Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
dann wird es aber teuer.... und erklärt, warum keine spieler verpflichtet wurden.

da würden dann ja mehr trainer auf der bank sitzen als spieler.
Einfach nur noch lächerlich und peinlich was hier abgeht! Viel Spaß euch heuer ; geh jetzt zur Schuleinführung ~ nix sehen und nix mehr hören. Dieser Zirkus wird langsam unerträglich!
(31.08.2012, 19:26)Aik schrieb: Ist es deiner Meinung nach nun gut oder schlecht, dass man zur Zeit noch keinen neuen Spieler verpflichtet hat??
Ich komm da nicht ganz mit; erst schreibst du mit Ironie, dass noch nix passiert ist, dann schreibst du, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass andere Vereine mehr Geld als der RWE hätten (was man ja so verstehen kann, dass du das Zögern nicht verstehst) und dann kritisierst du mögliche teuere Verpflichtungen zum jetzigen Zeitpunkt...
Es ist freilich schlecht, weil ja mitlerweile auch CP festgestellt hat, dass es ohne Verstärkungen auf mehreren Positionen einfach schwer wird, fast unisono SE übrigens (aber nur am Rande).
Dass man dann ausgerechnet auf einen Spieler, wie den Rumänen mit einem schlechteren Erstligagehalt kommt - für mich nicht nachvollziehbar. Möglicherweise ist aber zum jetzigen Zeitpunkt nix anderes mehr zu bekommen. Das hat vor ein paar Wochen sicher noch anders ausgesehen. Egal. Das ist Transferpolitik ala RWE 2012.
Zitat:Ich gestehe - ich bin überfordert, was freilich daran liegen kann, dass ich kein Sportwissenschaftler bin... Beten

Siehst Du Aik und dann wunderst Du Dich, wenn es in der gleichen Art und Weise zurückkommt. Ich muss gestehen, ich verstehe, Deine Eingebungen in dieser Hinsicht nicht.
Einfach lächerlich was die sportliche Führung hier zeigt!!!!
(01.09.2012, 09:54)ollex schrieb: Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben hat Ionita abgesagt. Dafür hat sich Präsident Rombach mit Rico Schmitt getroffen, der aber nur kommen will, wenn er seinen Co Kämpfe mitbringen kann.

Hoffe das RR drauf eingeht
dann haben wenigstens hier was zum schreiben...


Das ein Trainer seinen Co mitbringen will ist grundsätzlich nichts ungewöhnliches. Aber bei der Masse an Cos die bei uns schon rumschwirren passt das einfach nicht mehr. Aber vielleicht erledigt sich ja das tehma wenn CP Erfolg hat...

Was aber die Transfers angeht so würde ich erstmal bei der VdV wildern zwinker

Für eine der größten Baustellen im Team hinten links könnte ich mir Philipp Bönig vorstellen.

Dazu für die Offensive Bakary Diakité. Dr kann sowohl im Zentrum, auf Linksaußen oder im OM spielen.

Ich weiß nur nicht in wieweit diese Spieler bereit sind zu uns zu kommen und mit unseren Gehältern zufrieden sind. Aber wenn das passt wären das meine absoluten Favoriten dessen was der Markt noch hergibt...
(01.09.2012, 09:54)ollex schrieb: Laut der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben hat Ionita abgesagt....
Ganz ehrlich - alleine der VERSUCH einer solchen Verpflichtung ist schlichtweg peinlich!
Nix für ungut, aber der Traub auf der Position des sportlichen Leiters ist wohl die größte Fehlbesetzung seit der fröhlichen Karoline als Geschäftsführerin...

Ramaj und Watzka hätten zu uns gepaßt - auch wenn es nicht die "1a"-Verpflichtungen gewesen wären, aber a) wären sie wohl bezahlbar ewesen und b) hätten sie zumindest Alternativen für die neuralgischen Positionen in der Offensive/auf den Außenbahnen dargestellt...
Aber nein...

(01.09.2012, 11:31)Aik schrieb: Ganz ehrlich - alleine der VERSSUCH einer solchen Verpflichtung ist schlichtweg peinlich!
Nix für ungut, aber der Traub auf der Position des sportlichen Leiters ist wohl die größte Fehlbesetzung seit fröhlichen Karoline...

Ramaj und Watzka hätten zu uns gepaßt - auch wenn es nicht die "1a"-Verpflichtungen gewesen wären, aber a) wären sie wohl bezahlbar ewesen und b) hätten sie zumindest Alternativen für die neuralgischen Positionen in der Offensive/auf den Außenbahnen dargestellt...
Aber nein...
Winken1
(01.09.2012, 11:31)Aik schrieb: Ganz ehrlich - alleine der VERSUCH einer solchen Verpflichtung ist schlichtweg peinlich!
Nix für ungut, aber der Traub auf der Position des sportlichen Leiters ist wohl die größte Fehlbesetzung seit der fröhlichen Karoline als Geschäftsführerin...

Ramaj und Watzka hätten zu uns gepaßt - auch wenn es nicht die "1a"-Verpflichtungen gewesen wären, aber a) wären sie wohl bezahlbar ewesen und b) hätten sie zumindest Alternativen für die neuralgischen Positionen in der Offensive/auf den Außenbahnen dargestellt...
Aber nein...
verstehst du jetzt endlich warum ich schon seit jahren rede das sich unser vorstand nur um das kümmern soll wovon er was versteht ( finanzen und sponsorensuche ).
Rombach und co haben nun mal vom sportlichen soviel ahnung wie ne kuh vom segelfliegen und um das zu verstehen muß ich nicht sportwissenschaft studiert haben .
für diese belange bräuchten wir ganz dringend wieder jemanden wie es der beutel war .
nur darf er auch kein vorstands jasager sein .
im moment sind wir aber das beste beispiel dafür wie man einen verein in die ( sportliche ) Pleite sparen kann , obwohl man uns schon seit jahren predigt das wir aufsteigen müssen damit wir wirtschaftlich überleben können.
Das ist schon richtig, Thomas - jeder im Verein soll sich um seine Bereiche kümmern!
Traurig ist aber, dass Traub genau das macht - und das Resultat in meinen Augen desaströs und diletantisch zu nennen ist...
Zitat:Ganz ehrlich - alleine der VERSUCH einer solchen Verpflichtung ist schlichtweg peinlich!

Mal ganz dumm gefragt: Was ist denn mit dem? Weil er schwierig ist (zumindest behauptet das jemand im Forum von Transfermarkt)? Ich habe den Spieler bis jetzt bewußt noch nicht wahrgenommen und traue mir kein Urteil zu.
(01.09.2012, 19:13)Falk schrieb: Mal ganz dumm gefragt: Was ist denn mit dem? Weil er schwierig ist (zumindest behauptet das jemand im Forum von Transfermarkt)? Ich habe den Spieler bis jetzt bewußt noch nicht wahrgenommen und traue mir kein Urteil zu.
Nein nein, dass verstehst du (mal wieder) ganz falsch - rein qualitativ mag er gut sein -> aber eben ein bissl zu gut für den Letzten der 3.Liga!
Der ist für 1,5Mill. Euro einst vom rumänischen 1.Ligisten Bukarest nach Köln gewechselt, hat immer noch einen hohen Marktwert und in Köln zuletzt 25.000,-€ im Monat verdient (laut Medien) -> das ist einfach nicht unser Kaliber und der RWE ist bei weitem nicht so attraktiv...
DAS find ich peinlich - da gab es andere Spieler, auf welche ich spekuliert hatte...
wo wir bei nen Ex-Kölner wären...Pezzoni hat seinen Vertrag auch beim FC aufgelöst.......trauriger Grund....
...meine Favoriten wären die nachfolgenden Spieler. Das sind nun auch keine Spieler die, denke ich, Unsummen Kosten würden. Man (Traub) müsste sich einfach mal bemühen, Kontakt mit solchen Spielern aufzunehmen! Gerade Müller wäre als variabler OM Gold wert... Und hinten links haben wir seit Jahren eine Baustelle!

http://www.transfermarkt.de/de/philipp-b..._1043.html

http://www.transfermarkt.de/de/christian...10248.html
(01.09.2012, 20:56)Aik schrieb: Nein nein, dass verstehst du (mal wieder) ganz falsch - rein qualitativ mag er gut sein -> aber eben ein bissl zu gut für den Letzten der 3.Liga!
Der ist für 1,5Mill. Euro einst vom rumänischen 1.Ligisten Bukarest nach Köln gewechselt, hat immer noch einen hohen Marktwert und in Köln zuletzt 25.000,-€ im Monat verdient (laut Medien) -> das ist einfach nicht unser Kaliber und der RWE ist bei weitem nicht so attraktiv...
DAS find ich peinlich - da gab es andere Spieler, auf welche ich spekuliert hatte...

Ok, das hatte ich jetzt wirklich nicht geschnallt. Ich dachte, es handelt sich um sportliche Aspekte.

In der Regel lösen die Spieler solche Verträge ja nicht zum Wohle des abgebenden Vereins auf. Da fließen immer hohe Abfindungen. So wird es auch hier gewesen sein. Der Profi verzichtet ja nicht einfach so mal auf eine riesen Stange Geld. Durch eine hohe Abfindung wäre ein Transfer für uns aber u.U. in den Bereich des möglichen gerückt, falls sich der Spieler z.B. unterklassig wieder für höhere Aufgaben präsentieren will. In diese Richtung hatte ich jetzt gedacht. Anders wäre übrigens auch ein Wechsel von Kammlott - bei nach Spekulation über 50.000 € Monatsgehalt - nach Erfurt kaum möglich gewesen. Entweder RB hätte bei einer Ausleihe den Großteil seines Gehaltes weiter gezahlt, oder der Vertrag wäre aufgelöst worden. Und da wäre ziemlich sicher wieder eine Abfindung ins Spiel gekommen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.473 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste