Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
Schön das er wieder mittrainiert!
Das mit der Spielpraxis macht mir keine Sorgen...Würde sagen einfach abwarten, wie er sich in den Testspielen gegen Dynamo oder den HFC präsentiert und dann kann man über eine Verpflichtung entscheiden!
Das wäre super, wenn das klappen würde, am Ball kann er alles, im Mittelfeld, wo wir mit Sicherheit jemanden brauchen, der den Ball verteilen und selbst abschließen kann, wäre er eine echte Alternative für den anderen alten Mann, die Frage ist, ob er sich motivieren kann und es nicht als Abstieg sieht, nun bei RWE gelandet zu sein.
Würde ich auch begrüßen diese Verpflichtung. Könnte ne echte Verstärkung sein, wenn er gesund ist. RWE3
Vom Namen her nicht schlecht - aber objektiv betrachtet sind da schon ein paar "wenns" zuviel dabei :
- wenn er fit ist
- wenn er an seine alten Zeiten anknüpft
- wenn er bezahlbar ist ....

Dann lieber dafür 2-3 kleine, junge, hungrige "Morabits", auch auf die Gefahr hin, das nur einer wirklich einschlägt...
(02.01.2012, 18:51)Aik schrieb: Vom Namen her nicht schlecht - aber objektiv betrachtet sind da schon ein paar "wenns" zuviel dabei :
- wenn er fit ist
- wenn er an seine alten Zeiten anknüpft
- wenn er bezahlbar ist ....

Dann lieber dafür 2-3 kleine, junge, hungrige "Morabits", auch auf die Gefahr hin, das nur einer wirklich einschlägt...
-er ist fit
-er knüpft nicht an alte Zeiten an
-kostet 5 Riesen / Monat

Lieber ihn als wieder die typischen Wintertransfers ala Pekrul & Co, die einem als hoffnungsvolle Nachwuchsleute verkauft werden. Engelhardt könnte mit Caillas die linke Seite absolut hochklassig besetzen.

(02.01.2012, 20:55)Joker schrieb: -er ist fit
-er knüpft nicht an alte Zeiten an
-kostet 5 Riesen / Monat

Lieber ihn als wieder die typischen Wintertransfers ala Pekrul & Co, die einem als hoffnungsvolle Nachwuchsleute verkauft werden. Engelhardt könnte mit Caillas die linke Seite absolut hochklassig besetzen.
Wieso?
Was gibt dir die Gewissheit, dass ein Engelhardt 2012 mit - wie du sagst - 5000,-€/Monat uns weiterhilft??
Wenn es so wäre, dann frag ich mich, warum er nicht in der 2./3. Liga auf der Insel gelandet ist...
ME würde selbst mit Standfußball 50% der Spieler auf den Platz alt aussehen lassen - zuschlagen meiner Meinung !
(02.01.2012, 21:12)Viva Erfordia schrieb: ME würde selbst mit Standfußball 50% der Spieler auf den Platz alt aussehen lassen - zuschlagen meiner Meinung !
Mein Gott, ihr müßt alle Insider sein, da kann ich nicht mithalten...
Der eine weiß, dass er "nur" 5000 Ocken/Monat kosten soll und der andere weiß, dass ME 50% der Spieler mit Standfußball alt aussehen läßt...
Da kann ich nicht mithalten - ich weiß nur, dass er zuletzt vor über einem Jahr ein Pflichtspiel absolviert hat, da schon nicht mehr überzeugen konnte und zuletzt auf der Insel und in Deutschland keinen unterklassigen Verein finden konnte...
Dann muß er halt her...
(02.01.2012, 21:32)Aik schrieb: Dann muß er halt her...

Geht doch Lachen7

Siehs doch mal logisch @Aik: So eine Chance bekommen wir auf dieser Position kein zweites Mal. Ich kann nur von mir reden und da ist m.M., dass man mit dem Klammeraffen gepudert sein muss, um da nicht zuzuschlagen ....
also bei engelhard brauch man nicht überlegen egal was wo wie
leute da fragt man sich wie kann man es euch recht machen?
wir kriegen nunmal keinen götze oder leno...
aber engelhard ist ne nummer das ist fakt
(02.01.2012, 21:36)Viva Erfordia schrieb:
Geht doch Lachen7

Siehs doch mal logisch @Aik: So eine Chance bekommen wir auf dieser Position kein zweites Mal. Ich kann nur von mir reden und da ist m.M., dass man mit dem Klammeraffen gepudert sein muss, um da nicht zuzuschlagen ....
Von welcher Position redest du??

Tut mir leid;ich seh Engelhardt derzeit gesichert(!!!) höchstens auf dem selben Level wie Rauw...
Der könnte auch 6er spielen...
Außenverteidiger brauchen wir!

(02.01.2012, 21:50)Aik schrieb: Von welcher Position redest du??

Tut mir leid;ich seh Engelhardt derzeit gesichert(!!!) höchstens auf dem selben Level wie Rauw...
Der könnte auch 6er spielen...
Außenverteidiger brauchen wir!

also ehrlich wenn der fit ist kann überall spielen ausser im tor und wenn nicht fit dann alles bis zur mittellinie
ein EX nationalspieler in dem alter sollte man schon noch was zutrauen

ichg bleib dabei ist n lottogewnn
(02.01.2012, 21:55)Combo schrieb: also ehrlich wenn der fit ist kann überall spielen ausser im tor und wenn nicht fit dann alles bis zur mittellinie
ein EX nationalspieler in dem alter sollte man schon noch was zutrauen

ichg bleib dabei ist n lottogewnn
Kann sein, keine Frage - kann aber auch ne Niete werden...
Ich frag mich nur, warum ein Spieler mit den von dir angesprochenen Qualitäten nirgendwo unterkommt...
Das macht mich eben skeptisch...
Na wegen mir....
ich denke das hat mehrere faktoren
späte,plötzliche vertragsauflösung beim ksc,wenig spielpraxis,evt zu hohe ansprüche weilo ja lange zeit gutes geld verdient hat
nun hat er sich angepasst evt und da finde ich toll das er hier wäre
ich sehe ihn nie als söldner und hat sich hier immer gut verhalten
damals war es die chance was grosses zu werden und die hat er zumindest paar jahre gehabt
find ihn echt klasse und auch charakterlich
da könnte evt den allgemeinen discogehern bissl der frak wackeln...Lachen7
(02.01.2012, 21:50)Aik schrieb: Von welcher Position redest du?

Caillas und Engelhardt auf der linken Außenbahn.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.570 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.774 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste