Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Man sollte mal die Arbeit des Herrn Traub hinterfragen.
Sorry, denn was darüber kommt, ist heiße Luft!
Laut Herr Mohren ist nicht weiters auf dem Transfermarkt geplant!
Laut Herrn Mohren war RWE wohl mit Tobias Jänicke in Verhandlung. Der dann doch lieber zu Dynamo wechselte.
Da hat man sich wohl nur um einen einzigen Spieler gekümmert ?
Da hat es sicherlich noch mehrere gegeben.Aber RWE ist in vielen Hinsichten nicht unbedingt Adresse Nr.1 .
Irgendwie ist die Entscheidung von Herrn Jänicke doch verständlich. Was ich nicht so ganz verstehe ist, das man sich überhaupt auf solche aussichtslosen Transfers konzentriert, statt an Leuten zu baggern, die man mit viel Aufwand vielleicht bekommen könnte.

Gut, das ist jetzt mein subjektiver Eindruck, aber vielleicht wird Herr Traub sich ja beim Fan Talk, so er anwesend ist, mal dazu äußern, wer alles so auf der Wunschliste stand?!
(03.09.2012, 13:04)Bodolein13 schrieb: ... aber vielleicht wird Herr Traub sich ja beim Fan Talk, so er anwesend ist, mal dazu äußern, wer alles so auf der Wunschliste stand?!

Da standen sicherlich so einige drauf,aber.......................
Wäre nicht schlecht wenn es auf diese Frage Antworten gibt,aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen.

(02.09.2012, 10:26)Falk schrieb: Anders wäre übrigens auch ein Wechsel von Kammlott - bei nach Spekulation über 50.000 € Monatsgehalt - nach Erfurt kaum möglich gewesen.

Das ist, mit Verlaub, nach meinen Informationen erheblich zu hoch. Wenn dann maximal die Hälfte. Exklusive Prämien. Und natürlich trotzdem noch vielzuviel für Rotweiß.

(03.09.2012, 12:25)borxschi schrieb: Laut Herrn Mohren war RWE wohl mit Tobias Jänicke in Verhandlung. Der dann doch lieber zu Dynamo wechselte.
Da hat man sich wohl nur um einen einzigen Spieler gekümmert ?

warum soll man nicht auch mal so einen transfer versuchen?
die frage ist doch eher warum sich erfurt nicht schon viel früher mit ihm beschäftigt hat, dann wäre er vlt gleich zu uns gekommen bevor dynamo überhaupt mit ihm reden konnte. darüber mal gedanken gemacht?
wer da noch so alles gewechselt ist. Und bei uns? Fehlanzeige. Das kann doch alles nicht wahr sein. Was macht der Traub eigentlich den lieben langen Tag?
da is der nsereko zu haching gewechselt, ich glaubs jawohl nicht...
der hat da schon lange mittrainiert. Bloß sein letzter Verein hat sich da noch quer gestellt.
(03.09.2012, 22:08)Rosenheimer schrieb: wer da noch so alles gewechselt ist. Und bei uns? Fehlanzeige. Das kann doch alles nicht wahr sein. Was macht der Traub eigentlich den lieben langen Tag?
Vielleicht bringt unser zukünftiger Trainer seinen Wunschspieler mit?
(03.09.2012, 22:19)erfurter110287 schrieb: da is der nsereko zu haching gewechselt, ich glaubs jawohl nicht...

Ist doch ok... ,was sollen wir mit solch einem "Kracher".
Da wäre ich als Manager auch "blind".

(03.09.2012, 12:25)borxschi schrieb: Laut Herrn Mohren war RWE wohl mit Tobias Jänicke in Verhandlung.

dem scheint aber nicht so gewesen zu sein, denn:

Zitat:Nach seinem Superjahr in der 3. Liga, das mit Hansas Aufstieg endete, verlängerte er seinen Vertrag trotz Anfragen anderer Klubs in Rostock bis 2013. Allerdings verlor der Kontrakt mit dem Abstieg seines Ausbildungsvereins an Gültigkeit, der erhoffte schnelle Absprung woandershin zerschlug sich. Als sich Dynamo nach ersten losen Kontakten kurz vor Transferschluss noch einmal meldete und den früheren U20-Nationalspieler (1 Einsatz am 7. April 2010 gegen Italien unter Trainer Ralf Minge) für zwei Jahre verpflichtete, war die Erleichterung bei Jänicke groß: "Die Kontaktaufnahme ist schon ein bisschen länger her, Dynamo hatte andere Prioritäten auf anderen Positionen. Ich bin froh, dass sich das noch so ergeben hat und ich hier sein darf."

quelle

Ist aber so. Tobi war gegen Bielefeld im Stadion, entschied sich aber gegen RWE...
Auch ein herr jänicke war vor einigen wochen in erfurt...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.473 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste