Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
vielleicht kommt ja auch jemand, der garnicht auf der Liste steht...Fragezeichen
User c10 scheint auch auf dem Schlauch zu stehen Pfeifen
Der Trainer will die ausgesuchten nicht (Qualitätsmangel) ... nun schauen sie sich gerade dumm an und wir lassen das mit den Zugängen.
(31.08.2012, 04:13)Axl Rose schrieb: Noch sind es knapp 20 Stunden. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich da noch was tut.

In Deutschland bis 18 Uhr. Warum das so ist keine Ahnung.

Ich denke Lavric würde gut passen.
(31.08.2012, 15:44)ollex schrieb: In Deutschland bis 18 Uhr. Warum das so ist keine Ahnung.

Ich denke Lavric würde gut passen.

Na,wenn du das schreibst.................
(31.08.2012, 15:44)ollex schrieb: In Deutschland bis 18 Uhr. Warum das so ist keine Ahnung.

Ich denke Lavric würde gut passen.

Damit kein 2.Ligist in der HZ noch nachrüsten kann... :-D
(31.08.2012, 16:10)holidayisland schrieb: Damit kein 2.Ligist in der HZ noch nachrüsten kann... :-D

Ach sooooo ! Der DFB denkt eben an alle und alles. Pfeifen
Immer noch nichts neues , Ich hau jetzt ab zur Party und bin somit von der Außenwelt abgeschnitten .
Wenns was neues giebt kann mich mal einer der meine Nummer hat per SMS auf dem laufenden halten.
Danke und Prost
Winken1 und Saufen
[quote='Gino289' pid='319432' dateline='1346365469']
Laut Kölner Express ist wohl Erfurt an Alexandru Ionita dran.

Der hört sich gut an. Aber Marktwert ist ja 600000€.
Denke mal da ist nichts zu machen.


Lavric kann uns sicher nicht weiter helfen.
Bin aber sehr gespannt was noch passiert.
Transferpolitik bei RWE im vergleich zu den Mitbewerbern in der Liga ist schon bemerkenswert ....
Welche Transferpolitik? Lachen7
(31.08.2012, 18:11)Papa schrieb: Transferpolitik bei RWE im vergleich zu den Mitbewerbern in der Liga ist schon bemerkenswert ....

Jo, wir können und sollten stolz sein.
sozusagen die "Griechen" der 3. liga...Lachen5Lachen5
Mir kann keiner erzählen, dass Vereine wie Hansa, Osnabrück, Chemnitz exorbitant mehr Geld zur Verfügung haben, haben als wir. Aber das muß man ja förmlich annehmen...

Ich sollte vielleicht ergänzen. Wenn das trotzdem der Fall ist, dann haben wir hier etwas falsch gemacht.
Am Ende verpflichten wir hier vielleicht einen Spieler, der sicher nicht für nen Appel und n Ei aufläuft. Für das Geld hätten wir noch vor ein paar Wochen echte Verstärkungen haben können.
Aber ok, vielleicht irre ich mich ja...
hmm, es können wohl nur noch leute die vereinslos sind sein. der transfermarkt ist ja nun zu


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste