Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Viele gute Beiträge hier, zum Glück ist Samstag nicht mehr weit, sonst verfällt man noch in Depressionen auf Grund der anscheinenden Hilflosigkeit in jeder Beziehung. Wenn das gegen Bielefeld in die Hose geht dann wirds wohl erst richtig heiß hier.
(22.08.2012, 14:45)Dresdner schrieb:
mich beschleicht das gefühl, dass die sich bissl verkaulkuliert hat. die sind davon ausgegegangen, dass euer neues stadion demnächst steht und da wollten die die ersten sein, um was vom kuchen abzubekommen.
meine meinung...

Gott, nich das mer an die noch was zurückzahlen müssen...
(22.08.2012, 11:30)mafu schrieb: Hier gehts um Spielergehaelter, und die hier verlangten «Kracher», die uns sofort und garantiert weiterhelfen, kosten halt entsprechend und das permanent.
Das Thema Abloese ist doch bei uns keins, zumindest nicht auf der Ausgabenseite.

Gesendet von meinem PC 1715 mit Tapatalk 2

naja....unsere " kracher " wurden und werden durch die berufsgenossenschaft bezahlt. Pfeifen

(22.08.2012, 16:30)NullZuNull schrieb: Gott, nich das mer an die noch was zurückzahlen müssen...

hehe, nee. zum glück habt ihr noch keine bremer verhältnisse.
@Punktemops: Ich gebe dir in deinen Ausführungen vollkommen Recht. Nur bin ich davon überzeugt, dass wir an einem solchen riskanten Versuch scheitern würden. Die Chance den Aufstieg oder wenigstens die Quali für den DFB-Pokal zu erreichen ist doch nicht gescheitert, weil wir schlechte Spieler hatten. Sondern weil hinten raus zuviele weiche Knie bekamen oder in Gedanken schon nicht mehr hier waren... Warum auch immer?!
(22.08.2012, 17:31)kda schrieb: Sondern weil hinten raus zuviele weiche Knie bekamen oder in Gedanken schon nicht mehr hier waren... Warum auch immer?!

dann müssen alle vor dem nächsten finale im thürenpokal, falls wir soweit kommen, richtig einen saufen. da hat sich das mit den "in gedanken nicht mehr hier" von alleine erledigt. wer ein tor macht, bekommt ne aspirin und nen schluck wasser. Lachen6

...dann sollte halt mal ne kleine Prämie ausgehandelt/versprochen werden, wofür es sich lohnt den Pokal zu holen (und wenn es 300 Euro pro Spieler ist)!
(22.08.2012, 17:31)kda schrieb: ist doch nicht gescheitert, weil wir schlechte Spieler hatten. Sondern weil hinten raus zuviele weiche Knie bekamen oder in Gedanken schon nicht mehr hier waren... Warum auch immer?!

Dann waren es aber doch schlechte Spieler.Auch über Charaktereigenschaften definiert sich ein guter oder weniger guter Spieler.Jedenfalls meiner Meinung nach.

Zitat:oder in Gedanken schon nicht mehr hier waren

hmm, da frage ich mich, wen genau du meinst. soo viele abgänge hattet ihr doch diese saison nicht. lasses 2 spieler sein. um ein spiel anpfeifen zu können, sind aber 11 spieler pflicht. zumindest hier in saxen. wenns also die restlichen 9 nicht hinbekommen, dann sollte der trainer hinterfragt werden.
und ooch hier: meine meinung!
Zitat:Die Suche nach einer neuen Offensivkraft gestaltet sich, nicht nur wegen des engen Budgets, schwierig.
"Wir gucken uns um, sind aber noch nicht so vorangekommen, wie wir vielleicht erhofft hatten", sagt Manager Torsten Traub.
quelle
Haben wir was anderes erwartet als so eine Antwort? Ich glaube nicht.
(22.08.2012, 14:45)Dresdner schrieb: ausserdem haben wir den vorteil, dass die stadt hinter dem verein steht (städtische firmen geben seit längerer zeit die bürgschaften, welche aber noch nie gezogen werden mussten). und genau das ist euer problem. ihr habt einfach keine lobby. warum auch immer.

Genau das ist auch mit das Problem.
Am Monatg beim Spiel Regensburg-Bayern da stand das Zeichen von Jahn und der Slogan "Eine Stadt" auf der Tribüne.
Warum geht das bei uns nicht, das die Stadt sich zu RWE bekennt? Wenn wir mal irgendwann aufsteigen sollten, dann profitiert doch auch die Stadt davon. Aber irgendwie wurden da in der Vergangenheit so viel kaputt gemacht, daß es schwierig ist das zu kitten. Und wie sieht es heute aus? In meinen Augen nicht viel besser. Wann war den eigentlich mal ein OB im Stadion, als bekennender RWE Fan?
(23.08.2012, 06:57)Rosenheimer schrieb: Wann war den eigentlich mal ein OB im Stadion, als bekennender RWE Fan?

Dein Frust "in allen Ehren"; aber die Frage meinst du nicht ernst jetzt, oder ?
Herr Traub leistet eine grundsolide Arbeit ab...
(23.08.2012, 06:57)Rosenheimer schrieb: ... Wann war den eigentlich mal ein OB im Stadion, als bekennender RWE Fan?

Also ich hab ihn letzte Saison mehrmals gesehen! Sogar mit Schal....Lachen7


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste