Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
das kann ich bei forbes nur bedingt beurteilen. er war nicht immer der 1 beim training und vergaß auch gern mal seine schuhe zu einem pokalspiel aber sonst..hörte ich nur gutes über ihn.
ich lasse mich einfach überraschen! wer die nächste zeit zu uns kommen tut!
ein paar "große fische" währen zwar nicht schlecht! aber immer schauen ob es finanziell machbar ist Potsdamer Neuste Nachrichten, 07.06.2011 schrieb:Robert Paul und der eigentlich schon von Ahlen verpflichtete Mittelfeldspieler David Blacha erhielten auf eigenen Wunsch hin von Demuth die Freigabe, sich einen anderen Verein suchen zu können. An Abwehrspieler Igor Jovanovic, den der SVB-Coach gern halten würde, ist auch Liga-Konkurrent Rot-Weiß Erfurt stark interessiert.Quelle Spaßig wäre es ja, wenn man sowohl Jovanovic als auch Paul holen würde. Dann hätte man fast die gesamte Babelsberger Verteidigung der letzten Saison übernommen... einspielen muss sich dann wenigstens keiner mehr. (07.06.2011, 08:42)jette schrieb: @alter... du bist nicht allein, nicht allein *sing* Nachdem Du ja bereits vor einem Jahr den Untergang der Zwoten prophezeit hast, kann man sich ja nun beruhigt zurücklehnen. Und große fische haben wir auch nicht an der Angel, das sollte Dir doch bereits mitgeteilt worden sein
off topic papa...
und mit gewissen usern unterhalte ich mich nach wie vor gern.
07.06.2011, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2011, 20:51 von dj_mario.)
(07.06.2011, 17:53)Papa schrieb: JA, dazu stehe ich - positiv Denken . Für dich natürlich schon aus Prinzip ausgeschlossen. ist wie TP , Speedy,......................................,..............,nö ja . PS. Miss hoffentlich taucht dein letzter Betrag noch auf . Problem "Wechsel neue Seite" . Dürfte jetzt aber klappen mit dem Folgebeitrag
...denke, dass in den nächsten Tagen noch ein paar Kracher aus der 4 und 5 Liga kommen werden.
Mit ein wenig Glück bekommen wir IHn hier vielleicht... http://www.transfermarkt.de/de/fabian-we...56221.html (07.06.2011, 00:24)RWE 63 schrieb: Da kann ich ja heute gut schlafen. Freut mich das wenigstens einer hier Detailkenntnisse hat. Falsche Schlussfolgerung. Ich habe nie behauptet, Detailkenntnisse zu besitzen. Ich habe letztlich nur kritisiert, dass in diesem Lande offensichtlich jeder über alles Bescheid weiß. Jeder noch vor Bekanntwerden von Fakten sein indifferentes Halbwissen anführt, sich anmaßt, ein Urteil zu bilden. Beobachte das schon länger. Und das betrifft nicht nur den Sport. Egal was, immer kommt in dieser Stadt irgendwer aus Deckung und weiß es besser. Angerumbau, Stadionumbau, Wily-Brandt-Denkmal, Hirschgarten, Messe, Oper, Riethsporthalle, Flughafen, Radrennbahn. Ohne über Hintergrundwissen und Detailkenntnis zu verfügen. Hauptsache mitlabern und miesmachen. Auch wenn das eine oder andere tatsächlich durchaus diskutierenswert wäre. Ergo: Erst wenn Fakten auf dem Tisch liegen, die endgültige Schlüsse zulassen, bitteschön, Diskussion eröffnet. Wenn nicht, abwarten und Mund halten. Kaffeesatzleserei ist hier nicht angebracht. Wir können uns hier alle alles Mögliche wünschen und fordern. Was real geht, entscheidet sich hinter den Kulissen. Oder seid ihr alle der Kassenwart? Und Trainer? Der allein - und unser Vertrauen hat er ja wohl - weiß,was er will und was bzw. wer in sein Spielsystem passt. Auch charakterlich. Was soll man mit einem tollen Individualisten, der letztlich aber ein Spaltpilz ist? Gebt Emma Euer Vertrauen, der Mann, so scheint mir, ist einer, der weiß, was für RWE gut ist. Oder? (08.06.2011, 00:37)annaka schrieb: Falsche Schlussfolgerung. Ich habe nie behauptet, Detailkenntnisse zu besitzen. Ich habe letztlich nur kritisiert, dass in diesem Lande offensichtlich jeder über alles Bescheid weiß. Jeder noch vor Bekanntwerden von Fakten sein indifferentes Halbwissen anführt, sich anmaßt, ein Urteil zu bilden. Beobachte das schon länger. Und das betrifft nicht nur den Sport. Egal was, immer kommt in dieser Stadt irgendwer aus Deckung und weiß es besser. Angerumbau, Stadionumbau, Wily-Brandt-Denkmal, Hirschgarten, Messe, Oper, Riethsporthalle, Flughafen, Radrennbahn. Ohne über Hintergrundwissen und Detailkenntnis zu verfügen. Hauptsache mitlabern und miesmachen. Auch wenn das eine oder andere tatsächlich durchaus diskutierenswert wäre. Ergo: Erst wenn Fakten auf dem Tisch liegen, die endgültige Schlüsse zulassen, bitteschön, Diskussion eröffnet. Wenn nicht, abwarten und Mund halten. Kaffeesatzleserei ist hier nicht angebracht. Wir können uns hier alle alles Mögliche wünschen und fordern. Was real geht, entscheidet sich hinter den Kulissen. Oder seid ihr alle der Kassenwart? Und Trainer? Der allein - und unser Vertrauen hat er ja wohl - weiß,was er will und was bzw. wer in sein Spielsystem passt. Auch charakterlich. Was soll man mit einem tollen Individualisten, der letztlich aber ein Spaltpilz ist? Gebt Emma Euer Vertrauen, der Mann, so scheint mir, ist einer, der weiß, was für RWE gut ist. Oder? Da gebe ich dir recht, hat sich aber gestern etwas anders gelesen... . Hat mit Emma nix zu tun. Wir haben diese Saison einen Etat von 2 Mios, wenn die Angaben des Vereins stimmen. Das macht mir ein wenig Angst... . Da kann man keine "Kracher" erwarten, logisch. Der Aufsteiger aus Sachsen hat das doppelte zur Verfügung. Denke wir sollten nicht träumen, könnte eine schwierige Saison werden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.585 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 51.061 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste