Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Natürlich muss man zur Zeit nicht unruhig werden und TT und RR haben sicherlich auch großes Vertrauen verdient.
Ich freue mich trotzdem tagtäglich hier wenn einige den ganzen Tag über in den Farben des Steinhauses glänzen und so tun als wäre in Erfurt alles,aber auch wirklich alles,Friede Freude Eierkuchen.
Gegen Dortmund 11 Mann im Kader zu haben wird nicht das Problem sein.Die Frage ist ob man zum Punktspielstart einen Kader zusammen hat der die Vorgaben erfüllt oben mitzuspielen und eventuell dahin zu streben wo die Mannschaften daheim sind die unter dem Dach der DFL spielen.Das sollte weitaus schwerer sein wie gegen Dortmund 11 Mann auf den Platz zu bekommen.

Im übrigen glaube ich nicht das RR, SE und TT in einer Unterhaltung, am Rande eines Juniorenspiels, nun unbedingt alles ausplaudern über was intern vielleicht auf andere Art und Weise gesprochen wird.
Aber sorry, ist ja schon wieder nicht regelkonform.

(08.06.2012, 08:46)stroh schrieb: Natürlich muss man zur Zeit nicht unruhig werden und TT und RR haben sicherlich auch großes Vertrauen verdient.
Ich freue mich trotzdem tagtäglich hier wenn einige den ganzen Tag über in den Farben des Steinhauses glänzen und so tun als wäre in Erfurt alles,aber auch wirklich alles,Friede Freude Eierkuchen.
Gegen Dortmund 11 Mann im Kader zu haben wird nicht das Problem sein.Die Frage ist ob man zum Punktspielstart einen Kader zusammen hat der die Vorgaben erfüllt oben mitzuspielen und eventuell dahin zu streben wo die Mannschaften daheim sind die unter dem Dach der DFL spielen.Das sollte weitaus schwerer sein wie gegen Dortmund 11 Mann auf den Platz zu bekommen.

Im übrigen glaube ich nicht das RR, SE und TT in einer Unterhaltung, am Rande eines Juniorenspiels, nun unbedingt alles ausplaudern über was intern vielleicht auf andere Art und Weise gesprochen wird.
Aber sorry, ist ja schon wieder nicht regelkonform.

Deswegen sprach ich ja nicht nur von 11 Spielern im Kader, sondern auch von Struktur.
Und unaufgeregt ist ja nur ein persönlicher Eindruck. Mit dem Rest haste schon recht.
Ansonsten sind wir beide wohl alt genug, das wir wissen,wie wirs meinen. BetenWinken1
(08.06.2012, 08:13)Spun85 schrieb: Wieso müde lächeln? Das er Qualität hat zeigte er doch davor bereits in Liga 3 bei Braunschweig und war kein unbekannter! Schon bei der Verpflichtung wusste ich sofort was mit dem Namen anzufangen und freute mich. Zu ahnen das er was kann war wahrlich NICHT schwer!
Das Argument zählt leider nicht! Denn er hatte sich bereits in Liga 3 bewiesen!Lachen7

Es ist aber nicht zwangsläufig so, dass Spieler, die aus welchen Gründen auch immer, eine Liga nach unten wechseln, wieder zu alter Lesitung finden und so einschlagen, wie Morabit. Von daher hat man bei dessen Verpflichtung doch ein gutes Näschen bewiesen. Warum sollte das also nicht erneut gelingen ? Von daher nur der Hinweis an Benny, dass derartige Wege zu beschreiten Herrn Traub / Emmerling nicht neu sein dürfte.
(02.06.2012, 09:24)Finkenhuber schrieb: Wieso gießt die BILD Öl ins Feuer wenn der SPIELER weg will???

Wo wir dann wieder bei der Frage wären, was ich gegen BILD habe ...siehe anderenorts...u.a. das. Ich weiß ja nicht, wie es mit BILD Berlin ist.
außerdem leute ist es "nur" unsere offensive die neu gestaltet wird und somit vlt sogar einige möglichkeiten eröffnet. warten wir einfach ab. unsere abwehr ist auf jeden fall eingespielt + unsere beiden zentralen im mittelfeld. was schon viel bedeuten kann. denn über eine gute abwehr gewinnt man spiele oder wie war das? :) *3 euro ins phrasenschwein*
Naja. So richtig hat mich die Abwehr nicht überzeugt. Da braucht man schon einen der die Dinger nach Standarts auch mal raus köpft.
(07.06.2012, 23:08)Georgi Dimitroff schrieb: @Benny2005: Hätte Dir jemand, vor dem Wechsel Morabits zum RWE, den Weg nach Köllerbach aufgezeigt und Dir gesagt, dass ein Spieler aus der Oberliga Hessen einschlägt, hättest Du bestimmt nur müde gelacht...

Spätestens nach dem FS-Spiel gegen Bremen war mir das sowas von klar!
Wenn man die 3. Liga in den letzten Jahren halbwegs verfolgt hat, dürfte einem Morabit bereits bei Braunschweig mehr als positiv aufgefallen sein. Die Verpflichtung war vor der letzten Saison von vornherein ein Kracher für mich.
(08.06.2012, 20:42)Eddi schrieb: Wenn man die 3. Liga in den letzten Jahren halbwegs verfolgt hat, dürfte einem Morabit bereits bei Braunschweig mehr als positiv aufgefallen sein. Die Verpflichtung war vor der letzten Saison von vornherein ein Kracher für mich.

Selbst wenn man sich ein bißchen mehr als nur halbwegs in der 3.Liga auszukennen einbildet; wenn man sich nicht speziell für einen anderen Drittligisten oder speziell einen Spieler aus diesem interessiert, sieht man diesen im Normalfall zweimal in einer Saison so ausreichend, das man sich ein fundiertes Urteil bilden kann - im Hin- und Rückspiel des RWE.Pfeifen
Okay, der Withurphesfurtia hat den Smail in Braunschweig viele, viele Spiele gesehen... wer meine Beiträge verfolgt, wird gesehen haben, dass ich mir den Smail auch schon vorletzte Saison in EF gewünscht habe - seine Verpflichtung zur abgelaufenen Saison hat mir das bestätigt, was ich in Braunschweig damals gesehen habe.
(02.06.2012, 09:24)Finkenhuber schrieb: Wieso gießt die BILD Öl ins Feuer wenn der SPIELER weg will???



Nur soviel dazu:
In der heutigen Bildzeitung stellt man Torsten Traub die Frage:
Warum bricht der RWE auseinander?Lachen5
Den Rest erspar ich mir, dieser wurde schon des öfteren publiziert!
So wie ein altes Kaugummi, welches ständig durchgekaut wird.
Absolut keine Neuigkeiten!
Hauptsache die Schlagzeile hat wasLehrer
Die Frage ist sicherlich etwas überspitzt gestellt (ist eben BILD),wenn die Frage lauten würde "Warum bricht die Mannschaft auseinander",hätte sie durchaus ihre Berechtigung,finde ich.
(09.06.2012, 09:02)stroh schrieb: Die Frage ist sicherlich etwas überspitzt gestellt (ist eben BILD),wenn die Frage lauten würde "Warum bricht die Mannschaft auseinander",hätte sie durchaus ihre Berechtigung,finde ich.
Pfeifen....das ist der feine Unterschied!

(09.06.2012, 08:58)RWE Fossil schrieb: Nur soviel dazu:
In der heutigen Bildzeitung stellt man Torsten Traub die Frage:
Warum bricht der RWE auseinander?Lachen5
Den Rest erspar ich mir, dieser wurde schon des öfteren publiziert!
So wie ein altes Kaugummi, welches ständig durchgekaut wird.
Absolut keine Neuigkeiten!
Hauptsache die Schlagzeile hat wasLehrer

Das ging doch schon vor Wochen mit dem Bothmann-Artikel los, wo man den Sportmanager öffentlich ohne jeglichen Beleg ( man weiß ja nicht, ob Frau Bothmann da " keine Eier " hatte, Namen zu nennen) als " arrogant " darstellte. Einfach so pauschal.
Und der Herr Windisch Tage später im Interview nachlegte, sich genau auf diesen Artikel beziehend, dem Manager die Frage stellte, ob er arrogant sei.
Alos perfider geht es kaum noch.
Und jetzt diese Rille, die gefahren wird.

Dasselbe Schmutzspiel in Sachen Drexler. Da werden Spieler und Berater vom Medium benutzt. Nicht bei RWE gibt es eine Schlammschlacht, sondern BILD produziert eine Schlammschlacht, die es normalerweise garnicht geben würde.
Das man vor ein paar Tagen öffentlich durch ein Zitat des Spielerberaters ( wo man nicht weiß, ob dieser persönlich das gegenüber BILD auch wirklich so geäußert hat) den Präsidenten quasi als Lügner hinstellt - ich meine, Rombach ist Anwalt. Andere würden da wahrscheinlich reagieren und das unterbinden.

Und was die feststehenden Abgänge betrifft, sollte Herr Windisch sich mal den sportlichen Sachverstand aneignen, warum diese Spieler bei RWE gehen/ gehen müssen.

Ich werde den Eindruck nicht ganz los, das das so eine Art Kampagne gegen Torsten Traub ist. Der wahrscheinlich einigen Spielern ziemlich unangenehm auf die Füße getreten ist ob ihres teilweise unprofessionellen Verhaltens in der Vergangenheit.
(09.06.2012, 08:58)RWE Fossil schrieb: In der heutigen Bildzeitung stellt man Torsten Traub die Frage:
Warum bricht der RWE auseinander?Lachen5

Wer hat denn den Artikel geschrieben ?
Windisch, Bothmann, Felske .... ?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.812 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.476 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste