@papa, makjoo, Ronaldo Danke
Hoffe das zieht sich jetzt nicht wie ein roter Faden mit den Neuverpflichtungen bei RWE durch und wir bekommen dann immer nur den Rest.
Naja, alles wird gut. Noch ist ja genug Zeit und wenn man so liest wer da woanders aussortiert wird, dann scheinen wir nicht allein auf diesen Weg zu sein. Und unsere Führung wird schon wissen was sie da macht.
(23.05.2011, 14:13)Papa schrieb: ... der hauptsponsor und Namensgeber deren Stadions ist, ...
Wenn ich Scholz - Kompetent im Schrott (Schrottarena) und E on (Steigerwaldstadion) gegenüberstelle, spricht das doch klar für den RWE. Die Frage ist doch ob wir ihn uns wirklich leisten wollten. Calamita war einst sicher einer der besten und torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga und kann sicher ein für Drittligaverhältnisse fürstliches Gehalt verlangen. Da sind doch Spieler wie Oumari , die gerade erst in der dritten Liga angekommen sind für einen Neuanfang(auf niedrigem aber seriösem Niveau) viel passender.
23.05.2011, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011, 14:41 von Roo_Naldo.)
(23.05.2011, 14:27)Metallican schrieb: @papa, makjoo, Ronaldo Danke
Hoffe das zieht sich jetzt nicht wie ein roter Faden mit den Neuverpflichtungen bei RWE durch und wir bekommen dann immer nur den Rest.
Naja, alles wird gut. Noch ist ja genug Zeit und wenn man so liest wer da woanders aussortiert wird, dann scheinen wir nicht allein auf diesen Weg zu sein. Und unsere Führung wird schon wissen was sie da macht.
Das ist wahr, aber Ich finde man sollte nicht nur auf Junge spieler setzen..
ein paar gestandene 3.Liga Profis wäre schon angebracht..
Oder 2.Liga.. Spieler..
Benjamina, Brunnemann,Lindemann oder Gaetano Manno wären ein Traum..
Aber Finanziell wohl nicht zu stemmen...
leider..
Dem Vernehmen nach wollten wir ihn uns schon gerne leisten aber beim Können hats gehapert. Offenbar hat Herr Scholz dann doch ein paar Scheine mehr rausgerückt, als Herr E-ON *lach*
(23.05.2011, 14:29)Napoli schrieb: Wenn ich Scholz - Kompetent im Schrott (Schrottarena) und E on (Steigerwaldstadion) gegenüberstelle, spricht das doch klar für den RWE. Die Frage ist doch ob wir ihn uns wirklich leisten wollten. Calamita war einst sicher einer der besten und torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Liga und kann sicher ein für Drittligaverhältnisse fürstliches Gehalt verlangen. Da sind doch Spieler wie Oumari , die gerade erst in der dritten Liga angekommen sind für einen Neuanfang(auf niedrigem aber seriösem Niveau) viel passender.
Meine volle Zustimmung!Es werden mit Sicherheit noch Spieler verpflichtet und die Qualität wird auch stimmen und vielleicht ist kurz vor Transferschluss noch ein richtig guter Spieler für kleines Geld zu haben,denn wo alles aussortiert werden muss(aufgrund der Finanzen)und wer letztendlich auch einen neuen Verein findet,bleibt noch abzuwarten.Ich bin bis jetzt zufrieden und vertraue der Vereinsführung bzw.Emma bei den zu erwartenden Transfers.
schönen Tag noch
Ich bin optimistisch. Die meisten in Ruhe getätigten Sommereinkäufe waren erfolgreicher als so mancher panische Wintertransfer.
(23.05.2011, 14:39)Roo_Naldo schrieb: Das ist wahr, aber Ich finde man sollte nicht nur auf Junge spieler setzen..
ein paar gestandene 3.Liga Profis wäre schon angebracht..
Oder 2.Liga.. Spieler..
Benjamina, Brunnemann,Lindemann oder Gaetano Manno wären ein Traum..
Aber Finanziell wohl nicht zu stemmen...
leider.. Björn Lindemann könnte ich mir beim RWE sehr gut vorstellen..Er möchte aber sicherlich auf viel Geld haben..
Aydemir wechselt nach Chemnitz...also ist dieser Transfer auch geplatzt..
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/8625807.html
(23.05.2011, 16:10)Nordhäuser schrieb: Björn Lindemann könnte ich mir beim RWE sehr gut vorstellen..Er möchte aber sicherlich auf viel Geld haben.. Viel Geld für Alk! Kannst dann ja mal was aus deiner Heimat mitbringen.
Ich fand ihn nicht schlecht,aber bei jedem Verein wo er war,gab es immer Probleme mit ihm. Was ist eigentlich mit Brunnemann? Laut Medien (BILD) war er fast schon in Erfurt,und jetzt hört man nichts mehr? Da könnte der Herr Windisch mal wieder einen kleinen Artikel über ihn bringen.
(23.05.2011, 16:20)Nordhäuser schrieb: Aydemir wechselt nach Chemnitz...also ist dieser Transfer auch geplatzt..
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/8625807.html
Ich weiß ja nicht,wie unser Etat für nächste Saison aussieht,aber Chemnitz wird schon ganz anders zahlen wie wir.Die planen die Saison mit 4 Mio €!
(23.05.2011, 16:30)Viva Erfordia schrieb: Die Hälfte vom CFC !
Ist das wahr? Woher kommt denn die Info?
Und warum hat der CFC einen doppelt so hohen Etat wie wir?
Es gingen immer so Andeutungen von wegen Großsponsor durch hiesige Foren...???
(23.05.2011, 16:41)RWEpaule schrieb: TA meldet das bereits als Fix!
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-111410273
ich denke auch, dass eigentlich alles fix sein sollte. ich würde aber besser warten, bis es der verein auf der homepage bekannt gibt
23.05.2011, 17:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2011, 17:20 von Withurphesfurtia.)
(23.05.2011, 16:41)Bratwurst Wien schrieb: Ist das wahr? Woher kommt denn die Info?
Und warum hat der CFC einen doppelt so hohen Etat wie wir?
Es gingen immer so Andeutungen von wegen Großsponsor durch hiesige Foren...???
Ich bin mir nicht sicher, ob da auch einheitlich vom Etat der 1.Mannschaft gesprochen wird. Eine einheitliche Übersicht kann man zum Thema Etat eigentlich nie erstellen, weil die Hälfte immer den Etat der 1.Mannschaft und die andere Hälfte immer schön den Gesamtetat des Vereins angibt. Letztendlich kann man auf Etats sowieso nichts geben. Hat keinerlei Auswirkung auf das sportliche Abschneiden am Ende.
P.S.: Mit 4 Mio Euro für die 1.Mannschaft hätte Chemnitz übrigens mehr als Braunschweig in der abgelaufenen Saison (3,2 Mio.) - DAS kann ich mir nun gar nicht vorstellen. 4 Mio. Euro wird der Gesamtetat vom CFC sein, das kommt schon eher hin.
|