woher weißt du ob manno kommt?
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
Wieso, Transferphase1 geht noch bis zum 31.08.
is der nullinger nich noch zu haben mit dem kann er sich doch auch messen
Zumindest hat er beste Chancen zum Saisonbeginn erstmal im Tor zu stehen und hohe Ansprüche werden die KSCler im Moment nicht stellen. So schlecht wie er von manchen gemacht wird, isser sicher auch nicht (mehr).
(20.06.2011, 21:31)henne1101 schrieb: is der nullinger nich noch zu haben mit dem kann er sich doch auch messenNulle wird mit dem SC Paderborn in Verbindung gebracht http://www.transfermarkt.de/de/carsten-n...eite1.html
Ich glaube der böse Orle hat hier einigen im Kindergarten die Förmchen geklaut.
Ist ja echt lustig, aber wage mir natürlich nicht solchen Experten zu widersprechen.... .
Zurück zum Thema: Weiß jemand, wer Andre Romach ist, der auf den TLZ-Bildern vom Laktattest auf dem Laufband gemeinsam mit Reichwein und Morabit seine Runden dreht?
Der Sohn vom Präsi?
Ja, das ist glaube ich schon der Sohn von unserem Präsi. Er wollte wahrscheinlich nur mal wissen, wie fit er denn wirklich ist, und hat dann beim Laktattest mitgemacht...
@punkass: ja, ist er. was er da zu suchen hat ist allerdings die frage. schnuppertag? zeugt von einer ungeheuren professionalität. aber hauptsache der kleine wird 5 mal abgelichtet. bei manchen weiß man nicht mal ob sie da waren.
grüße an den fotografen, schlechten tag gestern gehabt oder was war los? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.585 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 51.061 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |