Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
Grade bei facebook gefunden:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3...=1&theater
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar ?
Bei mir steht auf diesem Zeitungsschnipsel das DD wohl kurz vor einem Wechsel nach Fürth steht. Der Link geht auch problemlos auf.
Allerdings könnte es aus der BILD stammen.......................
Mir ist ehrlich gesagt Wurscht, ob DD bleibt oder geht - Hauptsache Kohle auf den Tisch des Steinhauses. Nachdem Kaiserslautern nun Nsor aus Metz für den Sturm verpflichtet hat, könnte man die prozentzahl für einen Verbleib von SM bei uns leicht nach oben korrigieren...Cool
Watzka noch und den Sir Kammelot und wir sind offensiv mehr als ordentlich aufgestellt.
Ich würde DD auch für eine bestimmte Summe gehen lassen.Aber nur wenn die Höhe der Summe stimmt.
Verstehen kann ich Ihn aber nicht.Für so einen jungen Spieler wär es doch besser noch mindestens ein Jahr in der 3. Liga zu bleiben. In Fürth landet er jetzt höchstens auf der Bank und in der 2. Mannschaft.
(16.06.2012, 17:22)Papa schrieb: Watzka noch und den Sir Kammelot und wir sind offensiv mehr als ordentlich aufgestellt.

Wo holste denn den Namen Kammlott wieder her ?
Du hast doch wieder an den Türen des Steinhauses gelauscht.......[Bild: smilie_tel_027.gif]

(16.06.2012, 18:02)stroh schrieb: Wo holste denn den Namen Kammlott wieder her ?
Du hast doch wieder an den Türen des Steinhauses gelauscht.......[Bild: smilie_tel_027.gif]

Heimlich lauschen gehört sich nicht. Die Transferperiode ist ja noch laaaang.
Was man so hört ist, das CK in Leipzig den Manno macht. Mal sehen, ob er es genauso gut kann ....
War ja auch nicht ganz wortwörtlich gemeint.
Danke für die Info.
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-l....bild.html
Der Artikel ist aber von voriger Woche.
Schauen wir mal, wer alles am Montag zum wichtigsten Spiel der Saison am Start sein wird.
Mitlerweile hoffe ich wieder auf einen Verbleib von Morabit. Das wäre natürlich die beste Verpflichtung :lachen:.
Ich persönlich rechne noch mit zwei bis drei Neuzugängen
(16.06.2012, 19:08)Papa schrieb: Ich persönlich rechne noch mit zwei bis drei Neuzugängen

Na das denke ich auch. Obwohl man ja vielleicht doch noch Abgänge haben wird, dann könnten es noch eins, zwei Neuzugänge mehr werden
War nicht von einem 20er Kader die Rede? Aktuell sind wir bei 19. Planmäßig wird Nummer 20 wohl Watzka werden, dann ist Feierabend, würde ich sagen (auch wenn ich das persönlich nen bissl dünn besetzt finde!)... außer es geht noch jemand.
(16.06.2012, 20:20)Withurphesfurtia schrieb: War nicht von einem 20er Kader die Rede? Aktuell sind wir bei 19. Planmäßig wird Nummer 20 wohl Watzka werden, dann ist Feierabend, würde ich sagen (auch wenn ich das persönlich nen bissl dünn besetzt finde!)... außer es geht noch jemand.

Nun, es spricht ja vieles dafür, dass DD wechselt, also 18. Watzka, müssmer abwarten, was der Doc meint. Ein Stürmer, ein offensiver Außenbahnbeackerer und ein IV. Das wäre jetzt mein Tipp

(16.06.2012, 20:20)Withurphesfurtia schrieb: War nicht von einem 20er Kader die Rede? ...

Ist doch völlig egal. Als die Aussage getroffen wurde, hat uns die Presse alle Spieler abgeschrieben und Neuzugänge kamen blos aus der u19.
Mit einem 20er Kader wird man in der Liga wohl keine Saison überstehen, zumal wir in der abgelaufenen Saison schon den quantitav kleinsten Kader hatten.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 52.812 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 13.475 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 17.991 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste