Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Könnte mir auch eher vorstellen, dass Kamlott ne neue Chance bekommt...
http://www.transfermarkt.de/de/zwei-tale...94534.html

Drittligaabsteiger Rot-Weiß Oberhausen begrüßt zwei Neuzugänge für die Verteidigung. Aus der Reserve von Rot-Weiß Erfurt kommt der Brite Rhys Tyler
ne dann her mit kammlott
(26.06.2012, 09:53)Keks76 schrieb: hmm netter Gedanke ... aber!
Kann auch genauso das Gegenteil bedeuten. Er will ja mehr auf junge Hoffnungsträger setzen ...

Hab ich mir eigentlich auch so gedacht.Man muss sicherlich abwarten was Rangnick genau will und was aus Pacult wird.

ja sowieso na ich denke mal der pacul wird gehen und dann kann kammlott gern wieder kommen

dann haben wir genug potenzial im sturm
(26.06.2012, 11:38)rweboygera schrieb: ja sowieso na ich denke mal der pacul wird gehen und dann kann kammlott gern wieder kommen

dann haben wir genug potenzial im sturm

Ich denke mal eher wenn Pacult geht,kommt Kammlott nicht.Bei einem neuen Trainer werden alle Karten wieder neu gemischt.
...ich denke eher, dass kein Verein eine hohe Ablöse für Morabit zahlen wird. Smail wird bleiben und Kammlott eine neue Chance bei RBL bekommen. Würde auch keinen Sinn machen, Kammlott zusätzlich noch zu holen. Wir haben doch 4 Stürmer.
(26.06.2012, 09:42)Falk schrieb: Rangnick reformiert RB Leipzig


Mal ins Blaue spekuliert: Kammlott war einer der Hoffnungsträger, was den Aufstieg in höhere Spielklassen angeht. Vielleicht will man bei RB jetzt unter Rangnick die Personalie endlich vom Tisch haben und kommt dem RWE finanziell stark entgegen. Ich hoffe, durch die veränderte Situation in Leipzig, kommt in den Fall Kammlott wieder Bewegung.

Genau das Gegenteil wird der Fall sein.
Wer Rangnick seine Fussballphilosophie kennt und seine Art, Mannschaften zusammenzustellen, müsste eigentlich wissen -spätestens seit Hoffenheim - das er viel Wert auf junge Spieler mit Potential legt.
Den hat man nicht umsonst zu RB geholt - der ist ja Sportdirektor von Salzburg UND Leipzig. Und wahrscheinlich haben die wohl auch gemerkt, das man mit Geld keinen Erfolg ad hoc kaufen kann. Und vielleicht mal andere Wege gehen muss.
Eher fliegt dort über kurz oder lang Pacult raus - denn - Pacult UND Rangnick????? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
(25.06.2012, 19:35)Viva Erfordia schrieb: Laut heutiger BILD hat sein Knie den Belastungstest bestanden ...

Lt. Bild wäre doch auch Drexler schon seit Montag nicht mehr im Kader, oder?
Da stand "könnte" Montag schon in Fürth am Training teilnehmen,wenn ich mich nicht irre.
Wenn's auch BILD geschrieben hat,sollte man doch bei der Wahrheit bleiben.
Das er ab Montag nicht mehr im Erfurter Kader ist,stand dort jedenfalls nicht.
(26.06.2012, 14:56)stroh schrieb: Da stand "könnte" Montag schon in Fürth am Training teilnehmen,wenn ich mich nicht irre.
Wenn's auch BILD geschrieben hat,sollte man doch bei der Wahrheit bleiben.
Das er ab Montag nicht mehr im Erfurter Kader ist,stand dort jedenfalls nicht.

Na,ja ! Für mich sieht das eher danach aus, als ob da jemand über dieses Blatt Druck auf RWE ausüben möchte.
Kann durchaus sein. Ich hatte nur auf Napoli geantwortet.
(26.06.2012, 18:00)stroh schrieb: Kann durchaus sein. Ich hatte nur auf Napoli geantwortet.

Yepp, und ich hatte nur meine Meinung dazu geschrieben Winken1

(26.06.2012, 17:50)Papa schrieb: Na,ja ! Für mich sieht das eher danach aus, als ob da jemand über dieses Blatt Druck auf RWE ausüben möchte.

Mmmmh. Verstehe ich nicht. Die, die das bei Rotweiß entscheiden, wissen doch am besten, wie es in (eventuellen) Verhandlungen steht. Wie soll man denn da noch Druck ausüben? Entweder die Kohle stimmt und der Spieler geht – oder die Kohle stimmt nicht und er bleibt. Das D. weg will, wissen wir alle.
(26.06.2012, 18:00)stroh schrieb: Kann durchaus sein. Ich hatte nur auf Napoli geantwortet.


Und ich hab die Zeitung garnicht gelesen, sondern nur die Rezension des Artikels hier im Forum.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste