Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(03.01.2012, 11:39)Shadow999 schrieb: Was haltet ihr denn vom Gerücht um Kammlott?

Laut heutiger LVZ will man den von RBL ausleihen.
Laut gleichem Artikel hat man übrigens auch Jens Möckel ein Angebot unterbreitet. So langsam verstehe ich, was Rolf Rombach mit "Im Winter kommen keine neuen Spieler!" ausdrücken wollte. Die Betonung liegt auf NEU! zwinker
(03.01.2012, 12:13)Dresdner82 schrieb: wollt ihr wirklich einen, der zu RB ging, wiederhaben? Schaudert einen ja. Wut2

Er war jung und brauchte das Geld und der RWE wie wir wissen auch. Uns fehlt vorne der Knipser und das hat er drauf.

(03.01.2012, 12:43)Withurphesfurtia schrieb: Laut gleichem Artikel hat man übrigens auch Jens Möckel ein Angebot unterbreitet. So langsam verstehe ich, was Rolf Rombach mit "Im Winter kommen keine neuen Spieler!" ausdrücken wollte. Die Betonung liegt auf NEU! zwinker

Jürgen Heun für freistöße!!!!!!!!!! Lachen5
(03.01.2012, 12:38)Shadow999 schrieb: Und weiss ja nicht wie ihr das in dresdnen haltet aber wenn man alle spieler kategorisch ausschliesst die mal bei RBL waren wird der spielerpool von jahr zu jahr kleiner.

Wenn sich der Dosenmüll so verhält wie grad Wolfsburg und massenhaft auf Teufel komm raus verpflichtet, geb ich dir recht. Unserem Anhang kann man aber keinen Röttger und Co präsentieren OHNE das es Querelen gibt. Da ist es leichter zu vermitteln, einen aus Aue zu nehmen.

Klar, wer zu RB geht entscheidet sich fürs Geld (sonst geht ja keiner freiwillig in tiefere Ligen). Aber man muß halt selbst wissen, worauf man sich einläßt. Seele verkaufen klappte schon bei Goethes Faust nicht.
(03.01.2012, 13:04)Dresdner82 schrieb: Wenn sich der Dosenmüll so verhält wie grad Wolfsburg und massenhaft auf Teufel komm raus verpflichtet, geb ich dir recht. Unserem Anhang kann man aber keinen Röttger und Co präsentieren OHNE das es Querelen gibt. Da ist es leichter zu vermitteln, einen aus Aue zu nehmen.

Klar, wer zu RB geht entscheidet sich fürs Geld (sonst geht ja keiner freiwillig in tiefere Ligen). Aber man muß halt selbst wissen, worauf man sich einläßt. Seele verkaufen klappte schon bei Goethes Faust nicht.

Als ob Dresdner fans so viel Asche verdienen, das sie nicht ein besseres Angebot von sonst wem annehmen würde Lachen5

Kleine Rechnung: Du verdienst bei deiner Firma 2000€ und nun kommt eine andere Firma aus dem Nichts um deine Firma am Markt zu überholen und bietet dir 5000€ das du bei Ihnen die selbe Arbeit, für unmengen an Geld machst. Da sagst du dir natürlich, nene da bleibe ich bei meiner alten Firma weil die Weihnachtsfeier und der Kaffeeautomat so toll ist und verzichte auf die ganze Asche Lachen5 Heuchler gibt es überall Schlafen
fürs Geld entscheiden ist menschlich. Aber eben - wie ich schon schrieb - man muß wissen, worauf man sich einläßt. Und auf was man sich grad bei diesem nordsächsisch-österreicheichen Werbekonstrukt einläßt.
(03.01.2012, 13:13)Dresdner82 schrieb: fürs Geld entscheiden ist menschlich. Aber eben - wie ich schon schrieb - man muß wissen, worauf man sich einläßt. Und auf was man sich grad bei diesem nordsächsisch-österreicheichen Werbekonstrukt einläßt.

Auf was lässt man sich denn ein??? Auf mehr Geld für die selbe Arbeit nicht mehr und nicht weniger, denn bis auf ein paar Fans die RB nicht leiden können, macht den Spielern selber keiner einen Vorwurf. Ich mag RB und Co auch nicht, aber verdenke es keinem der sich dafür entscheidet, weil jeder zusehen muss wie er mit dem Sitzfleisch an die Wand kommt. Man sollte sich lieber um seinen Verein kümmern, grade als dresdner würde ich die Bälle flach halten. denn der <Unterschied zwischen RB und der SGD ist lediglich der das RB einkauft wie b**d und die Spieler Bar bezahlen kann und die SGD das selbe tut nur verlässt sie sich bei der finanzierung eher auf den steuerzahler Pfeifen
na dann soll er euch eben weiterhelfen wenn er ausgeliehen wird. Wir haben da noch andere Prinzipien. Und das bleibt hoffentlich auch so.

(auf ne Diskussion zum Thema Steuerzahler lass ich mich jetzt nicht ein)

Mal ne Verständnisfrage, gab es schon Spieler die von Carl-Heinz wechselten und mit offenen Armen empfangen wurden?
Leipziger Volkszeitung: Erfurt an Kammlott dran

Zitat:[...]

Nach Informationen dieser Zeitung hat Drittligist Rot-Weiß Erfurt bei RB in Sachen Carsten Kammlott vorgesprochen, das schon länger bestehende Interesse erneuert. Der 21-jährige Stürmer war im Sommer 2010 von den Thüringern nach Leipzig gewechselt, wurde dort bis heute nicht glücklich. Kammlott hat 376 von 1530 Minuten gespielt, dabei kein Tor erzielt und zwei Treffer vorgelegt. Die Bilanz eines Entbehrlichen. Weil Kammlotts Vertrag noch bis 2014 Gültigkeit hat und ein Rückkauf finanziell nicht zu stemmen ist, hofft Erfurt auf ein Ausleihgeschäft.

Würde allen Seiten dienen. Die Erfurter hätten ihren verlorenen Sohn zurück, könnten mit dem Idol der Fans vehement ans Tor zur 2. Liga klopfen. Stimmungsspieler Kammlott hätte wieder Nestwärme und würde wohl schnell der Alte sein. Und RB hätte Platz für einen von Pacult gewünschten routiniert-galligen Stürmer Marke Roman Wallner (RB Salzburg). Pacult sagt zu alldem nichts, weist auf seinen am Montag endenden Urlaub hin.
Übrigens: Die Erfurter sind hinter einem weiteren Ex-Angestellten her, haben Innenverteidiger Jens Möckel ein Angebot unterbreitet. Der will sich aber beim Zweitligisten Dynamo Dresden durchsetzen.

[...]
Der Verkauf damals war für mich eine geplante Sache um dringend benötigtes Geld in die Vereinskassen zu bekommen, nichts weiter. Ich finde das Verhalten von ihm, aus dieser Perspektive betrachtet, für unseren Verein viel hilfreicher als wenn er geblieben wäre. Ob er uns weiterhelfen kann steht auf einem anderen Blatt.
(03.01.2012, 13:30)Dresdner82 schrieb: na dann soll er euch eben weiterhelfen wenn er ausgeliehen wird. Wir haben da noch andere Prinzipien. Und das bleibt hoffentlich auch so.

(auf ne Diskussion zum Thema Steuerzahler lass ich mich jetzt nicht ein)

Mal ne Verständnisfrage, gab es schon Spieler die von Carl-Heinz wechselten und mit offenen Armen empfangen wurden?

Ah keine diskussion??? Lachen5

Seid der Wende gab es sowas im Männerbereich nicht, soweit ich mich erinnern kann. Und wenn dann würde dein Beispiel mit Aue in betracht gezogen, also doch kein Vergleich PfeifenWinken1

Es gab in jüngster Vergangenheit ein Wechsel eines amateuer vom RWe zum FCC, na und??? Unter seinen Umständen wäre jeder gegangen und er würde auch nicht vom Hof gejagt im Falle einer Rückkehr... Warum auch, er hat sich für einen Sicheren Lebensweg entschieden und warum sollte man Ihm das vorwerfen???
Zitat:Mal ne Verständnisfrage, gab es schon Spieler die von Carl-Heinz wechselten und mit offenen Armen empfangen wurden?
Ja, Schnuphase zum Beispiel, indirekt auch Danny Bach und auch Ziegner, bevor man ihn Reden und Spielen sah.
Ich habe Kammlott dreimal bei RB gesehen. Na gut zweimal davon nur ein paar Minuten. Ich bezweifle stark das er besser als z. B. Manno ist. Und haben wir nicht mit Yohoua einen Stürmer? Von dem hielt ih große Stücke. Ist er eigentlich wieder einsatzfähig? Möckel würde ich sofort holen, wenns geht.
(03.01.2012, 13:39)Blumenkind schrieb: Möckel würde ich sofort holen, wenns geht.

Dann hätten wir neben Olivier einen zweiten "Fighter", der immer mal für eine kartenbedingte Sperre gut wäre.
Würde aber für mehr Rotation in der wöchentlichen Aufstellung sorgen... Lachen5

Ja, aber eine Fighter, der sich für die Mannschaft einsetzt. Lieber von mir gesehen, als irgendwelche Mitläufer.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.775 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste