Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Es kommt halt grad einiges zusammen.
Vielleicht ist die richtig große Bombe noch gar nicht explodiert.
Oder es geht heute endlich los mit langanhaltenden positiven Ereignissen rund um den RWE.
Wir werden es sehen.
(31.08.2012, 23:59)Georgi Dimitroff schrieb: @andyzuse: Ich kann das im Moment echt nicht nachvollziehen, sorry ! Wir haben ernsthafte sportliche Probleme, welche die Zukunft des Profi-Fussballs in Erfurt tatsächlich gefährden könnten. Da kommt gestern ein User daher und meint, der Präsident müsste Klopapier auf den Dixies nachfüllen. Und heute dieser Rundumschlag von Dir gegen die Qualität der Homepage... Wer in diesen Stunden nicht damit beschäftigt ist, die Daumen für drei Punkte morgen zu drücken, der sollte sich mal hinterfragen... Nimm es mir bitte nicht übel ! Bin das von Deinen Beiträgen sonst auch eigentlich nicht gewohnt...

Jop, dass ein möglicher Abstieg in die 4.Liga die Existenz des RWE's de facto unmöglich macht, darüber sollte eigentlich Gewissheit herrschen. Deshalb sollte auch eine gewisse Toleranz gegenüber kritischen Meinungen, auch was das Umfeld angeht, möglich sein. Selbstverständlich hofft jeder User in diesem Forum auf einen Heimsieg. Wieso sollte dies auch anders sein? Traurig stimmt mich halt dennoch, dass sich weder etwas tut, in Sachen Transfers, obschon uns dies angekündigt wurde, noch in Sachen professionelles Catering und erst recht nicht in Sachen professionelle Website. Dies alles sind Dinge, die uns meilenweit von anderen Vereinen unterscheiden und die mich und viele andere beschämen.
(31.08.2012, 23:59)Georgi Dimitroff schrieb: @andyzuse: Ich kann das im Moment echt nicht nachvollziehen, sorry ! Wir haben ernsthafte sportliche Probleme, welche die Zukunft des Profi-Fussballs in Erfurt tatsächlich gefährden könnten. Da kommt gestern ein User daher und meint, der Präsident müsste Klopapier auf den Dixies nachfüllen. Und heute dieser Rundumschlag von Dir gegen die Qualität der Homepage... Wer in diesen Stunden nicht damit beschäftigt ist, die Daumen für drei Punkte morgen zu drücken, der sollte sich mal hinterfragen... Nimm es mir bitte nicht übel ! Bin das von Deinen Beiträgen sonst auch eigentlich nicht gewohnt...

Na ja, die Homepage von uns sollte doch schon seit einiger Zeit mal erneuert werden oder nicht?

Ich denke mal, dass heute noch jemand neues im SWS vorgestellt werden wird zwinker (Ich wünsche es mir!)

Ich wünsche mir ebenfalls, dass wir endlich einen Sieg einfahren, damit endlich einen Aufschwung erhalten und die 3. Liga so richtig rocken!!!!!
Okay Leute, auch wenn es wieder off-topic sein sollte, aber so sieht im Moment die Website unseres Profi-Vereins aus, auf die viele Leute klicken, in der Hoffnung, eine Neuverpflichtung zu entdecken! Klick hier Wenn dies nicht traurig ist, dann habe ich irgendwie meinen Humor verloren. Langsam reicht es.
Also nichts passiert gestern mit einer Verpflichtung eines oder gar 2 Spielern.
Ich weis ja, keine Kohle. RWE ist bankrott und steigt spätestens in 2 Jahren freiwillig ab und fängt ganz unten von vorne an.
Ein wenig Schwarzmalerei von mir. Sorry. Beten
Nun kann man wohl wirklich nur noch hoffen das am Ende ein paar Vereine noch blinder waren wie RWE.In dieser Saison könnte es nun wirklich dazu kommen das man sich tot gespart hat...
(01.09.2012, 07:59)stroh schrieb: Nun kann man wohl wirklich nur noch hoffen das am Ende ein paar Vereine noch blinder waren wie RWE.In dieser Saison könnte es nun wirklich dazu kommen das man sich tot gespart hat...

Ich bin schon auf die Worte von Rombach vor dem Spiel gespannt heute, obwohl gehört sowieso keiner mehr zu. Welche Vereine sind den noch blinder als wir? Da fallen mir spontan keine ein...
So wie es bis jetzt aussieht, sind die in Aussicht gestellten Verstärkungen leider eine weitere vollmundige Versprechung, die (vorerst) unerfüllt bleibt. Ärgerlich. Dann soll man den Mund im Vorfeld besser nicht so voll nehmen.

Wie auch bei diesen Themen:

- Neues Stadion zur Saison 2013/2014
- das Halten von Leistungsträgern und der Aufbau eines konkurrenzfähigen Kaders dank IMG
- Ankündigung einer neuen Homepage etc.
Na mal abwarten ob heut vor dem Spiel von El Presidente noch ein oder zwei Neuzugänge präsentiert werden. Falls nicht geht man ein ziemlich großes Risiko meiner Meinung nach und es könnte erst in der Winterpause nachlegt werden.
(01.09.2012, 08:46)RWE83 schrieb: in der Winterpause nachlegt werden.

Sicher,aber erst wenn Morabit und eventuell Drexler in der Pause verscherbelt wurden. Jedenfalls meine Meinung.
...naja, ich nehme jetz mal an, dass der Ionita wohl doch kommt. Köln hat ihn laut Transfermarkt freigegeben. Er ist also als vereinsloser Spieler gemeldet. Denke es geht jetzt nur noch um Details... Die Frage ist nur, kann er uns wirklich weiterhelfen? Meiner Meinung nach hätte ein guter OM geholt werden müssen. Dann stellst du Drexler und Mora in den Sturm und die Sache könnte/würde besser laufen...
Naja werden schon noch was neues präsentieren aber evt zu spät

Meiner meinung nach ist das jetzige bild vom rwe das ergebnis von unprofessionellen arbeiten
Da wird vor einem jahr voller stolz verkündet man hat nun erheblich mehr luft in alle richtungen durch img...
Verpasster aufstieg,massenhafte spielerabgânge,mehr "pflegefälle" als verstärkungen,abstiegsangst,trainerentlassung,mehrkosten durch beurlaubtes personal u evt panikkäufen...
Positiv:3 geile eventspiele...
Seh ich auch so wie du,@Combo.
(01.09.2012, 09:13)auswärtssieg schrieb: ...naja, ich nehme jetz mal an, dass der Ionita wohl doch kommt. Köln hat ihn laut Transfermarkt freigegeben. Er ist also als vereinsloser Spieler gemeldet. Denke es geht jetzt nur noch um Details... Die Frage ist nur, kann er uns wirklich weiterhelfen? Meiner Meinung nach hätte ein guter OM geholt werden müssen. Dann stellst du Drexler und Mora in den Sturm und die Sache könnte/würde besser laufen...

Kann er nach dem Stichtag 31. August überhaupt zu uns wechseln? Er stand ja vor kurzem noch beim 1. FC Köln unter Vertrag. Ich dachte immer, diese Regelung mit den vertragslosen Spielern gilt nur für solche, die von Anfang an (also 1. Juli) ohne Verein sind.
Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben hat Ionita abgesagt. Dafür hat sich Präsident Rombach mit Rico Schmitt getroffen, der aber nur kommen will, wenn er seinen Co Kämpfe mitbringen kann.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.472 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste