Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(27.06.2011, 09:50)Daniel schrieb: Was soll das für ein konflikt sein? weil sein vater der trainer ist? auch ein Nowak hat hier gespielt obwohl sein vater co war.
...

Genau. Und die Nowaks sind ja nun eher ein Beispiel wie man es nicht machen soll. Daher lieber den alten Twardzik in der zweiten auf die Bank und das Geld für einen 4ten Torwächter eingespart. Oder braucht man unbedingt einen Torwarttrainer, während den Spielen der ersten Mannschaft?
Also die 2. heißt auch u23 denke nicht das René da richtig wäre. zumal mich der einzigste keeper der 2. aktuell kallenbach oder war es berg? auch nicht so überzeugend war. fand ich zumindestens.
(27.06.2011, 10:47)Daniel schrieb: Also die 2. heißt auch u23 denke nicht das René da richtig wäre. zumal mich der einzigste keeper der 2. aktuell kallenbach oder war es berg? auch nicht so überzeugend war. fand ich zumindestens.
Du lenkst vom Thema ab, aber egal. Die u23 heißt so, weil dort Spieler für die Erste ausgebildet werden sollen. Das bezieht sich aber in den wenigsten Fällen auf den Ersatztorhüter.

Ich lenk nicht vom thema ab. ich denke einfach das wir, zumindestens für die 2. noch einen torhüter brauchen. und sicher wird man da keinen nehmen der null perspektive nach oben hat.

das heißt nun nicht das es der testspieler sein muss.
aber nur mit einem torwart ist es sicher nicht so günstig in eine saison zu starten. und René nochmal zu aktivieren halte ich einfach für den falschen weg.
(27.06.2011, 11:32)Daniel schrieb: Ich lenk nicht vom thema ab. ich denke einfach das wir, zumindestens für die 2. noch einen torhüter brauchen. und sicher wird man da keinen nehmen der null perspektive nach oben hat.

das heißt nun nicht das es der testspieler sein muss.
aber nur mit einem torwart ist es sicher nicht so günstig in eine saison zu starten. und René nochmal zu aktivieren halte ich einfach für den falschen weg.

Sehe ich auch so, zumal Dan vom Alter in die U23 passt und Entwicklungsmöglichkeiten hat. Und die zweite ist unterbsetzt. Fällt ein Torhüter aus, hat man im Kontext von erster und zweiter Mannschaft ein Problem.

Wobei ich andererseits hier auch bei @viva bin....der Kader von erster Mannschaft und U23 ist die eine Seite.
Die Stelle des Assistenztrainers der Ersten eine andere Frage. Aber eben eine enorm wichtige Frage. Ohne Zweiten kann Emma die Arbeit nicht alleine stemmen, weil es da eine klare Rollenverteilung gibt.
Hier ist das Zusammenwirken von Emma/ Vorstand gefordert, alles zu tun, das Fuchser hier bleibt.
Warum soll man dem Jungen nicht eine Chance geben? Er kommt schließlich aus unserer Jugend. Ich fänd das gut, wenn er nach Hause kommen würde.

Den Interessenskonflikt sehe ich nicht. Aufstellen tut bei uns der Trainer, nicht der Torwarttrainer. Ich traue Herrn Emmerling soviel Fussballsachverstand zu, dass er entscheiden kann ob Dan der ersten weiterhelfen kann oder ob er villeicht sogar besser ist als die anderen beiden.
(27.06.2011, 16:15)Tonynho schrieb: Warum soll man dem Jungen nicht eine Chance geben? Er kommt schließlich aus unserer Jugend. Ich fänd das gut, wenn er nach Hause kommen würde.

Den Interessenskonflikt sehe ich nicht. Aufstellen tut bei uns der Trainer, nicht der Torwarttrainer. Ich traue Herrn Emmerling soviel Fussballsachverstand zu, dass er entscheiden kann ob Dan der ersten weiterhelfen kann oder ob er villeicht sogar besser ist als die anderen beiden.

Eine Möglichkeit die viele gerne ausblenden, es darf ja nicht sein, was nicht sein darf Pfeifen
fakt ist das beim TW handlungsbedarf besteht
und das wissen auch die trainer
deshalb ist es logisch das getestet wird
wenn Dan der richtige ist umso besser
(27.06.2011, 16:15)Tonynho schrieb: Warum soll man dem Jungen nicht eine Chance geben? Er kommt schließlich aus unserer Jugend. Ich fänd das gut, wenn er nach Hause kommen würde.

wie war das vor ein paar jahren? Rata und Essig die beiden Torleute in der 1. und Albert Krebs holte sich einen jungen Orle für "seine" 2. und nach 1-2 Monaten stand er in der 1. auf dem Platz. Also alles ist möglich
Also wenn man Dan bekommen kann und er bezahlbar ist, dann sollte man ihn holen. Allerdings dann auch mit nem längerfristigen persepektivischen Vertrag ausstatten. Talent hat er ohne jede Frage, nicht umsonst ist er damals von den Bayern abgeworben worden. Ihn als Stammkeeper für die 2. mit Perspektive fürs A-Team, wäre sicher ne gute Lösung, wenn er bereit wäre in der Oberliga zu spielen. Ein Interessenkonflikt mit seinem Vater sehe ich auch nicht. Im Gegenteil, wer René kennt, weiß das er bei seinen eigenen Jungs sicher noch etwas mehr fordert.
Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den auslaufenden Vertrag von Henri Fuchs, dem Co-Trainer der ersten Mannschaft, um eine Spielzeit verlängert. Die Voraussetzung dafür konnten in den letzten Tagen beschaffen werden.

Präsident Rolf Rombach: "Letzte Modalitäten des Vertrages haben wir nun klären können."

W.M.

für mich die beste Nachricht des Tages. Der Co. macht einen richtig guten Job und ist unheimlich wichtig für Erfolg. Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung!
Der MDR meldet gerade die Verpflichtung von Gaetano Manno, Herzlich Willkommen.
Guten Morgen Eddie Lachen5

... das musste jetzt sein ...
(30.06.2011, 21:55)Viva Erfordia schrieb: Guten Morgen Eddie Lachen5

... das musste jetzt sein ...

wie jetzt ???
Naja, weil wir hier und hier schon eine ganze Weile drüber reden Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.060 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste