Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(31.08.2012, 18:41)Papa schrieb: Aber ok, vielleicht irre ich mich ja...

Wie so oft Lachen7
(31.08.2012, 18:41)Papa schrieb: Mir kann keiner erzählen, dass Vereine wie Hansa, Osnabrück, Chemnitz exorbitant mehr Geld zur Verfügung haben, haben als wir. Aber das muß man ja förmlich annehmen...

Ich sollte vielleicht ergänzen. Wenn das trotzdem der Fall ist, dann haben wir hier etwas falsch gemacht.
Am Ende verpflichten wir hier vielleicht einen Spieler, der sicher nicht für nen Appel und n Ei aufläuft. Für das Geld hätten wir noch vor ein paar Wochen echte Verstärkungen haben können.
Aber ok, vielleicht irre ich mich ja...

Ist es deiner Meinung nach nun gut oder schlecht, dass man zur Zeit noch keinen neuen Spieler verpflichtet hat??
Ich komm da nicht ganz mit; erst schreibst du mit Ironie, dass noch nix passiert ist, dann schreibst du, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass andere Vereine mehr Geld als der RWE hätten (was man ja so verstehen kann, dass du das Zögern nicht verstehst) und dann kritisierst du mögliche teuere Verpflichtungen zum jetzigen Zeitpunkt...
Ich gestehe - ich bin überfordert, was freilich daran liegen kann, dass ich kein Sportwissenschaftler bin... Beten
Sollten wir Ionita holen könnten wir doch auch gleich Pezzoni holen .Vertrag wurde ja auch aufgelöst bei Köln und dann könnten die beiden ja mit einen Auto nach EF kommen:-))))))
wo steht das, das der transfermarkt 18:00 uhr schließt?
Er tut es! Ich hab es auch nicht geglaubt und es mittels Google herausgefunden.
...vereinslose Spieler sind also unser letzter Strohhalm. Na dann drücken wir mal die Daumen, dass noch ein Gescheiter kommt.
Wer sagt das ? Nur weil noch nichts durchgedrungen ist ? Abwarten ! Als ich vorhin gerade am SWS vorbei gefahren bin, brannte jedenfalls in den Büros noch Licht... Wer weiß ? Lachen7
(31.08.2012, 21:23)auswärtssieg schrieb: ...vereinslose Spieler sind also unser letzter Strohhalm. Na dann drücken wir mal die Daumen, dass noch ein Gescheiter kommt.

Gott sei Dank, haben wir einen professionellen Sport-Manager, der sicher zur Elite gehört, aber wenig Gehalt verlangt, denn sonst hätten wir den nie bekommen.
(31.08.2012, 18:41)Papa schrieb: Mir kann keiner erzählen, dass Vereine wie Hansa, Osnabrück, Chemnitz exorbitant mehr Geld zur Verfügung haben, haben als wir. Aber das muß man ja förmlich annehmen...

Ich sollte vielleicht ergänzen. Wenn das trotzdem der Fall ist, dann haben wir hier etwas falsch gemacht.
Am Ende verpflichten wir hier vielleicht einen Spieler, der sicher nicht für nen Appel und n Ei aufläuft. Für das Geld hätten wir noch vor ein paar Wochen echte Verstärkungen haben können.
Aber ok, vielleicht irre ich mich ja...

Nee, ich nenne mal nur den Namen Watzka. Heute 4. Liga !
(31.08.2012, 21:45)annaka schrieb: Nee, ich nenne mal nur den Namen Watzka. Heute 4. Liga !

Oder Gerrit Müller, heute Heidenheim !
(31.08.2012, 23:00)Napoli schrieb: Ein bischen übersichtlicher könnte die RWE-Seite schon sein. Ständig die alberne Tafel wegklicken ist schon nervig und die nächsten Spieletermine und der Kartenvorverkauf könnte schon etwas in den Vordergrund rücken. Da muss man andy schon recht geben, auch wenn die Kritik etwas hart formuliert erscheint.

Jo danke, Ihr habt natürlich Recht. Erstmal war ich Off-Topic, wofür ich den Admins dankbar bin, dass ich nicht gleich in einen beliebigen anderen Thread verschoben wurde. Was aber Joomla angeht, bleibe ich bei meiner Meinung: Joomla ist für Anfänger, Profis benutzen Drupal.
Ah, die Admins haben schon ihre Arbeit getan, wie ich sehe. Respekt.
Was bitte hat das noch mit Transfergerüchten zu tun ? Oder haben die Admins jetzt einen Kracher verpflichtet ?
(31.08.2012, 23:45)Georgi Dimitroff schrieb: Was bitte hat das noch mit Transfergerüchten zu tun ? Oder haben die Admins jetzt einen Kracher verpflichtet ?

Sorry, das hat natürlich nichts mit den Transfergerüchten zu tun: Es war meine Schuld. Ich hatte meinen Frust über die Transferpolitik des RWE und über dessen Website rausgelassen, was natürlich, und zu Recht, die Admins auf den Plan gerufen hat, weshalb jetzt manches unübersichtlich erscheint.



@andyzuse: Ich kann das im Moment echt nicht nachvollziehen, sorry ! Wir haben ernsthafte sportliche Probleme, welche die Zukunft des Profi-Fussballs in Erfurt tatsächlich gefährden könnten. Da kommt gestern ein User daher und meint, der Präsident müsste Klopapier auf den Dixies nachfüllen. Und heute dieser Rundumschlag von Dir gegen die Qualität der Homepage... Wer in diesen Stunden nicht damit beschäftigt ist, die Daumen für drei Punkte morgen zu drücken, der sollte sich mal hinterfragen... Nimm es mir bitte nicht übel ! Bin das von Deinen Beiträgen sonst auch eigentlich nicht gewohnt...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste