Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
hmm, ich kann die Meinung von @Alter nicht nachvollziehen, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Ich kann zwar seinen Sachverstand nicht einschätzen aber er wird unmöglich objektiv einschätzen können, wie leistungsfähig die neuen Spieler sind. Insofern möchte ich ihm mal raten, ein bischen wasser ins Glas nachzugießen, dann ist es nicht mehr halbleer :-)

Aber es ist ja scheinbar jedes Jahr das Gleiche. Neuverpflichtungen kommen, Spieler gehen und im Umfeld ist man überzeugt, dass man jetzt garantiert gegen den Abstieg spielt, war letztes Jahr auch schon so.
(06.06.2011, 22:06)Papa schrieb: Aber es ist ja scheinbar jedes Jahr das Gleiche. Neuverpflichtungen kommen, Spieler gehen und im Umfeld ist man überzeugt, dass man jetzt garantiert gegen den Abstieg spielt, war letztes Jahr auch schon so.

Genau und im August müssen wir dann umdenken und müssen wie jedes Jahr noch schnell jemand mit Erfahrung nachverpflichten. Siehe Bölstler, Caillias usw.
Silvester4
Ok, ist erledigt @Papa! Ich bin bestimmt kein Pessimist, ich mache mir nur so meine Gedanken. Auch ich bin überzeugt, dass Emma ne ordentliche Mannschaft auf die Beine stellt. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich die aber noch nicht.

Ich wünsche allen eine gute Nacht!
(06.06.2011, 22:04)Alter schrieb: Ich weiß auch nicht, was sich aus einer ganz normalen (auch zum Thema passenden) Meinungsäußerung entwickelt hat.

Ich bin jedenfalls immer noch der Meinung, dass wir noch nicht die notwendigen Verstärkungen getätigt haben. Zu viele Positionen sind nur einfach oder gar nicht besetzt. Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Ich sehe den derzeitigen Kader als nicht konkurenzfähig an. Sicher sind bei den Neuzugängen gute, talentierte und auch zum Teil erfahrene (Rauw) dabei, aber in der Breite ist das zu wenig. Und das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, es ist NUR meine MEINUNG.

schau mal post 996 im tread
glaub mehr ist gross nicht möglich
ausserdem kommen noch 2 namen in nächster zeit und Serge wird ne granate...
(06.06.2011, 22:18)Metallican schrieb: Genau und im August müssen wir dann umdenken und müssen wie jedes Jahr noch schnell jemand mit Erfahrung nachverpflichten. Siehe Bölstler, Caillias usw.

Könnte man so sehen aber diese Leute bekommt ein Verein wie RWE im Juni noch nicht. An Caillas war man ja nicht erst seit August dran.
Ich sehe jedenfalls nicht schwarz, warum auch, wenn ich mir so ansehe, was die konkurrenz, bis auf Wehen und Chemnitz so veranstaltet, kann man sich entspannt zurücklehnen.
das ist ganz einfach
wir haben wenig geld also versuchen halt die ``besseren leute erstmal woanders ihr glück...dann klappt es evt nicht und rwe kommt ins spiel
nur leute diesmal vergesst ihr eine komponente und die ist nach kohle die wichtigste
diesmal sucht jemand der selbst 25 jahre vor ball getreten hat und damit sein leben finanziert hat
der kennt sich mehr aus als alles andere was bei rwe gesucht hat
denkt mal an letztes jahr die neuen...
Keiner kann einschätzen, ob der Kader unterirdisch ist. Das war ein polemischer Begriff, ich sehe es völlig anders, aber das berechtigt niemanden, den Urheber eines solchen Begriffs quasi als..sonstwas...zu bezeichnen. Aber Beleidigungen kommen immer von Leuten, die nicht selbst irgendetwas Fachliches oder eine eigene Meinung zum Thema beizutragen haben.
(06.06.2011, 21:14)annaka schrieb: Mann, halt doch mal den Ball flach. Was weißt Du schon. Steckst Du so tief in der Materie, dass Du Dir ein fundiertes Urteil erlauben darfst. Du bist nur ein besserwissererischer Außenstehender ohne Detailkenntnis. Ein blutiger Amateur, mehr nicht. Reg Dich auf, wenn es handfeste Fakten gibt und verschone die Welt mit Deiner unfundierten Schwarzseherei. Solche Typen gibt es in Deutschland zu tausenden. Egal, bei welchem Thema. Von nix Ahnung, aber auf dicke Hose machen. Brech. WutWut

Da kann ich ja heute gut schlafen. Freut mich das wenigstens einer hier Detailkenntnisse hat.

Bei den bisherigen Neuverpflichtungen hatte ich bisher auch ein wenig Bauchschmerzen. Aber bei soviel Wissen und Sachverstand sind die wie weggeblasen Pfeifen.
"Beim FC Rot-Weiß Erfurt werden die Verhandlungen in dieser Woche intensiviert. So sollen laut Manager Torsten Traub innerhalb der nächsten Tage weitere Spieler unterschreiben.
Erfurt. Allerdings wohl nicht der frühere Jenaer Felicio Brown-Forbes. "Er hatte zwar einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, doch unser Fokus liegt auf anderen Spielern", sagte Traub. Auf gutem Wege sei man hingegen beim Noch-Babelsberger Igor Jovanovic. Traub hofft, dass ein Vertrag mit dem umworbenen Rechtsverteidiger so schnell wie möglich unterschrieben werden kann. Die Verhandlungen waren bisher positiv verlaufen. Zudem soll ein Torwart zum Klub stoßen, damit der FC Rot-Weiß neben Andreas Sponsel eine weitere Alternative besitzt."

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1089117143
Zitat:Beim FC Rot-Weiß Erfurt werden die Verhandlungen in dieser Woche intensiviert. So sollen laut Manager Torsten Traub innerhalb der nächsten Tage weitere Spieler unterschreiben.
quelle
(07.06.2011, 06:35)RWEpaule schrieb: "Er hatte zwar einen ordentlichen Eindruck hinterlassen, doch unser Fokus liegt auf anderen Spielern", sagte Traub.

Muss ich DASS verstehen? Wut3
Vielleicht weil Brown-Forbes nur ausgeliehen werden kann,man aber Spieler verpflichten will...allein zukunftsbedacht
(07.06.2011, 07:07)NullZuNull schrieb: Muss ich DASS verstehen? Wut3

Find ich jetzt nicht so schlimm, dass er nicht kommt...also was solls?!
Naja, wenn er sich gut im Training präsentiert hat, wollte er vielleicht auch hier spielen. Und dass er gut ist, wissen wir alle, oder?
(07.06.2011, 07:15)RWEpaule schrieb: Find ich jetzt nicht so schlimm, dass er nicht kommt...also was solls?!
also dafür, dass wir schon letzte saison interesse an ihm hatten und er auch diesmal überzeugte ist das insofern schon eine interessante aussage. ich hätte ihn gern gesehen bei uns. aber wie es sich anhört haben wir größere fische an der angel. man darf gespannt sein.

@alter... du bist nicht allein, nicht allein *sing*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste