Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(04.07.2012, 13:56)Daniel schrieb: also wenn ich mich recht erinnere wollte er doch noch nicht mal einen Vertrag haben. damals war nur die rede davon das er bei der 1. mit trainieren wollte und Dotchev dies nicht zulassen wollte. klar sucht man dann andere Möglichkeiten um weiter zu kommen. also wenn hier jemand einen Fehler gemacht hat dann die damalige Führung bei uns. weil inzwischen funktioniert das ja mit der durchlässigkeit.

Da bin ich aber komplett anderer Meinung. Ein Spieler aus der Zweiten (!!!) kann dem Verein doch nicht die Bedingungen diktieren. Wenn man das einmal durchgehen lässt, kommen doch alle anderen auch und wollen "nur" bei den Profis mittrainieren. Zumal damals schon fünf Stürmer im Kader standen. Das Märchen vom armen Opfer Ullmann hält sich ja schon viele Jahre in Erfurt, nur hat er auch bei Jenadse nie bewiesen, dass er irgendwas in Liga 3 zu suchen hat. Selbst die Pleitegeier sortieren ihn aus! Ullmann hatte schlicht und einfach nicht das Zeug für die Erste, wozu soll er dann mittrainieren?
Am ende kann doch eh keiner wissen was und wie es gelaufen ist.
meine meinug war damals jedenfalls, man hätte ihn ruhig mittrainiern lassen können (heute trainieren ja auch mehrere der 2. und A-Junioren regelmässig mit) damit hätte man sich keinen zacken aus der krone gebrochen.
OK man entschied anders, pech für ihn. Ok es suchte dann eine andere Möglichkeit im Profifußball zu kommen und die gab ihm eben J***.

würde jeder arbeitnehmer so machen. nun will ihn J*** nicht mehr oder er will nicht mehr dort (weiß ja auch keiner) und er sucht einen Verein und hält sich bei uns Fit.
Wie oft passiert das im Fußball das Spieler ohne Verein sich irgendwo fit halten. und das er das bei rwe macht ist ja auch nicht so ungewöhnlich.

Was nun passiert weiß doch eh keiner und ändern kann es auch keiner.
und wenn es morgen heißen würde Kammlott würde sich bei uns fit halten würden auch "alle" meckern.
deshalb einfach warten was kommt.
Vollkommen deiner Meinung,@Daniel.
Aber zwischen Ulle und Kammlott gibts da einen himmelweiten Unterschied..........Pfeifen
Und ich meine gehört zu haben, dass einer der Hauptgründe für seinen Wechsel an die Saale ein Studium gewesen sein soll...

Aber wenn selbst die Pleitgeier ihn nicht mehr wollen sollte das eigentlich alles über seine Fähigkeiten sagen...
Zitat:meine meinug war damals jedenfalls, man hätte ihn ruhig mittrainiern lassen können (heute trainieren ja auch mehrere der 2. und A-Junioren regelmässig mit) damit hätte man sich keinen zacken aus der krone gebrochen.

Naja, im Prinzip ist es doch so: Jeder Spieler aus jeder zweiten Mannschaft auf der Welt, will "nur" bei der Ersten mitmachen. Warum sollte ausgerechnet für Ullmann eine Extrawurst gebraten werden?
Das ist sicherlich richtig was du hier schreibst, @Falk.Allerdings wirst du wohl zu geben, das der Name Ullmann in (Fußball) Erfurt tief verwurzelt ist.
Und von daher sehe ich das mit der Extrawurst etwas differenzierter.
Diese Würste werden tagtäglich in jedem Betrieb, in jeder Arztpraxis usw. millionenfach gebraten.Meinst du wirklich das es in einem Fußballclub anders ist ? Denkedenke
...das er heute mitgespielt hat gibt mir Bedenken!
(04.07.2012, 20:06)stroh schrieb: Vollkommen deiner Meinung,@Daniel.
Aber zwischen Ulle und Kammlott gibts da einen himmelweiten Unterschied..........Pfeifen

ja klar zwinker

Ulle hat letztes Jahr 3. Liga gespielt und Kammlott nur 4. Liga Lachen5

nee im ernst ist doch klar das man die nicht vergleichen kann.
nur hat man es in den letzten jahren immer geschaft einen wettbewerbsfähigen Kader zusammen zu stellen und das wird auch diese Saison so werden. ob nun mit Ulle oder "Max Müller" oder sonst wenn anderen. Das ist zumindesten mir total egal. Weil der Verein sind nicht einzelne Spieler und einen Ziegner hat er auch überlebt zwinker (wenn mir auch noch immer schlecht wird, ihn in aufstellungen bei uns zu sehen, in den datenbanken)

Spielern wie Carsten Kammlott, der unter Peter Pacult nur selten zum Zug kam, dürfte unter Rangnick und Zorniger dabei eine bessere Zukunft winken: „Kammlott stand bei uns damals schon in Hoffenheim ganz oben auf der Liste und ich kann mir nicht erklären, warum er bisher kaum gespielt hat“, sagte der Sportdirektor.


beitrag von heute in der lvz-online.de
(04.07.2012, 21:09)rweboygera schrieb: Spielern wie Carsten Kammlott, der unter Peter Pacult nur selten zum Zug kam, dürfte unter Rangnick und Zorniger dabei eine bessere Zukunft winken: „Kammlott stand bei uns damals schon in Hoffenheim ganz oben auf der Liste und ich kann mir nicht erklären, warum er bisher kaum gespielt hat“, sagte der Sportdirektor.


beitrag von heute in der lvz-online.de

Nach der Verpflichtung von Rangnick bei RB als Sportdirektor war das auch mein Empfinden, das Kammlott wohl wieder seine Chancen bekommt.
Zumal, wie geschrieben, Hoffenheim damals schon Interesse an ihm hatte.
Wenn es so kommt und Kammlott wieder erfolgreich Fuß fasst - gut für uns.
Dann rücken eventuell auch wieder Zahlungen an RWE näher heran. Denn da gab es ja noch Erfolgsprämien beim Transfer zu RB.

RWE Hompage von heute:

Einen Tag nach seinem 24. Geburtstag sind die Würfel gefallen. Stürmer Smail Morabit wird danach auch weiterhin für den FC Rot-Weiß Erfurt stürmen. Das wochenlange Tauziehen um einen möglichen Wechsel zu Zweitligist 1.FC Kaiserslautern ist damit beendet. Smail Morabit, der in der vergangenen Saison in nur 32 Spielen immerhin 9 Tore erzielte, wird seinen Vertrag also am Steigerwald erfüllen. Der Verein freut sich über diesen Ausgang und hofft, dass Smail Morabit auch in der kommenden Spielzeit zu den Rot-Weißen Leistungsträgern zählen wird.
Auch gerade gelesen :)
(06.07.2012, 13:08)ronry schrieb: Dann rücken eventuell auch wieder Zahlungen an RWE näher heran. Denn da gab es ja noch Erfolgsprämien beim Transfer zu RB.

gelten die bis zum ableben vom ichhabdiehaaredankgummischön- kammlott? meistens ist doch ne frist daran gekoppelt.
(06.07.2012, 14:26)eddieddi schrieb: RWE Hompage von heute:

Einen Tag nach seinem 24. Geburtstag sind die Würfel gefallen. Stürmer Smail Morabit wird danach auch weiterhin für den FC Rot-Weiß Erfurt stürmen. Das wochenlange Tauziehen um einen möglichen Wechsel zu Zweitligist 1.FC Kaiserslautern ist damit beendet. Smail Morabit, der in der vergangenen Saison in nur 32 Spielen immerhin 9 Tore erzielte, wird seinen Vertrag also am Steigerwald erfüllen. Der Verein freut sich über diesen Ausgang und hofft, dass Smail Morabit auch in der kommenden Spielzeit zu den Rot-Weißen Leistungsträgern zählen wird.

bis der nächste kommt???? bochum, fsv, aue, regensburg, pauli......
oder hat sich samil ( oder besser gesagt der berater ) festgelegt, dass es nun endgültig hier in EF weitergeht??? wenn ja, fänd ich's super!!!!!

(06.07.2012, 14:38)Dresdner schrieb:
gelten die bis zum ableben vom ichhabdiehaaredankgummischön- kammlott? meistens ist doch ne frist daran gekoppelt.
Solange wie sein Vertrag in L läuft. Er hat damals, wenn ich das richtig in Erinnerung habe einen 4-Jahresvertrag unterschrieben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste