Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(26.06.2012, 19:46)ABV schrieb: Entweder die Kohle stimmt und der Spieler geht – oder die Kohle stimmt nicht und er bleibt. Das D. weg will, wissen wir alle.

Genau so sieht aus !!
Wer weg will soll weg , alles andere hat keinen Zweck .
Und das wissen wir alle ,nicht nur der Trainer.
Weg mit so einem Spieler !!!
(26.06.2012, 19:46)ABV schrieb: Mmmmh. Verstehe ich nicht. Die, die das bei Rotweiß entscheiden, wissen doch am besten, wie es in (eventuellen) Verhandlungen steht. Wie soll man denn da noch Druck ausüben? Entweder die Kohle stimmt und der Spieler geht – oder die Kohle stimmt nicht und er bleibt. Das D. weg will, wissen wir alle.

Eben, aber ich spekuliere mal, dass Fürth garkein offizielles Angebot abgegeben hat. Könnte bedeuten, die wollen garnicht zahlen und genau dann würde Druck machen über die Medien natürlich Sinn machen.
Manno hat ja auch Druck gemacht..., wenn auch auf andere Art und Weise
(25.06.2012, 18:39)stroh schrieb: Ich schätze mal weil es hauptsächlich in Mittelfeld und Angriff geharpert hat.

---------------------------------------------------

Caleb Clarke heißt der junge Kerl der gestern schon mit in Schalkau war.

Bei !com gefunden:




hab auch noch was gefunden ....
http://www.uslsoccer.com/teams/2011/8986445.html#STATS
laut bild von heute ist der wechsel von DD nach Fürth nun endgültig an der ablöse gescheitert
Finde wir bestreiten nach langer Zeit mal wieder einen neuen Meilenstein.
Wir sind nicht dem Käufer immer weiter entgegen gekommen!
Finde ich prima!!! Wir sind kein Schnäpchenmarkt!
(26.06.2012, 21:04)Papa schrieb: Eben, aber ich spekuliere mal, dass Fürth garkein offizielles Angebot abgegeben hat. Könnte bedeuten, die wollen garnicht zahlen und genau dann würde Druck machen über die Medien natürlich Sinn machen.
Manno hat ja auch Druck gemacht..., wenn auch auf andere Art und Weise


rischdisch....weil der Berater dann Provision auf die eingesparte Ablöse kassiert und der Spieler Handgeld, wenn er den Vertrag so aufgelöst bekommt ( irgendwie kam ja die Geschichte Drexler erst hoch, nachdem Manno durch war -also dasselbe Muster in etwa).
Wobei man mal im Raum stehen lassen kann, ob Drexler wirklich der treibende Keil war oder wohl eher sein Berater.
Mir hat mal jemand vom Treffen der Fanauswahl erzählt, das Drexler sich wohl eher pro Erfurt geäußert hätte im Gegensatz zu seinem Berater.
(28.06.2012, 11:43)erfurter110287 schrieb: laut bild von heute ist der wechsel von DD nach Fürth nun endgültig an der ablöse gescheitert

Find ich super vom Verein.
Wir sind kein Ramschladen!
Denk mal auch, dass Drexlers Berater die treibende Kraft hinter der ganzen Aktion war .
Lt. Verein hat ja auch nie ein Angebot vorgelegen.

Schön das wir nun komplett sind. ;-)
Wie siehst mit Smail aus????
Bleibt auch?
Also gestern ist er jedenfalls noch mit uns nass geworden.
Ich hätte den Drexler lieber verkauft und wenns für 80000eus gewesen wär...auf links haben wir mit Fillinger und Göbel schon gute Leute also warum nicht Geld nehmen denn nächstes Jahr ist er dann sicher eh weg wenn wir nicht den ganz großen Coup schaffen und bekommen für ihn NIX! Ist zumindest meine Meinung...
(28.06.2012, 17:46)Michél@RWE schrieb: Ich hätte den Drexler lieber verkauft und wenns für 80000eus gewesen wär...auf links haben wir mit Fillinger und Göbel schon gute Leute also warum nicht Geld nehmen denn nächstes Jahr ist er dann sicher eh weg wenn wir nicht den ganz großen Coup schaffen und bekommen für ihn NIX! Ist zumindest meine Meinung...

Es waren aber sicherlich unter 250 000 Euro.
Und da verstehe ich, wenn el Presidente "No" sagt!
Zitat:Ich hätte den Drexler lieber verkauft und wenns für 80000eus gewesen wär...auf links haben wir mit Fillinger und Göbel schon gute Leute also warum nicht Geld nehmen denn nächstes Jahr ist er dann sicher eh weg wenn wir nicht den ganz großen Coup schaffen und bekommen für ihn NIX! Ist zumindest meine Meinung...

Sehe ich auch so. Speziell nach Göbels starken Leistungen, wäre es schade, wenn er ins dritte Glied rücken müsste. Vielleicht ist ja das letzte Wort noch nicht gesprochen, denn immerhin ist das Transferfenster noch gut zwei Monate geöffnet.
(28.06.2012, 17:48)NullZuNull schrieb: Es waren aber sicherlich unter 250 000 Euro.
Und da verstehe ich, wenn el Presidente "No" sagt!
Dann geht er eben nächste Saison zum Nulltarif - was haben wir da gekonnt??
Ich hätte ihn auch gehen lassen - zumal wir mittlerweile mit Fillinger und Göbel ordentliche Alternativen haben...


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste