Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Ich weiß und nehme das auch wieder zurück. Wurde da schon aufgeklärt das ich da total falsch lag.
Ich hoffe auch das da ein Hoffnungsschimmer vom RR kommt, wo er sagt, jetzt erst Recht. Auf gehts, wir stehen zusammen und machen mal die Geldbörse auf und holen 2 erfahrene Leute, die uns weiter bringen. Oder wo RR sagt, die habe wir durch "Klinkenputz" mit externen Sponosren auf den Weg gebracht. Seht her, wir tun alles um da unten raus zu kommen. Halt ein Zeichen an die Fans setzen. "Ich verstehe Eure Angst, aber ich zeige Euch das wir dran arbeiten und es wird besser." Aber was machen die im Präsidium? Die schicken da so ein völliges überflüssiges Schreiben raus, wo nur ihre gekränkte Eitelkeit zum Vorschein kommt.
(22.08.2012, 13:25)Punktemops schrieb: alles richtig was zur wirtschaftlichkeit und dem umgang mit geld hier geschrieben wird.
eine frage stellt sich mir aber. union berlin ist nahe am finanziellem abgrund mit risiko in liga zwei aufgestiegen.
dresden wäre anscheinend wenn die religation gegen osnabrück verloren wurden wäre finanziell abgeschmiert.
beide spielen jetzt schon mehr als zwei jahre zweite liga.
regensburg ist mit keinem licht und wasser letzte saison aufgestiegen. die waren total pleite.
chemnitz investiert als neuling letzte saison ins risiko a.fink,wäre fast aufgestiegen, und holen jetzt weitere spieler, die wir uns "nicht leisten können ?"
hfc als neuling beweist seit jahren wie man mit wenig viel erreichen kann. die haben auch schon ihr stadion stehen.
immer höre ich wir haben kein geld. ja dann macht irgendeiner seine arbeit nicht richtig.
regensburg holt sich mal eben einen spieler vom verband der vertragslosen spieler (rahn) , ob die bei uns die adresse haben?
sicher haben sie die,blos wir haben ja kein geld um die gehälter zu bezahlen......blablabla.

Sehr guter Beitrag....wollte mir nicht die Mühe machen, um die Beispiele anderer Clubs heranzuziehen.

Hast alles genau auf den Punkt gebracht.

Mich würde hier mal ein Statement vom Vorstand (Management) interessieren.
Bei allem Verständnis für die Wünsche hier, den Geldbeutel zu öffnen und zu investieren - was machen wir denn, wenn im Beutel nix aber auch gar nix ist? Wenn Rotweiß womöglich noch Schuldner befriedigen muss, die auf Kohle warten? Wenn die Banken das "Ich muss draußen bleiben"-Schild aufhängen, sobald der Vorstand auftaucht? Ich weiß nicht, wie die wirtschaftliche Lage WIRKLICH aussieht, aber rosig kann sie nicht sein. Sonst hätte Rombach schon längst investiert.
Das ist ja gerade die Crux: Man kann sich neue Spieler eigentlich nicht leisten, muss es aber. Liga 4 würde am Ende noch teurer. Ich gehe mal so weit und sage, es müssen Untergrenze noch zwei neue Leute kommen. Ein technisch guter Stürmer und ein schneller Mann für rechts. Eigentlich hätte man noch darauf hoffen können, nach der Genesung von Fillinger, Dominick Drexler in den Sturm oder nach rechts außen beordern zu können, diese Variante kann man wohl aber vorest zu den Akten legen. Und was passiert, sollten drei oder vier Stammspieler auf einmal verletzt oder gesperrt ausfallen, daran möchte ich lieber nicht denken.
@Falk: Das werden wohl Wunschträume bleiben.Entweder hat man mit dem vorhandenem Etat gewusst wen man verpflichtet und hat gedacht "Augen zu und durch" oder aber man hat den vorhandenen Kader absolut überschätzt.Wir werden wohl bis zum letzten Spieltag zittern dürfen,denn ein Stürmer der auch helfen kann scheint in weiter Ferne.
ihr wisst aber schon langsam welcher spieltag gerade ist?
und?......kommt jetzt wieder die alte leier von wegen.."hoffnung nicht so früh verlieren usw."??...

der baum brennt schon längst.....
(24.08.2012, 09:18)erfurter110287 schrieb: ihr wisst aber schon langsam welcher spieltag gerade ist?

was den das für eine Frage?
es ist der 6. Spieltag, Dienstag der 7. und nächsten Samstag der 8. und damit ist etwas über ein fünftel der Saison rum.


aber viel wichtiger ist doch. mit dem Kader den man morgen in einer Woche hat, wird am die gesamte hinrunde und auch noch 3 spiele der Rückrunde bestreiten müssen ( außer man findet noch einen brauchbaren und finanziertbaren Spieler bei den arbeitslosen )

wenn man also der Meinung ist der Kader ist nicht stark genug muss man jetzt handeln und kann nicht einfach sagen das man erst noch bis zum 10 spiel abwarten tut.

(24.08.2012, 11:25)Daniel schrieb: ...

wenn man also der Meinung ist der Kader ist nicht stark genug muss man jetzt handeln ...
... solange das Transferfenster noch offen ist!
(24.08.2012, 09:26)schico schrieb: und?......kommt jetzt wieder die alte leier von wegen.."hoffnung nicht so früh verlieren usw."??...

der baum brennt schon längst.....


Vollkommen deiner Meinung,aber einige sind halt immer noch der Meinung "das wird schon".
Ist doch alles gut und schön und paletti beim geilsten Club der Welt ! RWE
Sogar Emma wird ja nun langsam munter:

Zitat: Emmerling: "Es geht jetzt darum, 45 Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln."


Recht hat er !!!

Wenn uns mit Morabit die einzige spielerische Komponente noch genommen wird, dann sehe ich schwarz !
Geht mir auch so.Irgendwie hab ich Bauchschmerzen.Aber ist ja erst der 6. Spieltag.
Das wird schon................
(25.08.2012, 08:12)Viva Erfordia schrieb: Wenn uns mit Morabit die einzige spielerische Komponente noch genommen wird, dann sehe ich schwarz !
Ich auch!!! ...und irgendwie werde ich noch 6 Tage ein mulmiges Gefühl in der Magengegend haben...

HEUTE holen wir die ersten 3. Punkte und dann geht es aufwärts!

Morabit wird bleiben und wieder Vorbereiter der Saison zwinker


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste