wechseln... denkt mal darüber nach
Innenverteidiger sind eher bedingt auf außen geeignet. IV sind in der Regel groß, Kopfballstark und robust. Außen ist bei heutiger Spielweise eher Schnelligkeit + Konditionsstärke (Vorstöße) gefragt. Meines Erachtens nicht zu vereinbarende Skils. Eher kann man einen Rechtsaußen auf Links umschulen, wie damals für Stenzel von mir gefordert und letztlich auch durchaus erfolgreich umgesetzt
Oumari hat schon bewiesen, dass er durchaus gut als LV spielen kann. Sicher mag er nicht der offensive Dribbler sein. Aber im Moment brauchen wir einfach nur einen der diese Seite dicht macht. Von daher macht das für mich schon Sinn. Und gänzlich unbegabt im Spiel nach vorn ist er nun auch nicht.
Oh Mann, und schon geht das Genöle hier wieder los.
Wodurch bekommen wir die meisten Gegentore derzeit?
Standards, oder?
Was brauch man da, um diese zu verteidigen?
Große Spieler!
Der Mann macht einen robusten Eindruck.
Und Bernd Rauw kann endgültig abdanken.
Ich hätte nicht gedacht, dass wir mal auf einen Nenner kommen @NullZuNull zwinker
Hab ich was verpasst? Wer nölt denn hier?
Schlimm oder? Ich finde es wirklich nicht so abwegig. Ein wirklich guter (moderner) AV ist enfach nicht zu bekommen. Also wieso nicht einen wie Oumari da raus ziehen. Dann ist die Zeit endlich mal dicht. Dazu eine IV mit Möckel und Kopilas. Klingt doch gut.
Erst wurde gemotzt das wir kaum kopfballstarke Spieler haben und bei Standards anfällig sind. Jetzt holt man Möckel und Kopilas und schon wird weiter gemeckert. Manchmal nervts einfach nur noch!
Willkomen Kopilas! Hoffe meine Herzstillstandsmomente werden mit Möckel und dem Neuen weniger. Find die Entscheidung mit K. richtig und längst notwendig. Ich hoffe auch, dass er auch mal den Brüllaffen macht da hinten. Soll ja in Wehen u. beim OFC diese Position gehabt haben (so als Leit/Führungsfigur)
Gute Verpflichtung, auch wenn wir trotzdem noch außenverteidiger benötigen. Oumari hat in Chemnitz bewisen, dass er das kann. aber ist mehr ein Ausputzer.
erst mal willkommen beim RWE. Eine Verstärkung für das Abwehrzentrum war dringend nötig, ich hoffe nur dass er nicht nur als Bankwärmer geholt wurde und dass er gesund und fit ist, sodass er uns sofort hilft!
(12.11.2012, 22:06)Papa schrieb: ... Oumari hat in Chemnitz bewisen, dass er das kann. aber ist mehr ein Ausputzer.

Hat er mal für Chemnitz gespielt? Im Ernst ich finde es sehr schade für Oumari. Meiner Meinung hat er in vielen Spielen gezeigt, dass er es drauf hat und nicht nur als ausputzer der die Bälle weg schlägt. Da gibt es andere Spieler im Kader deren Päße quasi nie beim Mitspieler ankommen.

Hoffentlich haben wir am Saisonende mehr Punkte als Spieler.
Papa meint mein Sieg letzte Saison in Chemnitz. Und da empfand ich ihn nicht nur als Ausputzer sondern auch mit guten Aktionen im Spielaufbau


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.472 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste