Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
(21.06.2012, 23:30)Michél@RWE schrieb: Denke man wartet auch noch bis Jovanovic weg ist ...

Den sehe ich noch lange nicht weg aus Erfurt; wenn Drexler gehen sollte, dann tschüssssssssss.

Watzka hat mich heute überzeugt in Wingerode.
Ich tippe mal, das beide Kandidaten bei uns zum Saisonstart dabei sind. So können beide sich bei den zahlungskräftigen Bundesligisten presentieren und zeigen, dass sie eine Ablöse wert sind.
.... entweder Ablöse bis 31.08.2012, oder sie (oder einer von beiden) wechseln in der Halbserie - wobei sie dann noch ein paar Monate Gelegenheit haben, die Ablöse für unseren Verein zu pushen Pfeifen
(23.06.2012, 21:01)Viva Erfordia schrieb:
Den sehe ich noch lange nicht weg aus Erfurt; wenn Drexler gehen sollte, dann tschüssssssssss.

Watzka hat mich heute überzeugt in Wingerode.

schreibst'e dem domenik dann auch solch nette sachen auf die facebookpinnwand wie damals bzw. heute bei danso?
wie kann ein spieler auf einer dörfertour überzeugen??? das ergibt eher ein ziemlich verzerrtes bild ...
Ja, da hast du natürlich Recht. Überzeugen kann man wohl auf solch einer Dörfertour nicht,aber es stimmt auf alle Fälle das er gestern in Wingerode einen guten Eindruck hinterlassen hat.Ist jedenfalls meine Meinung.
(24.06.2012, 07:35)Steph2708 schrieb: wie kann ein spieler auf einer dörfertour überzeugen??? das ergibt eher ein ziemlich verzerrtes bild ...

Ja da hast du schon recht; es gibt aber auch noch ein Spiel ohne Ball und Gegner ... wenn du weißt wie ich's meine.

@netzer Ich verstehe deine dynamische Aufregung nicht ?!
DDW macht Werbung für das Bayernspiel und posiert im RWE Dress .... wenn dir meine 2 Wörter die ich gepinnt haben so auf den Magen schlagen, dann block mich doch Winken1
(24.06.2012, 08:08)Viva Erfordia schrieb: Ja da hast du schon recht; es gibt aber auch noch ein Spiel ohne Ball und Gegner ... wenn du weißt wie ich's meine.

@netzer Ich verstehe deine dynamische Aufregung nicht ?!
DDW macht Werbung für das Bayernspiel und posiert im RWE Dress .... wenn dir meine 2 Wörter die ich gepinnt haben so auf den Magen schlagen, dann block mich doch Winken1
Bayern-Spiel???
Nun doch wieder??
(24.06.2012, 08:34)Aik schrieb: Bayern-Spiel???
Nun doch wieder??

Na logo, Danso ist in Regensburg und die spielen doch im Pokal gegen die Bayern.
(24.06.2012, 08:36)stroh schrieb: Na logo, Danso ist in Regensburg und die spielen doch im Pokal gegen die Bayern.
Ach sooo; ich dachte, er würde noch auf unsere HP für ein Spiel werben, so wie er und auch Caillas es immer noch um Mitglieder machen...
Die Verträge laufen ja meistens bis zum 30.6.
Ich hoffe spätestens dann wird man auf der HP reagieren.
(24.06.2012, 08:39)Aik schrieb: Ach sooo; ich dachte, er würde noch auf unsere HP für ein Spiel werben, so wie er und auch Caillas es immer noch um Mitglieder machen...

Bis 30.06. muss das auch so sein Winken1
Warum ist denn dann Reichwein bei der Dorftour nicht mehr dabei, der hat ja sicher auch Vertrag bis 3006 wie die RWE Onlinewerber Caillas und Co?
Oh oooh, dass erleben wir nicht mehr zwinker
(24.06.2012, 15:44)Napoli schrieb: Warum ist denn dann Reichwein bei der Dorftour nicht mehr dabei, der hat ja sicher auch Vertrag bis 3006 wie die RWE Onlinewerber Caillas und Co?
Weil er zwar noch Vertrag mit RWE hat aber genau wie alle anderen spieler, die ab 01.07.2012 einem anderen Verein angehören, vom Verein die Genehmigung erhalten haben, bei ihren neuen Vereinen zu trainieren und Testspiele zu bestreiten. Für diese Fälle (und auch für andere) wird dann eine Gastspielerlaubnis erteilt. Winken1



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.474 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste