Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
[QUOTE='Falk' pid='312692' dateline='1340898707']

Sehe ich auch so. Speziell nach Göbels starken Leistungen, wäre es schade, wenn er ins dritte Glied rücken müsste. Vielleicht ist ja das letzte Wort noch nicht gesprochen, denn immerhin ist das Transferfenster noch gut zwei Monate geöffnet. [/QUOTE

Das sehe ich auch so. Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen.
Hab ich mich eigentlich heut auf Arbeit verhört oder wurde Watzka als Neuzugang präsentiert???

Edit : Ich seh gerade - ich hab ihn mit Geißler verwechselt, der vom Brauseclub zu den Ratten wechselt...
Bei Drechsler kann man ja geteilter Meinung sein in Sachen Verkauf und Kohle. Sicherlich ist an dem Argument was dran ihn jetzt ziehen zu lassen und noch was einzunehmen,aber man sollte nicht vergessen gegen wen Göbel diese starken Leistungen gebracht hat.Zwei von drei Gegnern sind nämlich in der Kreisklasse zu Hause.Ich will die Leistungen von Göbel nicht schmälern,aber das sollte man meiner Meinung nach nicht vergessen.
(28.06.2012, 20:03)stroh schrieb: Bei Drechsler kann man ja geteilter Meinung sein in Sachen Verkauf und Kohle. Sicherlich ist an dem Argument was dran ihn jetzt ziehen zu lassen und noch was einzunehmen,aber man sollte nicht vergessen gegen wen Göbel diese starken Leistungen gebracht hat.Zwei von drei Gegnern sind nämlich in der Kreisklasse zu Hause.Ich will die Leistungen von Göbel nicht schmälern,aber das sollte man meiner Meinung nach nicht vergessen.

Aber Stroh: man kann bei einem Spieler durchaus erkennen, ob er Potential hat und mit seiner Spieleinstellung zu Leistung gewillt ist. das war gestern eigentlich deutlich - weshalb also nicht auf den Jungen setzen? Bei unseren finanziellen Verhältnissen sollte man bei einer solchen Konstellation - und Watzka ist ja auch noch ein Thema - klug(!) kalkulieren.
Moment,ich habe nirgends behauptet das man nicht auf junge Spieler (hier Göbel) setzen soll.
Ich meinte damit das man nach 3 Spielen (zwei davon gegen Kreisligisten) noch nicht unbedingt von starken Leistungen sprechen sollte.Gegen Kreisklasse-Fußballer sollte ein Drittliga-Spieler eigentlich immer ganz gut aussehen.
Ich wollte aber keine Kritik an den jungen Spielern üben.Das lag mir absolut fern.
20 Tore muß man trotzdem erstmal machen. Ich glaube die dt. Nationalelf hätte in der heutigen Form auch gegen Kreisligisten keine 10 Tore gemacht.
(28.06.2012, 17:46)Michél@RWE schrieb: Ich hätte den Drexler lieber verkauft und wenns für 80000eus gewesen wär...auf links haben wir mit Fillinger und Göbel schon gute Leute also warum nicht Geld nehmen denn nächstes Jahr ist er dann sicher eh weg wenn wir nicht den ganz großen Coup schaffen und bekommen für ihn NIX! Ist zumindest meine Meinung...

Lass ihn doch noch ein paar Buden machen bis zum Winter; dann kann er immer noch verkauft werden Lachen7
Aber doch nur wenn es jemand gibt der etwas bezahlen will und den gab es ja bisher nicht. Warum auch der Drexler ist gerade mal seit einer halben saison Stammspieler und hat bisher immer nur vereinzelt mal nen gutes spiel gemacht, wie am 19.03. letztes Jahr.
heute stand n der bild bayern das beide vereine (RWE und Paderborn)weder Drexler noch proschwitz ziehen lassen wege zuringer ablöse

aber fürth ist guter dinge das sie doch noch kommen!!! man will noch mal auf die vereine zugehen

aberauch fürth hat plan b in der tasche!!!!! wird da zitiert
Also Fürth fängt wirklich langsam an zu nerven wenn sie unbedingt die beiden Spieler haben wollen dann sollen sie auch die geforderte Ablöse zahlen oder es seinen lassen. Beide Spieler sollten sich diesen Wechsel sowieso gut überlegen da beiden denke ich noch ein Jahr in ihren Vereinen spielen sollten da das sicherlich besser für ihre Entwicklung ist als bei Fürth 2.Mannschaft spielen oder auf der Bank versauern.
(28.06.2012, 23:54)Viva Erfordia schrieb:
Lass ihn doch noch ein paar Buden machen bis zum Winter; dann kann er immer noch verkauft werden Lachen7
Ich denke mal, ein Drexler ist nun nicht sooo gut als das man ein halbes Jahr vor Vertragsende noch mehr Kohle als jetzt für ihn bekäme...
Zitat:aberauch fürth hat plan b in der tasche!!!!! wird da zitiert
Wenn Drexler ihr Plan A war, möchte ich nicht wissen, was / wer dann Plan B ist Lachen7
Zitat:...wenn sie unbedingt die beiden Spieler haben wollen dann sollen sie auch die geforderte Ablöse zahlen oder es seinen lassen.
Lachen8 Sehe ich auch so. Die genannten 80000 Euro wären für mich auch viel zu wenig. Wenn man etwas unbedingt möchte, muß man das auch in entsprechende Zahlen ausdrücken können. Verschenken brauchen wir die genannten Spieler nicht.
Zitat: Ich denke mal, ein Drexler ist nun nicht sooo gut als das man ein halbes Jahr vor Vertragsende noch mehr Kohle als jetzt für ihn bekäme...
Vielleicht nicht mehr als die jetzt gebotene Summe (so denn überhaupt etwas geboten wurde), aber vielleicht mind. genauso viel. Wie gut er ist, werden wir sehen. Vielleicht explodiert er ja und schenkt uns in der Hinrunde x Tore, x Vorlagen und damit verbunden x Punkte. Wenn dem so ist würde das auch Begehrlichkeiten wecken.
(29.06.2012, 10:18)MichaelB schrieb: Wenn Drexler ihr Plan A war, möchte ich nicht wissen, was / wer dann Plan B ist Lachen7
Zitat:...wenn sie unbedingt die beiden Spieler haben wollen dann sollen sie auch die geforderte Ablöse zahlen oder es seinen lassen.
Lachen8 Sehe ich auch so. Die genannten 80000 Euro wären für mich auch viel zu wenig. Wenn man etwas unbedingt möchte, muß man das auch in entsprechende Zahlen ausdrücken können. Verschenken brauchen wir die genannten Spieler nicht.
Zitat: Ich denke mal, ein Drexler ist nun nicht sooo gut als das man ein halbes Jahr vor Vertragsende noch mehr Kohle als jetzt für ihn bekäme...
Vielleicht nicht mehr als die jetzt gebotene Summe (so denn überhaupt etwas geboten wurde), aber vielleicht mind. genauso viel. Wie gut er ist, werden wir sehen. Vielleicht explodiert er ja und schenkt uns in der Hinrunde x Tore, x Vorlagen und damit verbunden x Punkte. Wenn dem so ist würde das auch Begehrlichkeiten wecken.

wenn das so kommt ... schreien gleich wieder alle .. es wird der Aufstieg verkauft *g*
Zu meckern gibet doch immer was.

Noch eine Idee am Rande .. stimmt es das wenn sie erst zum 01.08. wechsel sie auch erst ab da Gehalt bekommen beim neuen Verein? Dann spielen die Vereine auf Zeit ... hmm dann müssen wir die 2 .. wenn dann sogar teuer verkaufen *fg* mindestens um die 2 Gehälter!
Zitat:wenn das so kommt ... schreien gleich wieder alle .. es wird der Aufstieg verkauft *g*
So ist das nun mal Lachen7
Zitat:Zu meckern gibet doch immer was.
Genau, und wenn es die weißen Trikots sind... Winken1
Andererseits ist es doch schön eine Plattform zu haben, wo man zig verschiedene Meinungen lesen kann.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste