Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
(17.06.2011, 10:27)Manu aus ARN schrieb: Reichwein ist schlecht und technisch schwach? Ok, dann hab ich keine Ahnung von Fussball...

Das einzige was man m.M. nach Cello ankreiden kann ist die Chancenverwertung. Aber gerade in Bezug auf technische Fähigkeiten, auch mal nen Ball zu halten, zu Dribbeln oder nen wunderbaren Pass zum Mitspieler zu bringen ist er für unsere Verhältnis überdurchschnittlich. Er ist die perfekte Verbindung von Mittelfeld und Sturm, quasi eine perfekte hängende Spitze. Wenn man ihm einen echten Stoßstürmer an die Seite stellt hätten wir nen super Drittliga-Sturm!

Genauso ist es - dem ist nichts hinzufügen. Wo man bei Cello Defizite gerade im technischen Bereich sehen will, ist mir schleierhaft. Was man ihm allenfalls ankreiden kann, sind mangelnde Schnelligkeit und Beweglichkeit. Das war Tino aus anderem Holz geschnitzt (der wiederum technisch nicht so versiert war).
(17.06.2011, 10:28)3eckenelfer schrieb: Woran willst du einen Spieler sonst erkennen?
Natürlich am Gesicht - ich war halt nur erstaunt, dass der so bekannt sein soll. Aber anscheinend war er es ja nun doch nicht.
Wenn sich "c10" einschaltet, darf diese Erkenntnis ja schon fast als sicher gelten.
(17.06.2011, 13:52)hockeyfan schrieb: Genauso ist es - dem ist nichts hinzufügen. Wo man bei Cello Defizite gerade im technischen Bereich sehen will, ist mir schleierhaft. Was man ihm allenfalls ankreiden kann, sind mangelnde Schnelligkeit und Beweglichkeit. Das war Tino aus anderem Holz geschnitzt (der wiederum technisch nicht so versiert war).

Richtig, Cello ist ein spieltechnisch guter Spieler. Ihn fehlt nur die nötige Grundschnelligkeit.
Trotzdem Cello ist ein Riesentyp und ein Gewinn für den RWE!
Nun wieder zu den Gerüchten
Vielleicht klappt es doch mit Savran !?
Dann können es ja nur die 2 sein:

http://www.transfermarkt.at/de/lars-tobo...r_883.html

oder

http://www.transfermarkt.at/de/kiyan-sol...58406.html (der würde doch vom Alter her ganz gut passen, und vom Gehalt sicher auch...)

Oder Kastrati hat ne Ausstiegsklausel, mit dem WSV sind wir ja schon ganz gut ins Geschäft gekommen :)
(17.06.2011, 13:01)Papa schrieb: Zum Beispiel Lars Toborg...
Oder Kiyan Soltanpour, der mir auch zusagen würde. Wobei der aktuell hier zur Probe bei Eintracht Braunschweig ist...
Kiyan Soltanpour wäre irgendwie schon interessant. er hat 20 tore in der oberliga gemacht, ist erst 21 jahre alt und mit 1,90 m größe sicher kopfballstark
Aber gerade bei Braunschweig, lt. TM, wieso sollte er dann während dieser Zeit hier unterschreiben?

http://www.transfermarkt.at/de/kiyan-sol...eite1.html
(17.06.2011, 15:16)Withurphesfurtia schrieb: Oder Kiyan Soltanpour, der mir auch zusagen würde. Wobei der aktuell hier zur Probe bei Eintracht Braunschweig ist...

Statt Braunschweig könnte er aber auch bei Union bleiben, wenn er drei Klassen höher spielen will. Ich denke, dass wir da bessere Argumente hätten, den Spieler zu verpflichten, solange es nicht kurzfristig um viel Geld geht. Der Sprung von der Oberliga in die dritte, könnte sportlich eine bessere Entscheidung sein.
Ja, der Soltanpour ist auf jeden Fall ein interessanter Spieler. Hatte ihn ja hier auch schon einmal vorgeschlagen und nicht wenige Unioner hätten ihn gerne mal in der Ersten gesehen. Mal sehen, wie BS sich entscheidet...

Zu Toborg: Ich weiß nicht. Der wird bald 36 und war diese Saison irgendwo in der 6. oder 7. Liga Spielertrainer...
(17.06.2011, 13:24)Napoli schrieb: Ich bin zwar der Meinung, dass er noch öfter den Ball an seine Sturmkollegen abgeben könnte, aber 35 assists, fände ich jetzt ein wenig zu viel verlangt. ;-)

Wahrscheinlich weist du aber wieder mehr und wir bekommen noch einen echten Bomber der aus jeder Ballberührung ein Tor macht. Spielerisch scheinen wir ja schon richtig gut aufgestellt zu sein.

Na, 35 Assists ....Pfeifen
Nein, ich weiß auch nicht mehr... . Einen echten Bomber können wir uns nicht leisten. aber vielleicht einen, der ein echter Bomber werden kann.Winken1

Zitat: Zu Toborg: Ich weiß nicht. Der wird bald 36 und war diese Saison irgendwo in der 6. oder 7. Liga Spielertrainer...

Toborg ist nur ein Klient von diesem Spielerberater. Ich hätte auch Marcell Janssen nennen können oder Ole Kittner oder ...
(17.06.2011, 16:42)Papa schrieb: Einen echten Bomber können wir uns nicht leisten. aber vielleicht einen, der ein echter Bomber werden kann

Oder Rotweiß holt sich einen, der Bomber in der zweiten/dritten Liga war, gesundheitliche Probleme hatte/hat und deswegen preislich dem Verein näher kommt. Kann gut gehen, muss aber nicht. Noch ein Nachwuchstalent wäre genauso gewagt, nicht wahr?

Ich hoffe immer noch, dass der bewusste Spielerberater ein Gewürzhändler ist. zwinker
(17.06.2011, 16:51)Toshack schrieb: Ich hoffe immer noch, dass der bewusste Spielerberater ein Gewürzhändler ist. zwinker

Dem Vernehmen nach soll dieses Gewürz überraschenderweise an seinem angestammten Ort gefragt sein, so dass zumindest vorerst nicht mit einer Lieferung in andere Gebiete zu rechnen sei. erfahrungsgemäß kann sich so etwas aber auch kurzfristig wieder ändern .
(17.06.2011, 16:42)Papa schrieb: Na, 35 Assists ....Pfeifen
Nein, ich weiß auch nicht mehr... . Einen echten Bomber können wir uns nicht leisten. aber vielleicht einen, der ein echter Bomber werden kann.Winken1
Am besten wäre sicher ein Sturmpartner für Reichwein, der diesen im Notfall auch ersetzen kann. Mir ist eigentlich auch egal ob Reichwein 20 Tore macht und 15 Assists oder oder 10 Tore weniger und dafür mehr Assists. Ich wollte einfach nur sagen, das ich den Spieler so einschätze, dass er seine gute Quote der vergangenen Saison noch weiter verbessern könnte. Und ein Bomber der nur Tore schießt passt meiner Ansicht auch garnicht so richtig in ein Team dessen Spielweise auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung basiert.

Wenn der Toborg kommt bin ich zufrieden. Wenn es der Soltanpour oder Halil wird genauso. Wenn es ein ganz anderer wird isses auch ok. Hauptsache wir haben am Ende der Saison genug Tore und ärgern uns, das uns die Leistungsträger am Saisonende 2012 wieder (gegen viel Ablöse) verlassen.

PS.: Ändern - genau, denn die zweite Liga startet viel früher. Und wenn das Gewürz zum Saisonbegin der zweiten Liga noch gefragt ist, kann es zum Ende der Transferzeit trotzdem verschleudert werden. Wenn nicht sind unsere Perspektivspieler bis dahin auch um 2 1/2 Monate gereift.
(17.06.2011, 16:51)ABV schrieb: Oder Rotweiß holt sich einen, der Bomber in der zweiten/dritten Liga war, gesundheitliche Probleme hatte/hat und deswegen preislich dem Verein näher kommt.

...also Einer wie dieser hier: http://www.transfermarkt.de/de/petr-smis...21119.html Lachen5Lachen5Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste