Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
also aufgrund der finanzen beim rwe können wir bisher eigentlich ganz zufrieden sein
immerhin sind wenn die beiden letzten transfers diese woche klappen 2x 2.ligaspieler,3. 3.ligaspieler sowie 2 Regionalligaspieler da und den serge...der hat auch was aufm kasten sonst hätte emmerling den nicht geholt
wartets mal ab das wird unser stern...
(06.06.2011, 11:22)Alter schrieb: Für mich bis hierher, mit Ausnahmen, unterirdische Neuverpflichtungen. Für die Perspektive z. T. in Ordnung. Aber ich möchte nicht das erste halbe Jahr im Tabellenkeller stehen. Hier muss unbedingt noch was passieren.

dein sachverstand ist unterirdisch. typisch erfurter proletenvolk!
(06.06.2011, 12:10)Combo schrieb: also aufgrund der finanzen beim rwe können wir bisher eigentlich ganz zufrieden sein
immerhin sind wenn die beiden letzten transfers diese woche klappen 2x 2.ligaspieler,3. 3.ligaspieler sowie 2 Regionalligaspieler da und den serge...der hat auch was aufm kasten sonst hätte emmerling den nicht geholt
wartets mal ab das wird unser stern...

sehe das genauso, besonderst auf serge bin ich gespannt, ich rechne damit das er wirklich seine chance nutzt und einige hier überraschen wird. das wir schon öfters mal glück hatten mit spielern aus tiefen klassen wissen wir ja alle. und auch manch ein bundesligaprofi hat in der kreisklasse begonnen (z.b. klose)

ach ja, wie schaust denn mit engelhardt aus, der ksc hat ihn ja jetzt frei gegeben. könnte mir vorstellen ihn nochmal in erfurt zu sehen. ist ja nen erfurter jung und auch ehemaliger nationalspieler zwinker
(06.06.2011, 14:55)netzer schrieb: dein sachverstand ist unterirdisch. typisch erfurter proletenvolk!

Ich weiß nicht, warum du gleich beleidigend werden musst. Bisher dachte ich, dass man hier seine Meinung sagen kann ohne das man beschimpft wird. Ich habe es nicht nötig dir meinen Sachverstand darzulegen, wer mich kennt weiß das. Und mit dem Proleten muss ich dich leider auch enttäuschen.

Vielleicht kannst du uns ja mal erleuchten und uns an deinem so überragenden (Sach-) Verstand teilhaben lassen.
Ich denke hier wollte er dich nicht beleidigen .. nur auf die allgemein pessimistische Ader der Erfurter hinweisen.

Ich sehe aber mehr positive Bemerkungen ...

Ehrlich gesagt kann ich zu den meisten Spielern noch nichts genaues sagen ...

Will den neuen Kader erst im Verbund spielen sehen um dann erste Meinungen zu äussern. Drum spare ich mir jede Richtung der Vermutung zu Leistungsvermögen der einzelnen Spieler.
Funktion und Position im Verbund muss einfach passen. Na diesen Kriterien wurden die meisten Spieler geholt .. Rest will ich erst[/align] sehen.
Weiß jemand was aus Morabit geworden ist? Will man ihn nicht verpflichten, also hat er nicht überzeugt, oder kann man ihn derzeit nicht verpflichten (kein Geld) und wartet ab, ob noch ein Spieler den Verein verläßt?
(06.06.2011, 16:09)der FK schrieb: Weiß jemand was aus Morabit geworden ist? Will man ihn nicht verpflichten, also hat er nicht überzeugt, oder kann man ihn derzeit nicht verpflichten (kein Geld) und wartet ab, ob noch ein Spieler den Verein verläßt?

wer soll denn noch den verein verlassen? es ist doch keiner mehr da Lachen
Humbert?!
Der geht schon noch...ist doch alles nur sozialversicherungspflichtrechtlich vorgeschriebene Taktik...
(06.06.2011, 15:49)Alter schrieb: Ich weiß nicht, warum du gleich beleidigend werden musst. Bisher dachte ich, dass man hier seine Meinung sagen kann ohne das man beschimpft wird. Ich habe es nicht nötig dir meinen Sachverstand darzulegen, wer mich kennt weiß das. Und mit dem Proleten muss ich dich leider auch enttäuschen.

Vielleicht kannst du uns ja mal erleuchten und uns an deinem so überragenden (Sach-) Verstand teilhaben lassen.

Mann, halt doch mal den Ball flach. Was weißt Du schon. Steckst Du so tief in der Materie, dass Du Dir ein fundiertes Urteil erlauben darfst. Du bist nur ein besserwissererischer Außenstehender ohne Detailkenntnis. Ein blutiger Amateur, mehr nicht. Reg Dich auf, wenn es handfeste Fakten gibt und verschone die Welt mit Deiner unfundierten Schwarzseherei. Solche Typen gibt es in Deutschland zu tausenden. Egal, bei welchem Thema. Von nix Ahnung, aber auf dicke Hose machen. Brech. WutWut
Leute Leute , ruhig Brauner .
Anfeinden bringt doch hier garnichts Lachen7
(06.06.2011, 21:14)annaka schrieb: Mann, halt doch mal den Ball flach. Was weißt Du schon. Steckst Du so tief in der Materie, dass Du Dir ein fundiertes Urteil erlauben darfst. Du bist nur ein besserwissererischer Außenstehender ohne Detailkenntnis. Ein blutiger Amateur, mehr nicht. Reg Dich auf, wenn es handfeste Fakten gibt und verschone die Welt mit Deiner unfundierten Schwarzseherei. Solche Typen gibt es in Deutschland zu tausenden. Egal, bei welchem Thema. Von nix Ahnung, aber auf dicke Hose machen. Brech. WutWut

RWERWERWE
sag mal könnt ihr euch mal zusammenreissen?
hier gehts um unser team wo die hälfte uns verlassen hat und nun kompensiert werden muss mit neuen und ihr habt nix besseres zu tun als eure eitelkeiten hier kund zutun?
hört bitte auf oder klärt per pm
Warum?
Da hat einer eine kritische Meinung, tut diese kund und wird persönlich angemacht. Warum kann man da sich nicht sachlich damit auseinander setzen? Er sieht es so und die anderen so. Wenn Alter mit den Verpflichtungen nicht zu frieden ist, dann hat er auch das Recht dies so zu sagen und sich nicht beschimpfen zu lassen. Vielleicht hat er ja bedenken, daß es mit diesen Kader eine mehr als schwere Saison geben könnte.
Und die Hälfte des Kaders wurde zum verlassen aufgefordert. Das sollte man nicht vergessen.
(06.06.2011, 21:51)Combo schrieb: sag mal könnt ihr euch mal zusammenreissen?
hier gehts um unser team wo die hälfte uns verlassen hat und nun kompensiert werden muss mit neuen und ihr habt nix besseres zu tun als eure eitelkeiten hier kund zutun?
hört bitte auf oder klärt per pm

Ich weiß auch nicht, was sich aus einer ganz normalen (auch zum Thema passenden) Meinungsäußerung entwickelt hat.

Ich bin jedenfalls immer noch der Meinung, dass wir noch nicht die notwendigen Verstärkungen getätigt haben. Zu viele Positionen sind nur einfach oder gar nicht besetzt. Das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun. Ich sehe den derzeitigen Kader als nicht konkurenzfähig an. Sicher sind bei den Neuzugängen gute, talentierte und auch zum Teil erfahrene (Rauw) dabei, aber in der Breite ist das zu wenig. Und das hat nichts mit Besserwisserei zu tun, es ist NUR meine MEINUNG.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste