Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(21.06.2011, 10:13)Bodolein13 schrieb: Wen hast Du denn außer Rudi vermisst ?

Darum gehts ja nicht. Es geht um Rombach jr., der in unerhörter Weise am gestrigen Tag das Laufband des OS mitgenutzt hat und dazu noch Trainingsklamotten des RWE trug.
Da es vorher dazu keine offizielle PM gab, ist das ein ungeheuerlicher Vorgang....Pfeifen

Ooooooooh ja, ungeheuerlich.
(21.06.2011, 10:13)Bodolein13 schrieb: Wen hast Du denn außer Rudi vermisst ?
Wo waren Yohoua und Phil Schlüter? ....nur mal so....
(21.06.2011, 14:46)makjoo schrieb: Wo waren Yohoua und Phil Schlüter? ....nur mal so....
http://www.rot-weiss-erfurt.de/mediathek/618/617/0/
Bild 29, 1. Reihe, 2. und 3., mit den Nr. 17 und 11.
Klappan Es ging um die Bilder vom Laktattest...Pfeifen
(21.06.2011, 15:36)makjoo schrieb: Klappan Es ging um die Bilder vom Laktattest...Pfeifen
Sorry. Winken1
Wer ist denn der Spieler mit der Nummer 17 gestern im Training?
Ist das der Ngoro, der gerade zum Test da ist?

http://www.rot-weiss-erfurt.de/mediathek/618/617/0/
Achso, Nr 17 ist Phil Ofosuh Ayeh, alles klar zwinker
Abba auf den Yohoua freu ich mich schon, ihn mal spielen zu sehn...
Sieht ja aus wien Tier der Typ und wenn der dann die nötige Schnelligkeit und das Feingefühl fürn Ball mitbringt, wie hier einige schreiben, umso besser :)
hab mir heut den Serge angesehen beim
training
wahnsinn
Also ich denke mal, dass auf alle Fälle noch 1-2 Spieler kommen. Wenn man die Antworten von SE bei der PK hört, dann ist da schon eine klare Aussage zufinden. Die prüfen zum Beispiel nicht aus Spaß und Laune, ob noch Verpflichtungen möglich sind, sondern es wird schon konkrete Kandidaten geben, die jetzt durchgerechnet werden. Ich denke 1 wird auf alle Fälle kommen. Ein zweiter, wenn Humbert geht.

Ich denke, dass wir im Sturm gut aufgestellt sind. Ich würde mir Mittelfeldspieler wünschen, denn mit Callias, Zedi, Pfingsten und Weidlich finde ich die Personaldecke recht dünn.
Ich sehe zum Beispiel keinen, der Caillas ersetzen könnte, denn den gab es schon vor seiner Verpflichtung nicht. Ich würde mich freuen, wenn einer kommt, der auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld einsetzbar ist.
(21.06.2011, 18:39)Blätterteigbrezeln schrieb: Ich würde mir Mittelfeldspieler wünschen, denn mit Callias, Zedi, Pfingsten und Weidlich finde ich die Personaldecke recht dünn.
Ich sehe zum Beispiel keinen, der Caillas ersetzen könnte, denn den gab es schon vor seiner Verpflichtung nicht. Ich würde mich freuen, wenn einer kommt, der auf beiden Außenbahnen im Mittelfeld einsetzbar ist.
Wozu haben wir Morabit ?Beten

Außerdem is da noch Ströhl der auch aus dem linken Mittelfeld Flanken auf die Platte von Zedi werfen kann. Schlafen
(21.06.2011, 17:10)Combo schrieb: hab mir heut den Serge angesehen beim
training
wahnsinn

Hast nochn paar mehr Infos?
Was ist so Wahnsinn?
Stärken?
(21.06.2011, 19:19)Romulus schrieb: Wozu haben wir Morabit ?Beten

Ach stimmt, habe den mehr als Angreifer gesehen. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Beten
(21.06.2011, 18:39)Blätterteigbrezeln schrieb: ... Ein zweiter, wenn Humbert geht.

Die Frage ist ob Humbert geht. Ich kenn die Details von seinem Vertrag ja nicht und wie hoch seine Bezahlung ist und ob sich der Verein das leisten kann. An Caillas würde er nicht rankommen wen dieser Normalform hat, doch ich wäre trotzdem dafür in zu behalten wenn er finanziell tragbar ist und verletzungsfrei mal eine Saison übersteht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste