Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
So hab ich das auch in Erinnerung. Der besagte Strunz ist aber in der selben Beraterfirma tätig.
Sander und Strunz (und noch irgendein dritter) sind gleichberechtigte Partner bei TS Sports ...
Scheinbar hat jeder der 3 sein spezielles Betätigungsfeld und Drexler fällt da wohl in das von Sander (so läßt es zumindest die Presse erscheinen)...
(10.06.2012, 20:36)Aik schrieb: Sander und Strunz (und noch irgendein dritter) sind gleichberechtigte Partner bei TS Sports ...
Scheinbar hat jeder der 3 sein spezielles Betätigungsfeld und Drexler fällt da wohl in das von Sander (so läßt es zumindest die Presse erscheinen)...

Ich kann mir die Aufteilung schon vorstellen. Sander macht die Arbeit und Strunz sitzt beim DSF, äh Sport 1

der Strunz hat halt den "guten Namen" und die Anderen machen die Arbeit. Der Stonzo macht dann halt bei den jungen Spielern und deren Eltern den wohlwollenden Gönner und gibt so alberne Tipps wie man angeblich aus den Verträgen günstig rauskommt und die Sander (ts) tobias hat womöglich die nötigen Lizenzen zu denen einem Strunz der Grips fehlt um mit den Vereinen zu verhandeln.

Soll der Drexler doch ts verklagen, dass die keine Ausstiegsklausel ausgehandelt haben.
Ihr gabt schon Recht, wer nicht will kann gehen, aber doch nicht so.
Dann brauchen wir bald gar keine Verträge mehr abschliessen......
Ist ja nicht erst der erste Fall.......
Dass man Verträge nicht immer bis zum Ende einhält und mitunter vorher auflöst, hat aber gerade für den RWE auch große Vorteile gebracht. Sprich: Ablösesummen. Ich fürchte, ohne die Zahlungen für Kammlott, Bunjaku, Kumbela und Co. könnte der Verein aufgrund der finanziellen Situation heute nicht mehr drittklassig spielen.
könnten wir jetzt mal back to topic kommen?
Wenigstens bei Kammlott und Bunjaku ist das aber ohne Schlammschlacht ala BILD und ohne Streit zwischen Spieler und Verein abgelaufen.
Schon deshalb wurde ich das auf eine etwas andere Stufe stellen.

Aber mal was anderes,hat jemand was von diesem Spieler hier gehört ? Der Name wurde gestern auf Facebook ins Spiel gebracht.
ist ein guter Spieler seiner Zeit bei Osnabürck zum tragischen Helden im DFB poakl geworden. Ich glaube aber kaum das wir Gehaltstechnisch so viel bieten können wie Viktoria Köln.Wenn man sich den Kader von denen mal anschaut kann es nur am gehalt liegen das die alle dort in der Oberliga kicken. Mancher 3 ligist hätte gern solche Spieler.
Scheint auch einen seriösen Berater zu haben, im Gegensatz zu manch anderem RWE-Spieler, oder besser wie eine Vielzahl anderer RWE und Ex-RWE-Spieler. (Reddig, Zedi, Tyler)

PS.: Zwei Außenstürmer, alá Caillas wären mir trotzdem erstmal lieber. (Und dann hätten wir ja auch schon den anvisierten 20er Kader)
Öztürk ist unser 3ter Neuzugang!
Herzlich Willkommen!

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
(11.06.2012, 17:47)RWEpaule schrieb: Öztürk ist unser 3ter Neuzugang!
Herzlich Willkommen!

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Mit dem hätte ich nun gar nicht gerechnet.
Er hatte mit seinen Einsätzen auch seinen Anteil am Sandhäuser Aufstieg.
Ich denke von daher kann er uns bestimmt weiterhelfen - Guter Transfer Herr Rombach!
Laut HP ist unser 4. Neuzugang fix.

"Der FC Rot Weiß Erfurt hat mit dem 21-jährigen Marius Strangl aus der zweiten Mannschaft von Bundesligaaufsteiger Spvgg Greuther Fürth einen weiteren Spieler verpflichtet. Strangl ist ein Mann für die rechte Seite und kann dort sowohl defensiv wie offensiv eingesetzt werden. Er hat in Fürth aber auch schon im defensiven Mittelfeld agiert. Der Franke kommt ablösefrei aus der Noris, löste heute in Fürth seinen Vertrag auf und unterzeichnete bei RW Erfurt einen Zweijahresvertrag bis Juni 2014."

W.M.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ilen-1.htm
Quelle: SZ Print,
Zudem könnte auch Jens Möckel gehen, für den sich sein Ex-Klub Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena interessieren sollen. "Wir sagen aber nicht, dass er gehen muss. Schließlich haben wir ihn geholt und einen Vertrag zu erfüllen."
Ich glaube eher das RWE sich im Winter für Möckel interessiert hat.Jetzt halte ich das fast für ausgeschlossen.
Bei Zeiss könnte ich mir das eher vorstellen,denn dort soll ja selbst Traudel sich die Fußballschuhe schnüren......................


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.811 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.475 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste