Ich glaub papa meint, daß RWE wie immer eine große Wundertüte ist und man nie einschätzen kann, gehts runter oder rauf. Haben wir ein großes Herz für Mannschaften wie Ahlen, Velden, oder reißen wir die Fans mit wie gegen Braunschweig, oder gegen Dynamo.
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
(18.06.2011, 12:57)Ritter schrieb: Na was nun? Hat S.E. gut eingekauft oder nicht? Spielen wir um Aufstieg mit, Mittelfeld o. gegen den Abstieg? Zu geil !! Aber warte mal, ich hole nur meine Glaskugel schnell aus meinem Keller. Aber OK, ich GLAUBE, dass wir zumindest mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, wenn ich mir so die Probleme von anderen Vereinen so ansehe. Zitat: Ich glaub papa meint, daß RWE wie immer eine große Wundertüte ist und man nie einschätzen kann, gehts runter oder rauf.So ähnlich zumindest. Das hängt doch nicht nur von den reinen Verpflichtungen ab. Wie findet die MAnnschaft zu einer einheit zusammen, gelingt das überhaupt ? Da kann man 5 Erstligaspieler verpflichten und am ende passt das nicht. Fakt ist, dass wir dieses Mal mit die Allerersten sind, die vollständig sind --> Klasse
18.06.2011, 14:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011, 14:30 von RWE Fossil.)
und so sieht die geile Truppe aus (Positionen sind nicht genau festgelegt!)
-----------------------------------Tor----------------------------------------------------- Rickert Sponsel SV Wilhelmshaven ----------------------------------Abwehr-------------------------------------------------- Jovanovic Rauw Oumari Bertram Ströhl SV Babelsberg 03 Union Berlin SV Babelsberg 03 Ofuso-Ayeh Rahn SV Wilhelmshaven RWE II ----------------------------------Mittelfeld------------------------------------------------- Weidlich Zedi Pfingsten-Reddig Caillas Paradies humert RWE A-Junioren ------------------------------------Sturm-------------------------------------------------- Morabit Manno? Reichwein Drexler SF Köllerbach SC Paderborn Yohoua Hadj Ali Hauck FC Ingolstadt II (18.06.2011, 11:04)Papa schrieb: Noch geht es um garnix, erst wenn wir nach dem vorletzten Spieltag 3 Punkte und 27 Tore Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz haben sollten, kann ja SE bei SIO live das Saisonziel aktualisiern. Vorher bitte NICHT ! selbst das schaffen wir zu vergeigen....ich kenn doch unseren RWE...
wäre echt klasse ihn zu bekommen! aber seltsam ist, das der nie in emden gespielt hat, und trotzdem von SE geholt werden will
Sollte die Manno-Verpflichtung perfekt sein, wird das wohl nicht der letzte Neuzugang sein.
(19.06.2011, 21:13)Papa schrieb: Sollte die Manno-Verpflichtung perfekt sein, wird das wohl nicht der letzte Neuzugang sein. Wer soll denn da noch kommen? Und vor allem "Wer soll das bezahlen- Wer hat soviel Geld..."??? Denke der Kader ist fix, es sei denn Humbert verlässt uns oder Ngoro ist ein Überflieger....
Erstmal abwarten !Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass noch ein Spieler für den Defensivverbund kommen könnte , schaunmermal
Wenn das mit Manno stimmt, bin ich der Meinung dass das erst mal reicht mit neuen Spielern! Dafür sollte der Verein lieber HF als Co-Trainer behalten, statt noch mehr Spieler zu verpflichten, denn ein gutes Trainergespann ist auch wichtig!!!
19.06.2011, 23:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 16:27 von Tobey.)
Zitat:Zwei bis drei weitere sollen noch folgen. Heißer Kandidat ist dabei Offensivspieler Gaetanno Manno vom Zweitligisten SC Paderborn. Der 28-jährige Deutsch-Italiener absolvierte dort in der vergangenen Saison verletzungsbedingt nur elf Spiele, erzielte dabei einen Treffer.quelle *********** Link aktualisiert |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.585 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 51.061 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste