Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(13.10.2011, 20:58)gehli schrieb: Wenn wir Weihnachten immer noch da unten rumwerkeln, kommt garantiert der Weihnachtsmann mit Geschenken

da geb ich dir recht! aber wenn bis dahin immer noch die Kassen so klamm sind! wird das sicherlich nichts mit dem Weihnachtsmann
Was woll(t)en wir denn mit Möckel?! Ein Treter vor dem Herrn, immer schön orange im Blick. Er wollte weg, ging weg, jetzt sind andere Spieler da. Bertram, Oumari und Rauw sollen es richten, fertig. Auf der linken Verteidigerposition sehe ich eher Bedarf, da sollte was gemacht werden. Und einen Langzeitverletzten ohne Spielpraxis würde ich schon mal gar nicht holen...
Brunnemann wollte doch gerne zurück kommen.
Hab aber jetzt keine Ahnung wie seine Form im Moment ist.
ich halte eine verpflichtung von brunnemann für unnütz und unrealistisch. er hat seinen zenit überschritten und passt überhaupt nicht in das muster der spieler auf die emmerling und rombach stehen. er wäre maximal ergänzungsspieler und ich glaube, dass er lieber noch ein bisschen in der regionalliga kicken will anstatt in liga 3 auf der bank zu hocken.
@ superjt: ich denke das thema brunnemann haben wir hier schon genug durchgekaut Lachen7
bei einem leistungsbezogenen Vertrag wäre das ok, viele Fans würden sich freuen und vieleicht auch mehr ins Stadion kommen wenn nicht immer nur Spieler gehen sondern auch mal welche zurück kommen
(18.10.2011, 12:02)Andre94 schrieb: er hat seinen zenit überschritten und passt überhaupt nicht in das muster der spieler auf die emmerling und rombach stehen.

naja nicht ganz korrekt, es müsste heißen, er hat seinen zenit schon längst überschritten... Pfeifen
Wenn mans genau nimmt, hatte er seinen Zenit bei uns, danach gings nur noch abwärts (auch wenn er bei Zweitligisten unter Vertrag stand)

Nichts gegen Brunne, er war damals ne coole Sau. Aber das ist schon ne Weile her und das scheinen mir hier diese ewigen Brunnemann-Zurückholer zu vergessen. Er kann nicht mehr das was er damals konnte. Wenn er noch halb so gut wäre würde er nicht beim Berliner AK spielen. Dann wäre er vielleicht in Babelsberg, bei uns, nem anderen Drittligist oder nem ambitionierten Regionalligaverein. Das der nirgendwo anders mehr untergekommen ist, hat schon seine Gründe...
(18.10.2011, 19:48)Manu aus ARN schrieb: Das der nirgendwo anders mehr untergekommen ist hat schon seine Gründe...

Das ist sicherlich richtig.Ich glaube auch nicht das der uns momentan noch weiter helfen würde.
(18.10.2011, 13:33)Kaeffchen schrieb: bei einem leistungsbezogenen Vertrag wäre das ok...
Wer hat denn hier keinen leistungsbezogenen Vertrag?
Zitat:"Ab 2. Januar werden wir", kündigt Emmerling an, "noch intensiver arbeiten, um den dritten Platz nicht aus den Augen zu verlieren." Mit Stand Sonnabend, sagt Emmerling, wird es im Januar keine Neuverpflichtungen geben, "aber man weiß ja nie...". Dabei wird aber auch er um die Baustellen in der Abwehr wissen. Weidlich auf rechts und Rauw auf der linken Seite sind dort nur Notlösungen.
quelle
Das kann man so unterschreiben und einen echten Knipser könnten wir auch noch gebrauchen.
Zitat:"Jetzt werden wir keine Veränderungen vornehmen", sagt Manager Traub. Allerdings ist es nicht ausgeschlossen, dass der FC Rot-Weiß auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv wird. Voraussetzung ist jedoch, dass weitere Spieler den Klub verlassen. "Denjenigen, die nicht so oft gespielt haben, werfen wir keine Steine in den Weg", sagt Trainer Stefan Emmerling. Namen nannte er aber nicht.
quelle
Laut heutiger BILD wird Marco Engelhardt zum Trainingsauftakt an den Steigerwald zurück kehren. Aussage Stefan Emmerling: "Ich weiß auch nur, dass bei Marco betreffs seines Engagement im Ausland nicht alles nach Wunsch geklappt hat und er sich durchaus vorstellen kann hier zu spielen..." (sinngemäß)
Sollte sich da was ergeben,hoffe ich nur das der Marco auch wirklich kerngesund ist.Denn nur dann kann er dem Verein auch weiterhelfen.
Irgendwie bin ich da ein wenig skeptisch.
(02.01.2012, 10:09)Viva Erfordia schrieb: Laut heutiger BILD wird Marco Engelhardt zum Trainingsauftakt an den Steigerwald zurück kehren. Aussage Stefan Emmerling: "Ich weiß auch nur, dass bei Marco betreffs seines Engagement im Ausland nicht alles nach Wunsch geklappt hat und er sich durchaus vorstellen kann hier zu spielen..." (sinngemäß)

auf einmal nun doch? OK RWE hat in der Vergangenheit immer betont keinen neuen Spieler zu verpflichten, wo durch Engelhardt ja nix anderes übrig blieb als sich anderswo umzuschauen.

Vorteil: er hat lange bei RWE mit trainiert, wodurch er die Mannschaft mittlerweile kennt und auch das Trainergespann wissen dürfte, ob er uns weiterhilft oder nicht. Und er könnte genau auf den Positionen spielen, wo bei uns Bedarf besteht! Da er bisher keinen Verein gefunden hat, dürfte er auch nicht so große Gehaltsansprüche haben.

Nachteil: er hat seit längerem keine Spielpraxis.
ja die fehlende spielpraxis ist wirklich ne sache wo ich ins grübeln komme. auf der anderen seite wissen wir aber alle das marco ein guter spieler ist, er hat bundesligaerfahrung und kennt das sws und das allgemeine ringsherum sehr gut.

ein weiterer pluspunkt wäre das er im sommer schon mittrainiert hat und die mannschaft somit kennt. wenn er jetzt die komplette vorbereitung mitmacht wäre das sehr gut.

bin echt mal gespannt, da seine gehaltsvorstellungen ja auch nicht mehr so hoch sein dürften

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.574 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.817 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste