Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Laut heutiger Bild hält sich der Ex Zeisser Martin Ullmann bei unserem Team fit.Hoffe das man nicht mit dem Gedanken spielt ihn eventuell zu verpflichten
Um Gottes Willen ...
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.Den will ich hier nicht sehen
(04.07.2012, 09:08)Outsider schrieb: Laut heutiger Bild hält sich der Ex Zeisser Martin Ullmann bei unserem Team fit.Hoffe das man nicht mit dem Gedanken spielt ihn eventuell zu verpflichten

Glaub ich nich!
Naja - Vater ist bei RWE. Warum sollte er sich nicht bei uns fit halten...
(04.07.2012, 09:08)Outsider schrieb: Laut heutiger Bild hält sich der Ex Zeisser Martin Ullmann bei unserem Team fit.Hoffe das man nicht mit dem Gedanken spielt ihn eventuell zu verpflichten

Der Kader der U23 ist noch recht dünn besetzt. In Kannawurf saßen gerade mal zwei Ersatzspieler plus ein Torwart auf der Bank.
angeblich ist doch der Meuselwitz an dem dran, warum sollte der auch von Liga 4 in Liga 5 ( RWE 2 ) wechseln wo er weiß das er hier verschissen hat

für die 1. Mannschaft reichts eh nie
wieso hat er hier verschissen? So viel ich weiss ist er nur zu den Heinzen gegangen, weil er hier kein Angebot erhalten hatte.
(04.07.2012, 13:23)Tonynho schrieb: So viel ich weiss ist er nur zu den Heinzen gegangen, weil er hier kein Angebot erhalten hatte.

Korrekt!
also wenn ich mich recht erinnere wollte er doch noch nicht mal einen Vertrag haben. damals war nur die rede davon das er bei der 1. mit trainieren wollte und Dotchev dies nicht zulassen wollte. klar sucht man dann andere Möglichkeiten um weiter zu kommen. also wenn hier jemand einen Fehler gemacht hat dann die damalige Führung bei uns. weil inzwischen funktioniert das ja mit der durchlässigkeit.

wenn er uns hilft Soll er kommen. nur fithalten ist nicht gleich vorspielen.
Wieso denn Fehler? Er hat an der Saale Spielpraxis gesammelt, weil es für bei Thüringens Nummer1 nicht gereicht hat. Wenn er nun gut genug für die Stammelf ist, wäre es schön, wenn er kommt. Ansonsten wären Halle, KMS oder Meuselwitz sicher auch nicht weit.
(03.07.2012, 22:17)Napoli schrieb: Der Spieler will halt unbedingt in EF bleiben. Hier wird es ihm keiner übelnehmen, wenn er dort nicht 100 % gibt.

mich würde im allgemeinen mal interessieren, was passiert wäre, wenn er sich dort schwerer verletzt hätte? wir hätten pech gehabt und von lautern wäre ausser bedauern wohl auch nichts gekommen.....


(04.07.2012, 13:56)Daniel schrieb: also wenn ich mich recht erinnere wollte er doch noch nicht mal einen Vertrag haben. damals war nur die rede davon das er bei der 1. mit trainieren wollte und Dotchev dies nicht zulassen wollte. klar sucht man dann andere Möglichkeiten um weiter zu kommen. also wenn hier jemand einen Fehler gemacht hat dann die damalige Führung bei uns. weil inzwischen funktioniert das ja mit der durchlässigkeit.

wenn er uns hilft Soll er kommen. nur fithalten ist nicht gleich vorspielen.

Korrekt!



(04.07.2012, 14:05)Napoli schrieb: Wieso denn Fehler? Er hat an der Saale Spielpraxis gesammelt, weil es für bei Thüringens Nummer1 nicht gereicht hat. Wenn er nun gut genug für die Stammelf ist, wäre es schön, wenn er kommt. Ansonsten wären Halle, KMS oder Meuselwitz sicher auch nicht weit.

Leute, er trainiert hier bloß mit. Daraus gleich ein Transfergerücht zu machen, halte ich doch für sehr spekulativ und abwegig.
(04.07.2012, 18:13)andyzuse schrieb: Leute, er trainiert hier bloß mit. Daraus gleich ein Transfergerücht zu machen, halte ich doch für sehr spekulativ und abwegig.

Gerüchte sind halt manchmal spekulativ... Lachen7


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste