Dann haben wir ja bald nen neuen Vereinsnamen SV Rot-Weiss Erfurt 03
Transfergerüchte - Saison 2011/2012
|
Sieht ja nach Ausverkauf bei Babelsberg aus . Schade und traurig zugleich.
(29.05.2011, 21:21)RWE-Mummi schrieb: Dann haben wir ja bald nen neuen Vereinsnamen SV Rot-Weiss Erfurt 03 Den Lach Smilie hätt mir jetzt mal nicht gewünscht , aber na ja . Jeder wie er es sieht . Ich find es echt traurig was da abgeht. Wegen Geld absteigen Außnahme "die zipfel truppe" die hätten es verdient . Da schleicht die schwarze Pestilenzia schon seit Jahren durch Dorf und wird immer wieder von Blinden Kupplungs und Sparkassen Vertetern am Tropf künstlich am Leben gehalten.
Is doch gut wenn man sich die Dienste solcher Jungen spieler sichern kann, auch wenn noch jemand von Babelsberg kommt, die sind ja schließlich nicht wegen ihrer sportlichen Leistung am Boden!
ich sage mal so!
wenn sie immer zusammen gespielt haben! da kennen sie sich! und müssen sich nur noch mit dem mittelfeld einspielen!!!
http://www.transfermarkt.de/de/tobias-st...94543.html Schade, dass der zu Cottbus ausgeliehen wird, aber vielleicht kann Dome noch ein gutes Wort einlegen. xD
"Erfurt. Der FC Rot-Weiß scheint Nutznießer der prekären finanziellen Situation beim Ligarivalen Babelsberg 03 zu sein. Nach Innenverteidiger Joan Oumari wird wahrscheinlich auch Igor Jovanovic nach Erfurt wechseln. Sportmanager Torsten Traub bestätigte das Interesse an dem 22-Jährigen, allerdings noch nicht den Vollzug der Verpflichtung.
"Ein interessanter Mann, der in der Defensive flexibel einsetzbar ist", sagte Traub über den gebürtigen Kroaten. Bei Rot-Weiß soll Jovanovic den abgewanderten Dennis Malura auf der rechten Abwehrseite beerben." http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1818060738
Mal wieder was zum Thema, da hier kaum was geht... :)
Als ich heute im Kicker den Beitrag über die beiden Kirstens las, kam mir die Idee: Was haltet ihr von Kirsten jr. bei uns im Tor als Konkurrent für Sponsel? In DD scheint man nicht unbedingt mit ihm zu planen. Das Angebot zur Verlängerung war laut seinem Manager "unterirdisch". Ich fand ihn immer authentisch und hat gute Leistungen gezeigt?! http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-...29903.html
Sicherlich kein schlechter Torwart,aber wenn das Angebot von DD "unterirdisch" war,wird es hier sicherlich nicht unbedingt "irdischer" werden.
klar ist er ein super man und ich wäre der letzte, der gegen seine verpflichtung wäre. doch ich halte es aus zwei gründen für äußerst unwahrscheinlich:
1. er ist ein dynamo-urgestein (-> Dynamo "Fan") 2. hat er angeblich angebote von zweitligisten (31.05.2011, 19:34)RWEpaule schrieb: Ich fand ihn immer authentisch und hat gute Leistungen gezeigt?!stimmt schon. nur spielte benny die letzten spiele über niveau. bleibt abzuwarten ob sich das so weiter entwickelt. zumal ihm jetzt jemand vor die nase gesetzt wird, der sicherlich die nummer 1 werden will. kann mir außerdem kaum vorstellen das er nach erfurt wechselt. nichtsdestotrotz hoffe ich auf der position auf eine gute neuverpflichtung. ich hätte gern ne nummer 1. fragt sich nur ob wir uns das leisten können.
gute frage... ich halte andi momentan nicht für geeignet. wenn er die neue nummer 1 wird schau ich mir das an und vielleicht überzeugt er mich. ich kanns mir nur schwer vorstellen. zu lieb, zu nett, zu wenig einsätze. man kann ihn wahrlich nur schwer beurteilen. die paar einsätze bei der II waren ok. aber das war auch oberliga.
ich finde man kann sich kein richtiges bild machen. unter rene ist da bestimmt auch noch ne menge möglich zewcks weiterentwicklung aber vielleicht hilft da auch eine gute konkurrenz. was überzeugt dich so beim andi, dass du ihn als sichere nummer 1 siehst?
Überzeugen kann er wohl niemanden,denn dazu hat man ihn zu wenig gesehen.Ich schaue mir ja eigentlich regelmäßig die Heimspiele unserer Zweiten an und dort hat er ja einige Einsätze gehabt.
Wie will man jemals einem jungen Torwart eine reelle Chance geben wenn man ihm wieder jemanden vor die Nase setzt? Ich hatte mich schon einmal dazu geäußert das ich es als Fehler ansehe was man in Sachen Torhüter gemacht hat. Auf der einen Seite spricht man überall davon das man richtig Kohle sparen muss oder will und auf der anderen Seite schickt man Heidrich und Kaiser "in die Wüste". Was hätte denn dagegen gesprochen mit Sponsel als Nummer 1 in die Saison zu gehen und die beiden anderen zur Nummer 2 und 3 zu machen.Das beide was drauf haben,haben sie in der Zweiten zur Genüge bewiesen.Klar,es kann auch vor den Baum gehen.Aber wenn ich mir die Worte von Twardzik im letzten Programm so durchlese oder auch die letzten Interviews von Orle kann Sponsel eigentlich so schlecht nicht sein. Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung und die muss mit keiner anderen hier konform sein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 | Punktemops | 3 | 539 |
18.07.2012, 11:42 Letzter Beitrag: Punktemops |
|
Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche | Viva Erfordia | 61 | 3.585 |
07.07.2012, 10:07 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
|
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 51.061 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste