Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte - Saison 2011/2012
ich kann mir nicht vorstellen das er gleich in die erste mannschaft rückt.
aber ein miro klose wurde ja auch damals mit anfang 20 entdeckt. wer weis, vielleicht wird es der neue klose für erfurt :D
(28.05.2011, 06:37)StStone schrieb: ?!
Kreisliga Paderborn?! Wäre ja schon n gewaltiger Sprung... Sollte es wirklich so sein, bin ich sehr skeptisch.

sicherlich klingt erstmal bissl riskant aber emmerling hat 270blspiele bestritten als aktiver
das ist ne bessere schule als alles andere
er wird wissen was er tut

Man sollte vielleicht mal so intelligent sein und berücksichtigen, dass der Spieler zwar in der Kreisliga spielt, aber wahrscheinlich Talent für mehr hat. Gerade für Zuwandererist es nicht immer einfach gleich nen Verein in höheren Ligen zu finden. Die Leute sind froh, dass sie überhaupt nach Deutschland kommen konnten und suchen sich halt erstmal nen Verein. SE wird sicher nicht grundsätzlich einen Kreisligaspieler verpflichten, auch wenn dieser 26 Tore oder mehr schießt. Und das Ngoro bereits für die nationalmannschaft seines Landes gespielt hat bedeutet, dass er zumindest ein gewisses Talent für höhere Aufgaben hat. Ob es für Liga 3 reicht wird man sehen. Wenn nicht, dann kann er auch unsere Oberligamannschaft verstärken. Als Collin Benjamin damals nach Deutschland gekommen ist, hat er auch nicht gleich beim HSV unterschrieben.
Ein user bei tm.de schrieb zu ngoro:

"Zu brice michael ngoro:
jungs lasst euch nicht davon täuschen das er nur kreisliga kickt!
der junge hat auch beim sc paderborn vorgespielt aber der trainer wollte ihn damals nicht...
rene defke ist halt sein berater und trainer unseres verein suryoye paderborn.
wir haben viel qualität in der truppe und bevor rene ihn irgendwohin schiebt sollte er sich ein jahr bei uns fit halten...
michael hat nen bombenschuss drauf und hat ne super ballkontrolle...
er lässt sich oft als spitze fallen um sich die bälle zu holen und marschiert dann dank seiner zweikampfstärke und schnelligkeit nach vorne...
der junge ist vlt nicht der größte (175-180cm) aber er hat nen super durvhsetzungsvermögen und haut die bauernverteidiger nur mit dem körper um :)
Jungs der junge kann es aufjedenfall bei euch schaffen!
außerdem ist er auch wirklich schwer in ordnung und nen lustiger kerl :)
ich wünsch ihm das beste und hoffentlich ist er nicht zu nervös und kann euren trainer überzeugen! "

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/kaderschm...ite50.html
Laut SiO ist Kai Zimmermann bei einem 3. Ligisten aus seiner Heimat Thüringen im Gespräch. Wobei ich da eher an Jxxx denke,da er dort in der Jugend gespielt hat. Fände ich auch nicht als Verstärkung...
klar bin ich auch skeptisch, ob der Junge es überhaupt in unsere 2. Mannschaft schafft. Ich traue unserem Trainer aber zu, dass er weiss was er macht. Und wenns wirklich klappt und er es vielleicht sogar irgendwann in die erste schafft, wäre es schon ne richtig geile Geschichte. Lassen wir uns einfach mal überraschen
Wartets einfach mal ab...
Ich bin guter Dinge.
(28.05.2011, 20:07)NullZuNull schrieb: Wartets einfach mal ab...
Ich bin guter Dinge.
Glückwunsch, welcher Monat?
(28.05.2011, 21:05)heikor schrieb: Glückwunsch, welcher Monat?

Er ist doch lediglich guter Dinge nicht guter Hoffnung...Pfeifen
Gott sei Dank, es gibt nur einen Papa hier...
Timo Röttger ist jetzt auch bei RB im Gespräch.

http://www.transfermarkt.de/de/timo-roet...eite1.html
Noch ein eventueller Kracher weniger :-)
Blödsinn!
Erstens ist "im Gespräch" noch keine Unterschrift und Zweitens geht das Leben in Erfurt auch ohne einen Timo Röttger weiter. Ein Allheilsbringer (Kracher) ist er allein nun auch nicht...Pfeifen
(29.05.2011, 14:00)makjoo schrieb: Blödsinn!
Erstens ist "im Gespräch" noch keine Unterschrift und Zweitens geht das Leben in Erfurt auch ohne einen Timo Röttger weiter. Ein Allheilsbringer (Kracher) ist er allein nun auch nicht...Pfeifen
;-))
laut transfermarkt.de wird unser rwe nach oumari den zweiten babelsberger verpflichten. sein name ist igor jovanovic, er ist 22 und rechter verteidiger

http://www.transfermarkt.de/de/igor-jova...50366.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Mannschaft Saison 2012/13 Punktemops 3 539 18.07.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Punktemops
  Zielsetzung Saison 2012/2013 - Träume @ Wünsche Viva Erfordia 61 3.585 07.07.2012, 10:07
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 51.061 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste