Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
björn lindemann `s neuer verein laut wikipedia Nangchang Bayi.
was bricht hier eigentlich für eine panik aus ? kein verein ist im moment bei 100 &.
der letzte Beitrag ist mal wieder nicht zu sehen
so, mal sehen ob die Seite umspringt
Wenn du den vom Punktemops meinst, ich konnte ihn den ganzen Tag sehen zwinker
ich nicht...
(19.08.2011, 14:29)Viva Erfordia schrieb: Wenn du den vom Punktemops meinst, ich konnte ihn den ganzen Tag sehen zwinker

ich nicht
danach ging es
Zitat:Wird Rot-Weiß bis zum Ende der Transferperiode am 31. August möglicherweise noch einmal aktiv werden ?

Das werde ich definitiv ausschließen. Da gab und gibt es keine Überlegungen, auch keine vom Trainer. Wir haben im Verein das vollste Vertrauen in diese Mannschaft.
quelle

Auch der bei Union Berlin ausgemusterte Halil Savran sei kein Thema.
Wir brauchen keine verstärkung.Ich habe Vertrauen in unsern kader.Sicherlich läuft es grade blöde und es geht kein ball rein.Aber jetzt stellt euch mal vor unsere Stürmer wären top in Form und die hätten die hälfte aller Chancen in den letzten 4 Spielen rein gemacht,da hätte die hälfte hier wieder die Aufstiegseuphorie!!!

PS:der Knoten platz schon noch.
(23.08.2011, 11:34)crystal_RWE schrieb: Wir brauchen keine verstärkung.Ich habe Vertrauen in unsern kader.Sicherlich läuft es grade blöde und es geht kein ball rein.Aber jetzt stellt euch mal vor unsere Stürmer wären top in Form und die hätten die hälfte aller Chancen in den letzten 4 Spielen rein gemacht,da hätte die hälfte hier wieder die Aufstiegseuphorie!!!

DAs wäre doch sehr schön!!!
(23.08.2011, 11:34)crystal_RWE schrieb: Wir brauchen keine verstärkung.Ich habe Vertrauen in unsern kader.Sicherlich läuft es grade blöde und es geht kein ball rein.Aber jetzt stellt euch mal vor unsere Stürmer wären top in Form und die hätten die hälfte aller Chancen in den letzten 4 Spielen rein gemacht,da hätte die hälfte hier wieder die Aufstiegseuphorie!!!

...und so haben wir die Abstiegsangst!peace

Hätte, wäre, wenn... Ist aber so leider nicht passiert. Ein zusätzlicher Mann hätte uns gut getan und den Konkurrenzkampf belebt. Ansonsten: Dein Wort in Gottes Ohr.
Spielten eigentlich noch Rocke bei RBL?
Man, der täte uns gut.
(23.08.2011, 21:12)Metallican schrieb: Spielten eigentlich noch Rocke bei RBL?
Man, der täte uns gut.
@Metallican...am 21. hat er noch bei RB ( gegen Wilhelmshaven) gespielt....Lachen7

(23.08.2011, 21:12)Metallican schrieb: Spielten eigentlich noch Rocke bei RBL?
Man, der täte uns gut.
Aber die Frage ist ja ob er denn überhaupt nochmal zu RWE zurückwöllte Winken1

Nen Stammspieler bei RedBull wird wohl deutlich über unseren Möglichkeiten liegen, daher Rocke sicher kein Thema. Da sind die Chancen höher das wir Albert B. für den Rest der Hinrunde leihen könnten. (und die Chance liegt schon nahe NULL)

;-)
leute hier geht es um erfurter transfergerüchte!
wenn ihr über die heinze diskutieren wollt, mischt deren forum auf oder macht das in den ihrem thread hier!
also back to topic ;-)

"Lindemann Beiträge" vom Forenteam ---- > verschoben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.582 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.951 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste