Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(09.07.2012, 20:35)stroh schrieb: Dann bitte nochmals den eigenen Beitrag Nummer 1003 im gleichen Thread lesen.



Ich habe die Spiele übrigens auch nicht nach dem Ergebnis bewertet,denn dann müsste ich ja vollkommen zufrieden sein.Nein,ich habe beide Spiele gesehen.Das Misch Masch gegen Aue und Plauen lasse ich hier bewusst aus der Wertung.Wer beide Spiele gesehen hat,wird mir beipflichten das da noch einiges im argen liegt.


Die 1003 hast du selber geschrieben und in der 1002(von mir) bezog sich dieses "nix bringen" auf den von Dir zitierten Beitrag indem es um das "Mitbringen" geht.
Da hier ja auch (vllt unrealistische) wünsche geäußert werden dürfen. Jules Reimerink und Christian Müller wurden bei Cottbus aussortiert. :D vllt geht ja noch was für die rechte seite.
(10.07.2012, 01:00)rotweisser18 schrieb: Da hier ja auch (vllt unrealistische) wünsche geäußert werden dürfen. Jules Reimerink und Christian Müller wurden bei Cottbus aussortiert. :D vllt geht ja noch was für die rechte seite.

Und wen möchtest du dafür nicht mehr sehen im rot-weißen Trikot ?
Schon bei Watzka wurde gesagt das er nur verpflichtet werden kann wenn noch jemand den Verein verlässt.

Wie gesagt, ich fände es absolut ärgerlich, wenn man auf das Geld für Morabit und/oder Drexler verzichten würde und stattdessen den Kader mit Ullmanns u.ä. ergänzt...
Ich wüßte ehrlich nicht, wo der uns weiterhelfen könnte - ein Watzka wäre ein Spieler, den du offensiv nahezu überall und auf jeder Seite einsetzen könntest ...
Was ich nicht verstehe, da wird von Vereinsseite gesagt: Ein Watzka kann nur verpflichtet werden, wenn einer geht. Ein Ullmann kann auch ohne weitere Abgänge bei uns spielen. Naja, ob er verpflichtet wird, dazu ist ja noch nicht offizielles bekannt wurden.
Noch hält sich ein Ulle hier nur fit,außerdem schätze ich mal das der Name Ullmann in Erfurt logischerweise einen gewissen Stellenwert hat.Ob das alles so richtig ist werden andere entscheiden.In Markranstädt hat er für mich nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen.
Vielleicht liegt es einfach am Geld? Mal angenommen Watzka hat bisher in Leipzig viel verdient und Ullmann sich in nur über wenig Geld beim Erzfeind angeboten. Es könnte ja nun sein, dass ein Ullmann den Etat nur unwesentlich belastet.
so schlecht war er wirklich nicht wie manche denken!

na aber komisch das es immer so still ist beim RWE man hört und sieht und liest nix :(((

ich würde michja über beide verpflichtungen freuen!! (watzka und Ulmmann) aber wer sollgehen?? dd wird ja nun auch bleiben!! oder??
also meiner Meinung nach ist es eher positiv zu beurteilen, dass nichts nach außen gelangt. So gehört sich dass, bei nem professionell geführten Verein.
(10.07.2012, 14:47)rweboygera schrieb: ich würde mich ja über beide verpflichtungen freuen!! (watzka und Ulmmann) aber wer soll gehen?? dd wird ja nun auch bleiben!! oder??

Bei "soll" fällt mir eigentlich nur Jovanovic ein und auch der hat in Markranstädt nicht den aller schlechtesten Eindruck gemacht.Vielleicht hat er ja inzwischen auch eingesehen das er was falsch gemacht hat und versucht sich nun über Leistungen im Training oder vielleicht auch in der Zweiten wieder an den Kader ran zu kämpfen.

Gerrit Müller, ehemals DD, spielt heute gegen Kassel mit. Vielleicht ist da was im Busch.
ach ja... na dass klingt interessant!
5-6 gestandene 3 Liga-Spieler brauchen wir schon noch um die Saison unbeschadet zu überstehen !!!!!
(12.07.2012, 04:55)andi schrieb: 5-6 gestandene 3 Liga-Spieler brauchen wir schon noch um die Saison unbeschadet zu überstehen !!!!!

Wenn das mal reicht... Am besten die ganze Mannschaft rausschmeißen und ein komplett neue zusammenstellen. Dann wird alles gut. Aber mit der jetzigen Truppe werden wir definitv absteigen, soviel ist klar. Hat man ja bei den ganzen Tests eindeutig bewiesen bekommen...
Lt. heutiger TA ist sich Drexler mit Fürth einig. Beide Vereine verhandeln über die Ablösesumme. Na dann: bye, bye Dominick.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste