Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
also zum thema serge gibts zu sagen schweineschnell,ballsicher,extrem sprunggewaltig sprich hohe bälle,also mir ehrlich schleierhaft warum nicht weiter oben gespielt hat
also hab ne stunde geschaut und denke das soviel vom fusball versteh das sagen kann es wird ein harter kampf um den platz neben serge!!!
selbst wenn das mit manno nicht klappt brauchen uns keine sorgen vorn zu machen
sehe eher torwart als position bei uns wo es evt probleme geben könnte
(21.06.2011, 21:29)Combo schrieb: es wird ein harter kampf um den platz neben serge!!!

Wartmersmalab. Aber schön, wenn wir noch so ne Perle haben.
Wir müssen aber vor allem hinten besser werden.

Papa
also mit dem belgier und den beiden aus babelsberg sowie ströhl,bertram und rahn sollte hinten es besser laufen als zum ende der saison
rauw ist ein ehrfahrener der sofort abwehrchef ist und den laden dirrigiert
das hat gefehlt
braunschweig kommt etwas zu früh am sonntag aber ich schau es mir an
Hauptsache wir haben einen Torwächter...
den ham nicht so richtig momentan
rickert ist n topmann war u19 nationalkeeeper hinter adler mal aber dann...
war 1 jahr ohne praxis
hoffe das geht gut
sponsel war nr2 das hatte gründe
hoffe er steigert sich bzw hält den druck stand
naja rauw räumt vorher ab dann brauchen keinen Dino Zoff...
(21.06.2011, 21:45)Combo schrieb: sponsel war nr2 das hatte gründe

Und welche ?
na orlishausen war n tick besser oder warum hat gespielt?
glaub twarzick und emmerling sahen das zumindest so
Ich bin sehr gespannt, wie der Zweikampf im Tor ausgeht. Ein Torwartproblem haben wir wahrscheinlich nicht.
Sponsel drücke ich persönlich sehr die Daumen, aber der bessere soll es werden.
ist ja nicht so das sponsel noch nie nr.1 war und nie gespielt hat. also! abwarten!
wäre nett von dir combo wenn du bissl an deinem deutsch hier arbeitest! zwinker
(21.06.2011, 22:41)erfurter110287 schrieb: wäre nett von dir combo wenn du bissl an deinem deutsch hier arbeitest! zwinker
Balleluja!!!Beten
(21.06.2011, 22:41)erfurter110287 schrieb: ... combo wenn du bissl an deinem deutsch hier arbeitest! zwinker

Also ich hab verstanden ihn gut. Aber ich auch spreche bischen italianu napolitanu.

Zum Torwart: glaube ich das man sehr optimistisch sein kann. Nr. eins hat es schon gezeigt und Orle vertreten. Die neue Nr.20 hat es in der Rückrunde in der RL auch gezeigt und sollte am ende der Vorbereitung Fit und eingespielt sein. Warum er bei Lotte nur Nr.2 war hat er in der PK heute auch gesagt.
Tendenz: Spricht m.M. eigentlich eher für die Nummer 20 im Tor. Hoffe das beide in der Vorbereitung ihre Chance erhalten.
Ich hoffe,dass Andi seine Chance nutzt! Verdient hat er es schon lange. Alleine seine Spieleröffnung hat mich schon immer begeistert.Trost
es wird ne enge kiste aber der bessere wird sich durchsetzen
Auf der PK sieht doch alles sehr gut aus. Herzlich willkommen den Neuen und viel Erfolg bei uns! Beten
Gibt es denn eigentlich was neues im Fall Gaetanno Manno ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste