Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Wir brauchen 2 IVs. Was da hinten von unseren angeboten wird ist lächerlich.

(28.07.2012, 18:42)der FK schrieb: Wir brauchen 2 IVs. Was da hinten von unseren angeboten wird ist lächerlich.

Denke das in den nächsten Tagen wohl ein neuer IV präsentiert wird. Würde jetzt mal fast tippen das wir entweder Schiller oder Möckel begrüßen dürfen.
...ein gescheiter Mittelfeldstratege wäre auch nicht verkehrt!! Kreativ läuft überhaupt nichts mehr nach vorne. Entweder Zufall oder eine Einzelaktion führen zu Torchancen...
(28.07.2012, 21:02)auswärtssieg schrieb: ...ein gescheiter Mittelfeldstratege wäre auch nicht verkehrt!! Kreativ läuft überhaupt nichts mehr nach vorne. Entweder Zufall oder eine Einzelaktion führen zu Torchancen...

Also den Göbel finde ich da schon nicht verkehrt - nur wenn man ihm zur Halbzeit, beim Stand von 0:3, durch die Offensivwaffe Strangl ersetzt wird, ja dann...
Nix gegen Strangl, aber wenn ich noch was drehen will, dann löse ich zur HZ die Doppelsechs auf und mache keine 1:1 Wechsel!!!
Und Phil Ofosu für Jovanovic war auch 1:1.
(28.07.2012, 21:23)spätzle-rot-weiss schrieb: Und Phil Ofosu für Jovanovic war auch 1:1.

Ja, richtig - zugegeben, ich war gegenüber Jovanovic aufgrund der letzten Saison etwas voreingenommen, aber heute empfand ich ihn als das ärmste Schwein - warum ausgerechnet ER runter mußte, nur um gegen einen Spieler auf der gleichen Position ersetzt zu werden, das erschliest sich mir nun gar nicht...
Zitat:Die enttäuschenden Leistungen erfahrener Akteure und die sich durch Strangls Sperre weiter verschärfende Personalsituation gaben den Ausschlag, dass Rot-Weiß nun doch noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird. "Wir werden für die Innenverteidigung noch jemanden holen. Das kriegen wir finanziell hin", sagte Präsident Rolf Rombach. Testspieler Felix Schiller, der gegen West Ham mitgewirkt hatte, wird es allerdings nicht sein. Aufgrund seines Fitness-Rückstandes kann der 22-jährige Ex-Oberhausener dem Team nicht auf Anhieb helfen.
quelle
Da wird er kommen, der Kracher!!!
Was für ein "Kracher" soll den kommen ? Wichtig ist,dass er uns sofort helfen kann den Hühnerhaufen da hinten wenigstens etwas dicht zu machen.
es fehlt nicht nur einer für da hinten, sondern auch jemand für das offensive (Mittelfeld), jemand der die Bälle verteilen kann, Gegenspieler an sich bindet und so Löscher reißt, damit unsere Stürmer Platz bekommen! Da müsste allerdings Emma über seinen Schatten springen und die Doppelsechs auflösen!

Ich sage es mal so, noch hat RWE die Möglichkeit zu reagieren (Transferfenster) - rechtzeitig zu reagieren! Wenn wir jetzt bis zur Winterpause abwarten, kann es zu spät sein!!! Denn ein Abstieg würde uns bedeutend teurer kommen, als jetzt noch mal aktiv zu werden - auch auf die Gefahr hin, dass wir für die nächste Saison die Lizenz nicht im ersten Anlauf bekommen!
Wollen wir mal hoffen, dass der Kracher kein Knaller wird zwinker
Eigentlich sollte doch mal Bernd Rauw derjenige sein, der die Abwehr zusammenhält und dirigiert - und selbst ein Tom Bertram hat Zweitligaerfahrung. Dann hat man nen ambitionierten Mann wie Oumari. Es spricht echt für sich selbst, wenn man dann nach zwei Spieltagen sagen muss: Da muss noch jemand her, der den Laden zusammenhält.
(30.07.2012, 09:46)Tobey schrieb: es fehlt nicht nur einer für da hinten, sondern auch jemand für das offensive (Mittelfeld), jemand der die Bälle verteilen kann, Gegenspieler an sich bindet und so Löscher reißt, damit unsere Stürmer Platz bekommen!

eigentlich fehlt auch einer, der das talent hat, ecken bzw. standards gefährlich zu treten. mit training klappts wohl nicht, das haben wir schon seit jahren nicht so richtig hinbekommen. oder wurde das nur nicht trainiert??? also muss ein naturtalent dafür her!!! Pfeifen Lachen7 Heul

na wenn jetzt nich möckel kommt... ^^
(30.07.2012, 16:23)StStone schrieb: na wenn jetzt nich möckel kommt... ^^

glaub ich eher nicht. der schatten unserer vereinsführung ist zu lang und zu breit. da kann man nicht so drüber springen.....Pfeifen

Ich denke schon dass Möckel ein ernster Kandidtat für die Innenverteidigung werden könnten.
Aber dass wir gerade auf dieser Position unbedingt nachlegen MÜSSEN schockiert mich etwas, denn von den Namen her(Bertram, Rauw, Oumari)müsste es eigentlich unser stärkster Mannschaftsteil sein...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.810 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste