Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Schönes Ding mit Morabit!
Wird ne heiße Saison am Steigerwald...
@papa: danke schön!
Ich bin für eine Cello Rückholaktion ;0)
Er fehlt mir jetzt schon!
Okay, natürlich muss man seinen Nacfolger das nötige Vertrauen schenken.
Hat denn jemand von euch die letzten Tests live gesehen und einen Eindruck davon bekommen wo der Schuh noch drückt, oder ob noch auf der ein oder anderen Position bedarf wäre? Die Ergebnisse waren ja jetzt nicht so prall.
Wie viele ernst zu nehmende Tests hat es denn bisher gegeben ?
Mir fällt da nur das Spiel in Weißensee ein und gestern das ist sicherlich ernst zu nehmender geworden wie man sich das bei RWE gedacht hat.
Schau dir die Posts im Thread zum Spiel gegen Markranstädt an und lies bitte in der Pressestelle mal nach was auf der Homepage von Markranstädt geschrieben wurde.
Irgendwie scheint der Schuh überall noch zu drücken,obwohl man natürlich nicht weiß in welcher Form und Menge vielleicht vorher trainiert wurde.Aber eigentlich ist ja das Trainingslager vorbei und das Hauptaugenmerk müsste darauf liegen sich nun einzuspielen um eine Mannschaft zu werden.Von beidem war man aber gestern in Markranstädt meilenweit entfernt.Bin mal gespannt was am Mittwoch in Kassel so geboten wird.
??? Also lt. meinem Kalender sind noch 2 Wochen Zeit bis zum Spiel in Hessen. Die Vorbereitung hat auch erst vor ca. Wochen beginnen. Also wenn man bisher bei ca. 50 % ist, dann ist man voll im soll. Vermutlich hat man bisher auch Kondition trainiert. Für Markranstädt war es quasi der Trainingsauftakt. Daher kann man davon ausgehen, dass die Fünftligisten relativ frisch waren und Trainer Raab dort seine Jungs noch überhaupt nicht gescheucht hat, damit diese sich ordentlich presentieren können. Das Ziel muss ein Punkt in Wehen-Wiesbaden sein und keine Höchstleistungen in Freundschaftsspielen zu zeigen.
(08.07.2012, 17:07)Napoli schrieb: ??? Also lt. meinem Kalender sind noch 2 Wochen Zeit bis zum Spiel in Hessen.

Dann würde ich mir mal einen Kalender zulegen auf dem auch das Jahr 2012 steht. zwinker
Am kommenden Mittwoch gastiert RWE im Aue-Stadion Kassel.
Eine Woche drauf kommt bereits Dortmund ins SWS und dann geht es ja auch schon nach Wiesbaden.

Natürlich muss das Ziel sein was zählbares aus Wiesbaden mitzubringen,aber meiner Meinung nach sollte man zum jetzigem Zeitpunkt schon etwas weiter sein.Es gibt ja nicht mehr allzu viele Möglichkeiten was zu testen.
Das man in Testspielen keine Höchstleistungen abliefern muss,ist ja vollkommen richtig.Aber wenn ein Gegner der eigentlich Oberliga spielt unserer Mannschaft mehr abverlangt wie ihr eigentlich lieb sein sollte,muss wohl die Frage erlaubt sein wie weit man eigentlich in der Vorbereitung fort geschritten ist.Meiner Meinung nach sollte die Mannschaft die 50 % schon eine Weile überschritten haben.

Mein lieber Stroh, ich denke, Du wirst in dieser Saison noch genug Gelegenheit bekommen, Dir Sorgen zu machen. Fang' nicht so früh damit an, Dir den Kopf über den Zustand der Mannschaft zu zerbrechen ;-)
Das denke ich aber auch. Testspiele sind nichts Wert, sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung. In Wiesbaden zählt's und sonst gar nix. Wir haben auch schon Saisonvorbereitungen mit Super Ergebnissen gegen große Gegner gehabt und dann den Auftakt total vergeigt.

Von daher, immer Ruhe bewahren.
Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher wie einen Erfolg oder Teilerfolg in Wiesbaden und allen anderen Punktspielen.Aber wenn man einen Teil der Vorbereitung gesehen hat wird es doch wohl noch erlaubt sein hier eine gewisse Unzufriedenheit zu äußern.
Um so besser wenn sie dann umsonst war und in den Pflichtspielen alles klappt.
Im übrigen mach ich mir die Sorgen lieber jetzt, wie dann wenn es drauf ankommt. Aber das kann natürlich jeder anders halten.Vielleicht ist es ja auch besser wenn alle Ungereimtheiten ans Licht kommen wenn es ernst wird.
(08.07.2012, 17:19)stroh schrieb: Dann würde ich mir mal einen Kalender zulegen auf dem auch das Jahr 2012 steht. zwinker
Am kommenden Mittwoch gastiert RWE im Aue-Stadion Kassel.
Eine Woche drauf kommt bereits Dortmund ins SWS und dann geht es ja auch schon nach Wiesbaden.

Natürlich muss das Ziel sein was zählbares aus Wiesbaden mitzubringen,aber meiner Meinung nach sollte man zum jetzigem Zeitpunkt schon etwas weiter sein.Es gibt ja nicht mehr allzu viele Möglichkeiten was zu testen.
...

Du hast wohl zuviel EM-Interviews von Jogi gelesen? Also die Vorrundenspiele und vor allem die Vorbereitungsspiele bringen uns überhaupt nix.
(09.07.2012, 15:17)Napoli schrieb: Du hast wohl zuviel EM-Interviews von Jogi gelesen?

Nein,hab ich nicht.Der Jogi war vor dem Spiel gegen Italien in allen Interviews absolut von seiner Mannschaft überzeugt und dann gings nach hinten los.
Ich würde mich freuen wenn ich es jetzt vor der Saison zu pessimistisch gesehen habe und in der Meisterschaft klappts.

(09.07.2012, 15:17)Napoli schrieb: Also die Vorrundenspiele und vor allem die Vorbereitungsspiele bringen uns überhaupt nix.

Dann frag ich mich doch glatt warum man Vorbereitungsspiele macht ,wenn die eh nichts bringen.Dann waren ja die Spritkosten nach Markranstädt und Weißensee für den Verein absolut raus geschmissenes Geld.

Tut mir leid,ich seh das halt etwas pessimistischer wie du und freue mich wenns dann besser läuft wie gedacht.
hey stroh ich stimme dir da ganz und voll zu

hab zwar nur das markranstedt sehen können wegen arbeitin bayern aberdie spiele gegen plauen usw waren doch auch nicht der renner oderr??

also wer nicht vor ort war wird das leider nicht verstehen

und sebst wenn sie harttrainieren !!!! es sind profi fußballer!!!!! und müssen sowas können
(09.07.2012, 16:00)stroh schrieb: ...
Dann frag ich mich doch glatt warum man Vorbereitungsspiele macht ,wenn die eh nichts bringen.Dann waren ja die Spritkosten nach Markranstädt und Weißensee für den Verein absolut raus geschmissenes Geld.

Tut mir leid,ich seh das halt etwas pessimistischer wie du und freue mich wenns dann besser läuft wie gedacht.

aber ich hab doch garnicht behauptet, dass vorbereitungsspiele nichts bringen Die Vorbereitungsspiele dienen Mannschaft und Trainer möglicherweise dazu Sachen auszuprobieren und eigene Schwachstellen zu erkennen. Es geht also nicht um das Ergebnis. Das Spiel in Makranstädt hat meiner Ansicht nach einen noch niedrigeren Wert. Für die Gastgeber war es irgendein Jubiläum(Siehe Interview mit unserm ehemaligen Trainer J.Raab) und für uns war es möglicherweise nur eine Art besseres Trainingsspiel.

So ein Testspiel/Trainingsspiel nicht zu bewerten heißt ja nicht, dass man zu optimistisch ist oder gar schonwieder zuviel von Mannschaft und Verein erwartet.
Vor wenigen Jahren haben sich die meisten Fans noch über 2 ulkige Tore bei der 2:5 Niederlage gegen einen Bundesligisten(Nürnberg) gefreut. Am Ende konnte der Abstieg nur durch einen rechtzeitigen Trainerwechsel verhindert werden.

(09.07.2012, 19:02)Napoli schrieb: aber ich hab doch garnicht behauptet, dass vorbereitungsspiele nichts bringen

Dann bitte nochmals den eigenen Beitrag Nummer 1003 im gleichen Thread lesen.



Ich habe die Spiele übrigens auch nicht nach dem Ergebnis bewertet,denn dann müsste ich ja vollkommen zufrieden sein.Nein,ich habe beide Spiele gesehen.Das Misch Masch gegen Aue und Plauen lasse ich hier bewusst aus der Wertung.Wer beide Spiele gesehen hat,wird mir beipflichten das da noch einiges im argen liegt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste