Das kann ganz simple Gründe haben. Fabs ist zu einem Zeitpunkt nach Erfurt gekommen, als noch andere Personen Verträge gemacht haben als derzeit. unter Umständen war sein Vertrag nicht schlecht und nun wurde ihm ein modifizierter Vertrag vorgelegt *Spekulation*
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
(06.07.2011, 20:17)Papa schrieb: Das kann ganz simple Gründe haben. Fabs ist zu einem Zeitpunkt nach Erfurt gekommen, als noch andere Personen Verträge gemacht haben als derzeit. unter Umständen war sein Vertrag nicht schlecht und nun wurde ihm ein modifizierter Vertrag vorgelegt *Spekulation* interessanter ansatz, aber ich kann mir das nur schwer vorstellen, denn als man ihm den vertrag angeboten hatte, war er bereits zum stammspieler aufgestiegen und hat auch ganz ordentlich gespielt (06.07.2011, 20:22)Andre94 schrieb: interessanter ansatz, aber ich kann mir das nur schwer vorstellen, denn als man ihm den vertrag angeboten hatte, war er bereits zum stammspieler aufgestiegen und hat auch ganz ordentlich gespielt Nun, Stammspieler vielleicht die letzten paar Monate. Aber OK, man wollte ihn gerne behalten, keine Frage aber eben nicht um jeden Preis. Die Frage ist, wie hoch der preis war, vor allem im Verhältnis zu jenem Preis, den der Verein zu einem frühreren Zeitpunkt ihm gezahlt hat. Vielleicht hat er auch einen Berater, der ihn einen Floh ins Ohr gesetzt hat, keine Frage aber dann hätte er einen sehr schlechten Berater... (06.07.2011, 15:39)Papa schrieb: ... Sein Haß gegen die eigenen Fans (die ihn angeblich vom ersten Tage an verteufelten), um diese gegen sich aufzubringen damit er sich später als Opfer des bösen Ossimops inszenieren konnte. (Es sind als keine Geheimnisse, die man via PN verbreiten müßte.) (06.07.2011, 23:17)Napoli schrieb: Sein Haß gegen die eigenen Fans (die ihn angeblich vom ersten Tage an verteufelten), um diese gegen sich aufzubringen damit er sich später als Opfer des bösen Ossimops inszenieren konnte. (Es sind als keine Geheimnisse, die man via PN verbreiten müßte.) Nun, dass er einen schweren Stand von Anfang an hatte, dürfte dir nicht entgangen sein. Ob er deswegen Haß gegen die eigenen Fans entwickelt hat, sorry, ich habe ihn anders kennengelernt. Da war von Haß nix zu spüren. Aber ich habe ihn auch genommen , wie er ist, vielleicht deswegen. Intrigen kann ich in diesem zusammenhang bei bestem Willen nicht erkennen. Aber Du wirst schon wissen, warum du so etwas behauptest.
Ich kann mich eigentlich nicht daran erinnern das der Fabian irgendwann starken "Gegenwind" erleiden musste.
Vielleicht wissen andere aber auch ganz einfach mehr. Klar. er hat es zu Beginn nicht ganz einfach gehabt,aber muss man hier gleich von Hass sprechen ?
Um wen gehts gerade wegen des Hasses und Gegenwindes? Stenzel oder Hörgl? Bin etwas verwirrt...
Ok,kann natürlich jetzt sein das ich den Beitrag vor mir falsch interpretiert habe und der Fabian garnicht gemeint war.
Danke@SDH.
Ich wollte dich nicht korrigieren, @ stroh. Ich dachte, dass ich etwas falsch verstanden hatte. Habe deshalb nachgefragt, will ja nicht dumm sterben
ich muss euch jetzt was fragen.... stimmt es das m.engelhardt beim rwe trainiert zur zeit?????
(10.07.2011, 10:22)echtus schrieb: ich muss euch jetzt was fragen.... stimmt es das m.engelhardt beim rwe trainiert zur zeit????? ich habe auch so was gehört! aber im weiterhin hab ich gehört! das er sich hier so zusagen nur "fit halten" will! sobald wie angebote auf den tisch liegen sagt er wieder tschö mit ö!! (07.07.2011, 06:15)Viva Erfordia schrieb: TA: Marco Engelhardt hält sich bei Rot-Weiß Erfurt fit Er trainiert lediglich bei uns! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.585 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 51.060 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste