Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
So so
na nur so lang er keinen neuen Club wie zb RWE oder in England hat...
abgesehen davon wäre es finanziell gesehen nicht möglich marco engelhardt zu verpflichten. manno könnte man ja auch nur holen, weil man noch extra gelder von sponsoren bekam !
Ich sage mal so: Es kommt auf die Gehaltsvorstellungen des Spielers an. Aber wenn sie keinen Arbeitgeber haben, bekommen sie ja Stütze, oder? Also warum sich für nicht mehr Geld an einen Drittligisten binden, wenn sicherlich irgendwo vielleicht ein reicherer Viertligist wartet *hüstel*
naja gut, ich glaube gehört zu haben, dass der kurbjuweit letzte saison bei jena noch nicht mal für einen appel und ein ei gespielt hat. aber ich denke einfach, dass er engelhardt seinen zenit überschritten hat. kann mir daher auch nur schwer vorstellen, dass er zu besagtem viertligisten wechselt.
Ich wollte ihm nichts Konkretes unterstellen. Wenn er sich bei uns fithält, ist das eine normale Sache, die nicht bedeutet, dass er sich bei uns oder einem "benachbarten" Verein anbieten will. Aber wenn man seinen Zenit überschritten hat, ist man manchmal nicht sehr so wählerisch. Selbst wenn sich die aktive Zeit dem Ende zuneigt, macht sich bei Profifußballern ein Jahr oder Vertrag nicht so vorteilhaft im Lebenslauf.
ich meinte ja auch eher, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass dieser kommerzverein ihn überhaupt haben will
Aber, wäre es denn so unwahrscheinlich, das, wenn er kein Verein findet, wenigstens die Hinrunde hier spielt um sich für mehr anzubieten??? Bevor er nirgends unterkommt, wäre der RWE doch ne gute Alternative, auch wenn nur Zeitlich begrenzt Lachen7

Man stelle sich vor, er trainiert hier 6 Monate und spielt nicht? Wäre ja auch doof Pfeifen
Mach euch keine Hoffnungen...
ME hat in mehreren Artikeln davon gesprochen, das mind. 2 Zweitligisten aus England Interesse haben und ihn die Insel sehr reizen würde...
Ich denk auf keinen Fall, das wir ihn nochmal in Rot Weiß sehen und viel wichtiger ist außerdem die immernoch unbefriedigende Position des LV!!!
(10.07.2011, 16:28)RWEpaule schrieb: Mach euch keine Hoffnungen...
ME hat in mehreren Artikeln davon gesprochen, das mind. 2 Zweitligisten aus England Interesse haben und ihn die Insel sehr reizen würde...
Ich denk auf keinen Fall, das wir ihn nochmal in Rot Weiß sehen und viel wichtiger ist außerdem die immernoch unbefriedigende Position des LV!!!
Engelhardt ist Linksfuß...
Wer weiß, vielleicht macht er ja doch den Simak bei uns...
wieviele Spieler haben in der Vergangenheit gesagt das sie mehrere höhere Angebote haben und sind dann doch 1-2 Ligen nach unten gewechselt??? Auf solche Aussagen gebe ich rein gar nix Winken1
(10.07.2011, 16:39)Aik schrieb: Engelhardt ist Linksfuß...
Wer weiß, vielleicht macht er ja doch den Simak bei uns...

In unserer Kriegskasse ist kein Geld mehr, nicht mal ein Appel und ein Ei.
Ich glaube kaum, dass ein ME für NIX spielt, so wie das dieser eine spanische Profi, dessen Name mir gerade entfallen ist, in seinem letzten Profijahr für seinen Verein getan hat, dem er über 10 Jahre treu war.
(10.07.2011, 17:30)Papa schrieb: In unserer Kriegskasse ist kein Geld mehr, nicht mal ein Appel und ein Ei.
Ich glaube kaum, dass ein ME für NIX spielt, so wie das dieser eine spanische Profi, dessen Name mir gerade entfallen ist, in seinem letzten Profijahr für seinen Verein getan hat, dem er über 10 Jahre treu war.

Wir sind ja auch nur von dem Fall der Fälle ausgegangen, das er nix anderes findet auf die schnelleLachen7

Und ob er für kein Geld nix macht, oder für ein paar Spesen sich beim RWE präsentiert, kommt doch für sein Konto fast das selbe raus Lachen7
(10.07.2011, 17:30)Papa schrieb: In unserer Kriegskasse ist kein Geld mehr, nicht mal ein Appel und ein Ei.
Das ist richtig und ich weiß auch gar nicht, ob ich es möchte - aber wenn es z.B. schon gelungen ist, einen externen Sponsor für Morabit (wenn auch nach zähem ringen) aufzutreiben, dann halte ich es auch für möglich, dass jemand für eine gewisse Zeit das Gehalt von Engelhardt übernimmt...
Mal abgesehen davon, ob ihn Emmerling überhaupt haben will...Die entgangenen Pokaleinnahmen fallen uns manchmal in Situationen auf die Füße, die man nicht vorhersehen kann. Und Norman Loose kam auch zurück...ein Jahr später war er schon wieder überflüssig.
(10.07.2011, 17:34)suppo schrieb: Wir sind ja auch nur von dem Fall der Fälle ausgegangen, das er nix anderes findet auf die schnelleLachen7

Und ob er für kein Geld nix macht, oder für ein paar Spesen sich beim RWE präsentiert, kommt doch für sein Konto fast das selbe raus Lachen7

Spesen sind auch nicht da Cool

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.060 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste