Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
kommt noch der makarenko und kammlott dazu. ich weiß, man sollte nicht über ratten sprechen, doch der miatke ist glaube auch n ganz guter... hat semmer noch n gültigen vertrag in liga 3?
Pustebacke Semmer?
Hmmmm.
Ich weiß nicht.
ich weiß auch nicht... war nur ne frage.
Ich mein mit weiß nicht, ob er der richtige für uns wär.
Hatte ja schon ganz schön nachgelassen in der Rückrunde damals.
ja naja, wenn man bereits einen vereinswechsel im kopf hat, spielts sich manchmal etwas anders... weitere beispiele erspare ich mir!
Ich fände es Super wenn Semmer wieder zu uns kommt. Vor allem wenn Smail wirklich geht.
Ich fände es super wenn Semmer und Kamlott wieder kommen wurden.
noch besser wärs wenn smail bleibt un albert für cello kommt. bitte dankezwinker
Möckel und Schnetzler wollt ihr sicherlich auch zurückhaben...Bunjaku ist ja finanziell nicht machbar...sonst noch Namen auf dem Zettel? Jezt kommt wieder die Zeit der Wunschkonzerte...
Albert hat ja schon auf dem Betze unterschrieben . Den müssen wir also mal ganz schnell abhaken !
Der nächste bitte !
Herr Semmer kann gerne weiter in der Ostsee baden. Er hat nicht ansatzweise seine Zweitligatauglichkeit nachgewiesen und ich bezweifle stark, dass er wieder der alte bei Rot-Weiss wird. In Bezug auf Morabit gibt`s wohl wenig bezahlbare Stürmer, die so schnell, zweikampfstark und technisch versiert sind.
Von daher: Mit allen Mitteln den Jungen halten, Freunde des Präsidiums!
ich denke wenn er weg will werden wir ihn ein agebot nach maß machen können. es wird kein sinn haben
(04.05.2012, 15:59)chillson schrieb: In Bezug auf Morabit gibt`s wohl wenig bezahlbare Stürmer, die so schnell, zweikampfstark und technisch versiert sind.

womit er dann wieder unbezahlbar werden wird.
manche schreiben einen müll, da bekomme ich einen erpelparka...
Komm mal wieder runter Freund Prohlishose!
Ich habe lediglich gemeint, dass man sein Gehalt ein bissl aufbessern könnte.
Wenn er trotzdem gehen will, dann soll er halt machen. Einen ähnlichen Spieler mit solchen Qualitäten findest du dann meist nur in der 2. Liga. Und wer wechselt schon von dort zu RWE.. Abgesehen davon, dass genau diese Spieler dann UNBEZAHLBAR sind!
Kapische??
Wenn nicht, dann verhafte nen Bier und vergiss was ich geschrieben habe!
(04.05.2012, 15:59)chillson schrieb: Herr Semmer kann gerne weiter in der Ostsee baden. Er hat nicht ansatzweise seine Zweitligatauglichkeit nachgewiesen und ich bezweifle stark, dass er wieder der alte bei Rot-Weiss wird. In Bezug auf Morabit gibt`s wohl wenig bezahlbare Stürmer, die so schnell, zweikampfstark und technisch versiert sind.

Hallo der hat vertrag 2 jahre und wir müssen garnix machen
die frage ist jemand weiter zu beschäftigen der eigentlich weg will
also kurz gesaagt kohle kassieren und gehen lassen
die mannschaft hat dieses jahr mehr unter zwischenmenschlichen problemen gelitten als sportlich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 54.312 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.210 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 19.179 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste