18.06.2011, 10:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011, 10:33 von RWE Fossil.)
(18.06.2011, 10:28)Papa schrieb: Stimmt 15 Tore in 54 Spielen oder so ähnlich. Aber, das war vor einigen Jahren und vor allem vor seinen Verletzungen...
Dann hoffen wir das G.M gesund bleibt und somit seine Stärken zeigen kann.
Vorausgesetzt es klappt mit seiner Verpflichtung. Es ist jedenfalls eine Risikoverpflichtung ... aber der Mann hat es drauf!
Hierzu eine Aussage zu seiner Spielweise und diese passt zum RWE:
Torinstinkt und Schlitzohrigkeit sind die Stärken des gebürtigen Italieners.
18.06.2011, 10:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011, 10:39 von RWE Fossil.)
Zitat vom 11.06. aus dem Westfalen Blatt =>>>
Der zuletzt oft verletzte Gaetano Manno kommt nur auf elf Spiele und kann deshalb die Reaktion vieler Klubs verstehen: »Die Angst ist groß. Trotzdem gibt es Angebote, doch ich warte noch ab. Die 2. Liga startet sehr früh, vielleicht ergibt sich bis zum Transferschluss Ende August dort noch etwas für mich.«
Könnte für ihn auch so etwas, wie die letzte Chance sein, mal wieder ne Saison halbwegs ohne Verletzungen durchzustehen. Von der medizinischen Betreuung her, kann er es eigentlich nicht besser treffen, als bei uns.
(18.06.2011, 10:42)Papa schrieb: Könnte für ihn auch so etwas, wie die letzte Chance sein, mal wieder ne Saison halbwegs ohne Verletzungen durchzustehen. Von der medizinischen Betreuung her, kann er es eigentlich nicht besser treffen, als bei uns.
So ist es, somit haben beide Seiten etwas von dem Transfer und wir können
uns auf eine attraktive Spielweise des RWE freuen.
Unsere Transfers versprechen dieses!!!!
Schaun wir mal ! Wenn dieser Transfer bis Montag offiziell verkündet werden sollte, wäre das das erste Mal seit NeunzehnhundertBluhmenkohl, dass RWE vor Beginn der Vorbereitung seine Personalplanung komplett abgeschlossen hat.
Das kann nur optimistisch stimmen.
richtig
voll offensiv und dazu bollwerk hinten
man klingt geil
und der rickert ist auch kein schlechter
jetzt sag mal optimistisch um aufstieg gehts
Noch geht es um garnix, erst wenn wir nach dem vorletzten Spieltag 3 Punkte und 27 Tore Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz haben sollten, kann ja SE bei SIO live das Saisonziel aktualisiern. Vorher bitte NICHT !
18.06.2011, 11:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011, 11:08 von RWE Fossil.)
(18.06.2011, 11:00)Combo schrieb: richtig
voll offensiv und dazu bollwerk hinten
man klingt geil
und der rickert ist auch kein schlechter
jetzt sag mal optimistisch um aufstieg gehts
Ich bin nicht ganz so euphorisch...trotzdem verspricht der neu zusammengestellte RWE "Einiges".
Jedenfalls stimme ich @Papa zu:
So früh hatten wir seit langer Zeit noch keine Elf (na ja ich meinte 22
) zusammen!
Meiner Meinung nach wäre es ein weiterer Top Transfer.
Wenn er wirklich kommen sollte dann wird es ein Marcel Reichwein auch schwer haben, einen so unumstrittenen Stammplatz wie diese Saison inne zu haben.
18.06.2011, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2011, 11:43 von RWE Fossil.)
Cello ist in der ersten Elf gesetzt!
(18.06.2011, 11:04)Papa schrieb: ...erst wenn wir nach dem vorletzten Spieltag 3 Punkte und 27 Tore Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz haben sollten, ...
Offensichtlich hast du letzte Nacht sehr gut geschlafen/geträumt.
Was wohl der mdr berichtet hat?
Das wär geil wenns klappt, werd Montag mich selber vergewissern ob er da ist
würde bestimmt top zu Cello passen...dann könn wir die Personalplanung ruhig abschließen!
(18.06.2011, 12:13)Papa schrieb: Mit unserem Kader scheint jedenfalls was möglich zu sein, muß aber nicht.
Na was nun? Hat S.E. gut eingekauft oder nicht? Spielen wir um Aufstieg mit, Mittelfeld o. gegen den Abstieg?
Na da hätten wir ja wieder jemanden der sich da mit diesen Griechen aus der 2. Ligasaison und wie bei Simsek einreiht. Zu wünschen wäre es ihn, daß er verletzungsfrei bleibt. Aber warum lernt RWE nicht aus solchen Dingen und geht immer so ein Risiko ein?